Könnt ihr mir sagen, mit welchem Editor die ganzen Pro Maps gebaut werden, mit den Rampen in alle 4 Richtungen und beliebiger Breite?
Hab mal gegoogelt finde da aber nur den relativ alten von General Mengsk, da ging das ja noch nicht.
Danke =)
€:huch... wie kam das denn jetzt ins off-topic?
Aktueller Starcraft Editor
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- FalCo
- Gewinner 1. Betaturnier

- Battle.net ID: joKu.283
- Liga 1vs1: Grandmaster
- Liga 2vs2: Grandmaster
Also ich selber kenne micht nicht so mit den Editoren aus, aber falls du noch nicht den Starcraft X-tra Editor probiert hast, würde ich mir den mal genauer anschauen. Diesen habe ich früher auch benutzt und war zufrieden. Man konnte jegliche Art von Maps erstellen. Ob du die gewünschten Rampen und so da auch bauen kannst, weiss ich nicht. Aber kannste ja mal gucken
Einen anderen Editor kenne ich nicht. Eventuell gibt es in Korea ja mehrere/bessere Editoren um solche Maps zu erstellen
Edit:
Auf der folgenden Seite gibts mehrere Editor Tools. Vorbeischauen kann nicht schaden
Also ich selber kenne micht nicht so mit den Editoren aus, aber falls du noch nicht den Starcraft X-tra Editor probiert hast, würde ich mir den mal genauer anschauen. Diesen habe ich früher auch benutzt und war zufrieden. Man konnte jegliche Art von Maps erstellen. Ob du die gewünschten Rampen und so da auch bauen kannst, weiss ich nicht. Aber kannste ja mal gucken
Einen anderen Editor kenne ich nicht. Eventuell gibt es in Korea ja mehrere/bessere Editoren um solche Maps zu erstellen
Edit:
Auf der folgenden Seite gibts mehrere Editor Tools. Vorbeischauen kann nicht schaden
- Aus Niederlagen lernt man leicht.
Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen. - (Stresemann)
Ein Herz für chrisolo. <3
Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen. - (Stresemann)
Ein Herz für chrisolo. <3