Neu Terraner-Einheit?

Diskutiert über die menschlichen Überlebenskünstler aus Starcraft.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Sestror
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 23.05.2008, 23:54
Wohnort: Hinterm Berg - Irgenwo in NRW

Beitrag von Sestror »

Ich glaube eher, nach genauerer betrachtung, das das entweder:
Ein Zerg mit leicht verwaschener, violetter farbe ist.
Ein toter Marine.
Ein toter Rächer.
EIn Bruchstück von irgendetwas.
Etwas andere kleines.
Schönheit ist Ansichtssache;
Das heist aber nicht, das alle Hässlich sind.
- Sestror, Lebensmotto seit 2003.

Schau in den Spiegel, und du weist was du bist:
Ein Terraner, ein Mensch.
- Sestror, November/Dezember 2008.
Benutzeravatar
thelch
Goliath
Beiträge: 272
Registriert: 29.09.2008, 13:17

Beitrag von thelch »

Ich glaube eher an ein Rächer ,denn wie kommt die Einheit da überhaupt hin wenn am eingang Kolosse und Unsterbliche stehen ,dann müssten auch die Kanonen es schon längst besiegt haben denn nur ein Rächer würde dort hin kommen oder es ist etwas ganz neues was wir noch nicht kennen :wink:
Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Infiltrat0r »

Also ich finde dass das Teil so was von Überhaupt keine ähnlichkeit mit einem Rächer hat :? Könnte natürlich auch ein Brüchstück sein, aber müssten dann nicht mehr davon rumliegen :?
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Benutzeravatar
thelch
Goliath
Beiträge: 272
Registriert: 29.09.2008, 13:17

Beitrag von thelch »

nein das kann nicht sein denn es wird ja vom annulator angegriffen
medli
Räuber
Beiträge: 739
Registriert: 27.11.2007, 18:21
Wohnort: Eine demolierte Forschungsstation im all

Beitrag von medli »

Ein Zergling der sich verlaufen hat und eigentlich nur mal nach dem Weg fragen wollte?
Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Infiltrat0r »

medli hat geschrieben:Ein Zergling der sich verlaufen hat und eigentlich nur mal nach dem Weg fragen wollte?
Spam? Ô.o
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Infiltrat0r hat geschrieben:
medli hat geschrieben:Ein Zergling der sich verlaufen hat und eigentlich nur mal nach dem Weg fragen wollte?
Spam? Ô.o
Wenn du ihn darauf hinweisen möchtest, dann kannst du das via PN tun oder einen Moderator darauf ansprechen. Natürlich war sein Beitrag nicht sonderlich sinnvoll, deiner allerdings hatte auch keinen Inhalt und wenn du seinen Beitrag kritisieren möchtest, dann solltest du dich wenigstens was das Niveau des Beitrages und die Themenzugehörigkeit angeht von seinem Beitrag distanzieren.

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
Ace
Mutalisk
Beiträge: 524
Registriert: 21.09.2008, 20:47
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster

Beitrag von Ace »

vllt ist das ein Beobachter von einem anderen feindlichen Protoss :?: :?:
Benutzeravatar
Mercarryn
Adler
Beiträge: 173
Registriert: 26.01.2008, 11:55

Beitrag von Mercarryn »

Da bleibt dann immer noch meine Frage von Seite 1 stehen:

Wieso die gleiche Farbe zwischen Terrander und diesem Observer?

Vielleicht sollten wir mal einfach wen von Blizzard dazu fragen, was meint ihr?
Kein Schlachtplan überlebt den ersten Feindkontakt.
Benutzeravatar
Ace
Mutalisk
Beiträge: 524
Registriert: 21.09.2008, 20:47
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster

Beitrag von Ace »

Ich glaub nicht dass das "Ding" da die gleiche Farbe hat?? :wow:
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Was zum Teufel sieht ihr eigentlich alles darin??

Achtet mal auf den Schatten. Ein Observer müsste viel weiter darüber liegen.

Und schaut mal etwas weiter. Da fliegt eine weitere Arbeitssonde durch die Gegend die absolut die gleiche Form hat!

Das wohl die andere gereade Rot ist liegt wohl eher darin , das diese vom Annulator beschossen wurde.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
Bad?
Geist
Beiträge: 420
Registriert: 26.06.2008, 16:13
Wohnort: Yay, ich wohn im Spawning Pool

Beitrag von Bad? »

Tja aber Garf warum sollte man seine Eigene Einheit Beschießen??
Und ich glaube nicht dass Einheiten Rot werden wenn ein Annulator sie beschießt....

:roll:

MFG Bad?
Bild

Bitte anklicken!!! Nur für Zergfanatiker!
TVRock
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 16.04.2009, 13:49

Beitrag von TVRock »

Aber dieses "Gerät" ist bräunlich und gehört deswegen villeicht zu den Zerg.
Wahrscheinlich hat keiner diesem Objekt beachtung geschenkt und deswegen wird er von dem Annulator angegriffen, oder ist das die falsche Einheit?
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

TVRock hat geschrieben:Aber dieses "Gerät" ist bräunlich und gehört deswegen villeicht zu den Zerg.
Wahrscheinlich hat keiner diesem Objekt beachtung geschenkt und deswegen wird er von dem Annulator angegriffen, oder ist das die falsche Einheit?
Herzlich Willkommen im Forum

Puh. Alter thread den du da ausgegraben hast. Also ich bleibe dabei das es nur eine Sonde ist. Warum dieser auf die Sonde so einen Strahl abfeuert kann ich aber nach wie vor nicht sagen.
Mittlerweile sieht der Angriff des Annulator auch schon wieder anders aus wie man an neueren Screenshots sehen kann.

Wüsste auch nicht was es sonst sein sollte, den mittlerweile kennen wir glatt alle Einheiten die es im Multiplayer geben soll.

Aber eine ZergEinheit schliesse ich mal aus, da es irgendwie etwas goldenes metallisches ansich hat.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
Lude
Mutalisk
Beiträge: 482
Registriert: 16.03.2009, 13:02

Beitrag von Lude »

das is doch eindeutig ein Observer.
Die Farbe ist allerdings unklar.
Und die Einheit unter dem Mutterschiff ist eindeutigst ein Rächer.

Noch mal zur Einheit an der Cannon (der Observer): Ich hab schon mal einen Screenshot gesehen, der allerdings schon älter war auf dem auch ein Observer war. Der sah genauso aus wie hier und hatte auch die selbe Größe.
Find ihn leider nicht wieder obwohl ich mich grad durch alle Sreens durchgeklickt hab. :cry:
Mühsam ernährt man sich vom Eichhörnchen!
Antworten