seNex hat geschrieben:Noch zu den Larven algemein:
1. sterben sie sofort, wenn sie vom Kriecher heruntergehen, also wenn der Kriecher unter ihnen sich auflöst??
2. Wie wäre es, wenn die Larven zu dem Sammelpunkt gehen würden? so könnte man sie an der Front mutieren lassen über Kriecher dürfen sie natürlich nicht gehen!
3. Wieviel Panzerung haben diese Viehcher?
Ich weiß ehrlich gesagt garnicht wie das in SC2 ist, aber in SC1 ist es so:
1) Nein, das dauert eine Weile. Ich schätze mal so 20-30 Sekunden. Da würde ich aber nicht meine Hand für ins Feuer legen.
2) Eine schön innovative Idee, allerdings bin ich dagegen. Das hat auch einen einfachen Grund: Jede Brutstätte kann nur 3 Larven gleichzeitig "haben". D.h. damit immer möglichst viele Larven produziert werden, sollte man an allen Brutstätten gleichmäßig produzieren. Wenn die Larven sich aber von den Brutstätten lösen weiß man nicht mehr welche Larve zu welcher Brutstätte gehört und
kann die Produktion garnicht mehr gleichmäßig verteilen.
3) Weiß ich auch nicht aus dem Kopf, sie sterben allerdings relativ leicht.
Und nur zur Info: Die Königin kann keine frei beweglichen Larven mehr machen. D.h. Larven können den Creep nur verlassen wenn der Creep sie verlässt (d.h. wenn alle Brutstätten und Tumore vernichtet wurden)
MfG
Edit: Tatsache, da habe ich mich geirrt. Bjurnout hat recht mit den Larven. Sie sterben sofort, sobald sich der Creep unter ihren "Füßen" zurückzieht.