Where is the Tank ?

Diskutiert über die menschlichen Überlebenskünstler aus Starcraft.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Benutzeravatar
Kaelron
Geist
Beiträge: 367
Registriert: 09.08.2007, 15:52

Where is the Tank ?

Beitrag von Kaelron »

im aktuellen video sieht man ja
terraner gegen zerg zocken,

jedenfalls baut der terraner keine panzer..
war das absicht oder gibt es die dinger nicht mehr ?

grüße
myn3
Sonde
Beiträge: 3
Registriert: 25.04.2009, 22:56

Beitrag von myn3 »

die siege-tanks gibts 100%ig noch, in der ersten vorführung von p und t sieht man die dinger.

ich glaub es lag eher an der strategie der t dass keine tanks ganeut wurden was nicht selten vorkommt
StumpyofPain
Feuerfresser
Beiträge: 100
Registriert: 21.11.2007, 20:19

Beitrag von StumpyofPain »

genau, der spieler hatte ne andere strategie, wollte mobieler sein und hat deswegen keine tanks gebaut.
Benutzeravatar
UnKnOwN_86
Geist
Beiträge: 416
Registriert: 29.10.2007, 18:36

Beitrag von UnKnOwN_86 »

Schon langsam glaub ich in dem Forum grasiert die Grippe, oder warum tretten in letzter Zeit so viele beinahe idiotische Themen auf.
Für eine Frage die mehr oder weniger mit einem Wort beantwortet werden kann, wozu also keinerlei Diskussion stattfinden kann ein eigenes Thema eröffnen muss nur ein schlechter Witz sein.

Fallst weitere Fragen zum Battle Report 2 hast bitte da rein stellen:
viewtopic.php?t=1570&start=0
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Kann UnKn0wN_86 (bis auf seine etwas direkte Art und Weise den Inhalt zu verpacken) da eigentlich nur zustimmen. Für so etwas braucht man keinen Thread, zumal sowieso einer vorhanden ist in dem man diskutieren kann - was bei dieser Frage allerdings nicht möglich ist.

Im übrigen sind angemessene Threadtitel schon mal eine gute Vorraussetzung, damit ein Mod sie nicht bearbeiten oder schließen muss. Auf Englisch zu schreiben ist da immer eine schlechte Idee.

~closed~
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Gesperrt