Gibts evtl. nen Q&A Batch für SC2Source???

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Shekuras
Goliath
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Protoss

Gibts evtl. nen Q&A Batch für SC2Source???

Beitrag von Shekuras »

Ich hab mir - nachdem Blizzard angekündigt hat jetzt auch exklusive Q&A-Batches nur für bestimmte Fansites zu machen - die Frage gestellt, ob auch wir mal so einen bekommen könnten.

Ich meine, es ist immerhin nich ganz unwahrscheinlich, da wir vorallem im deutschsprachigen Raum neben Sites wie starcraft-2-mecca und inStarcraft.de doch schon ziemlich bekannt sind, unser Team sehr gute und schnelle Arbeit leistet (also an dieser Stelle nochmal GROßES LOB an unsere MODS und den ADMIN!!!) und immerhin auch schon einige unserer Fragen in den normalen Q&A-Batches mit aufgenommen wurden (, wenn man sich darauf was einbilden darf?! :wink: ).

Vllt können mir die Mods dazu ja selbst was sagen?
Würde Blizzard euch dies bezüglich anschreiben oder hat es vllt schon getan? Wisst ihr wie es bei anderen Sites war?
Sagt ihr uns Bescheid (mehr ne rhethorische Frage), und kriegen wir dann die Möglichkeit nochmal neue Fragen zu stellen oder würdet nur ihr Fragen stellen oder alte noch unbeantwortete Fragen verwenden?

Könnten wir den Thread hier dann zum Beispiel gleich für Fragen und Wünsche an Blizzard benutzen?

(Falls ja :wink: : mich würde mal brennend interessieren, ob Blizz uns den Gefallen tun und mal ein paar Screenshots/neue Texturen von den alten SC:BW Einheiten aus dem SC2 Editor zeigen kann?)

MfG Shekuras
MEIN LEBEN FÜR AIUR!!!
chrisolo
Ultralisk
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Beitrag von chrisolo »

Ich will nur dezent auf folgendes Topic hinweisen: viewtopic.php?t=1414

Versprechen können wir nichts, allerdings ist da nicht nur die jetzige Fragenreihe sondern auch noch der I <3 SC Wettbewerb.

Mal sehen ob und wann da mal was kommt. Natürlich erfahrt ihr es bei uns als allererstes ;)

MfG
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
UnKnOwN_86
Geist

Beitrag von UnKnOwN_86 »

Ehm?? Warum hast du für diese Frage ein neues Thema eröffnet und nicht einfach in den bereits vorhanden zwei Fansite Q&A Themen die Frage gestellt?

Wennst das Thema nur aus dem Grund geöffnet hast als Sammlung für mögliche Fragen, dann wurdest du schon einem besseren belehrt, dass es schon ein Thema vorhanden ist.

Ich würde hier Close machen, aber da ich kein Mod bin ist das nicht meine Entscheidung.

Um nicht nur zu lästern :D hier noch etwas zum Thema: Wir können es nur hoffen, fallst du es nicht mit bekommen hast, aber Blizzard beobachtet diese Seite, denn bereits in manchen "offiziellen" Q&A wurden Fragen aus unserer Community beantwortet.

Edit by Exekutor: Frage beantwortet und ich kann mich diesem Post auch ansonsten eigentlich nur anschließen.

~closed~
Gesperrt