nach 6.30 min war das Ding unten

Kann mich also nicht beschweren.
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
Eingegrabene Einheiten werden auch getroffen. Allerdings ist nicht ersichtlich ob auch der Splashdamage trifft.TomDe hat geschrieben:Ich hatte den Eindruck, dass das Eingraben vor "Hunter Seeker Missles" schützt?
(frei zitiert ^^)he burrows and tries to block but it doesn´t work
Ja, aber könnten sie das Loch nicht kleiner machen oder einfach transparenter/grauer oder so. Ich finde dieses große schwarze Loch einfach nur hässlich. Besonders wenn es unter dem Spine-crawler ständig existiert. Der Spine-Crawler brauch kein schwarzes Loch unter sich. Das sieht einfach nur hässlich aus. Da kann doch einfach der Untergrund sein, der da sonst ist an der Stelle.Die Löcher nach dem Eingraben sind da, da die nicht extra für ein Sandszenario die Terrain-nach-ausbuddeln-Grafik ändern möchten, da sie auch das auf Stein, Erde und Eis die gleiche ist.
Sestror hat geschrieben:
Hydralisken: Also ich konnte die Nadel geschoße deutlich sehen.
Königin: Siehe Hydralisken.
Ich glaube ehrlich gesagt, dass nur Observer und der Terraspieler selbst sieht wieviele Einheiten im Bunker sind. Für den Zergspieler dürfte jeder Bunker gleich aussehen.Lude hat geschrieben:Hab mir den Spaß grad noch mal angeguckt und mir ist aufgefallen, dass man erkennen kann ob Einheiten im Bunker sind oder nicht.
Das dürfte für den Gegner recht praktisch sein.
Falls das auf meine Aussage bezogen war, will ich nur klar stellen, dass ich nicht Zerggebäude, die im Bau sind meine, sondern wenn du den Ort für das Gebäude wählst, wie die Grafik dafür aussieht. Bei den Terranern ist es Beispielsweise dieser grüne Umriss von Gebäuden. Bei den Protoss ist es ein blauer Umriss. So gehört zu den Zerg ein lila Umriss, aber der existiert noch nicht.aber es spielt für die beta doch keine rolle ob von nem zerggebäude im bau schleim trieft oder nicht