Der "Wann kommt SC2 raus" Diskussionsthread

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Hydra
Ultralisk
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Zerg

Beitrag von Hydra »

Langsam habe ich schon keine Lust mehr auf SC2.
Ich warte zu lange auf eine Beta und meine Vorfreude ist echt schon erlischt.
In unserem Forum wurdes auch leiser, da wir über nichts außer dem verdammten begin der Beta diskutiren können -.-"

Echt Blizzard lässt sich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu viel Zeit!!!!!!!!
Bild
Bild
Garf du bist ein Genie !!! :anbeten:
Pogoist
Berserker

Beitrag von Pogoist »

ach, macht mal nicht so miese stimmung, ist doch erst mai! :) und die beta scheint ja auch nicht mehr so verdammt lange weg zu sein.
ComR
Space-Marine

Beitrag von ComR »

Pogoist hat geschrieben:ach, macht mal nicht so miese stimmung, ist doch erst mai!
Jo, aber 2009, mein Guter. Wenns 2007 wär, als das Spiel großkotzig angekündigt wurde, hätte wohl keiner ein Problem...
BrotherDjango hat geschrieben: glaube langsam nicht mehr an dieses jahr :(
tendiere au frühjahr 2010
Das wäre dann wohl der Gipfel der Frechheit.

Vielleicht ist das Projekt SCII schon längst wieder in der Schublade verschwunden?
Adjutant online. ~Since 1998~
Flassadar
Ultralisk
Beitrag von Flassadar »

ComR hat geschrieben:Vielleicht ist das Projekt SCII schon längst wieder in der Schublade verschwunden?
Wo lebst du? Glaubst du allen ernstes, dass SC2 in der Schublade verschwindet, jetzt wo es fast im Beta-Status ist kommen immernoch solche Kommentare? Vor allem nachdem jetzt für mehrere Seiten individuelle Q&A-Batches kommen?

Klar, jetzt könnten sie ja sagen "och nöööö! kein bock das zu releasen!"... Sag mal, hast du denn garkein Vertrauen mehr?
Bild
Kaelron
Geist

Beitrag von Kaelron »

hehe,
die firma heisst blizzard und nich 3d realms ;) aka duke nukem forever !
da stimme ich meinem vorredner mal voll und ganz zu !
Pogoist
Berserker

Beitrag von Pogoist »

ComR hat geschrieben:
Pogoist hat geschrieben:ach, macht mal nicht so miese stimmung, ist doch erst mai!
Jo, aber 2009, mein Guter. Wenns 2007 wär, als das Spiel großkotzig angekündigt wurde, hätte wohl keiner ein Problem...
Is ja nich so, als ob sie 07 gesagt hätten, sie wären kurz vor der beta oder ähnliches.
das immer alle ein perfektes spiel, geniale balance, hammer grafik und zwar alles sofort haben wollen.
von mir aus sollen sie das spiel erst 2010 releasen, wenn blizzard meint, es wäre 09 noch nicht so weit, würde ich ihnen vertrauen und mich dann auf ein gutes spiel freuen als ein rts im stadium von gothik 3 zu haben.
BrotherDjango
Ultralisk
Liga 2vs2: Gold

Beitrag von BrotherDjango »

Aranx hat geschrieben:
BrotherDjango hat geschrieben:Meint ihr es kommt noch 2009 raus, also nicht NUR die Beta :roll:. Ich möchte hier kein zweites DUKE NUKEM FOREVER haben :evil:.
glaube langsam nicht mehr an dieses jahr :(
tendiere au frühjahr 2010
Heeey, mach mir kei Angst :(. Wieso bringen sie nicht endlich mal ne Beta raus, wenn es wahrscheinlich auch keine Open Beta geben wird. Dann sollen die Leute wo das Glück haben das Game zu zocken am besten noch alles gut finden, damit das Game vielleicht 2-4 Monate später im Handel erhältlich ist. Der BattleReport 2 schaute doch echt voll gut aus, was wollen die da noch großartig ändern außer vielleicht paar kleine grafische Details? Außerdem kommen doch sicherlich nach Start noch einige Patches raus. Das ja bei Spielen wie CounterStrike und Co. nicht anders gewesen bis alle schließlich 1.6 zockten!
Kaelron
Geist

Beitrag von Kaelron »

tja weil eben so ein battlereport auch
ein video von blizzard ist,
man kann daraus eigl nich soo viel ableiten,
kann auch sein, dass vieles geplant ist.
ich würde mir die beta auch wünschen, jeden tag schau ich auf diese seite,
vllt ergibt sich dann ja was..

mal was anderes, glaubt ihr, dass korea wieder bevorzugt wird ?
war doch bei dem anpielen von sc2 auch so ..
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Beitrag von GarfieldKlon »

Nunja. Das Starcraft2 ausgerechnet in Korea vorgestellt wurde ist ja kein Wunder, weil das ja nun auch das Starcraft Land Nr.1 ist.

Diablo3 wurde in Europa vorgestellt. Dem Hack&Slay Kontinent Nr.1 :mrgreen:

Aber eine Bevorzugung sehe ich da keine.
Seelensammler
Sonde
Wohnort: Erde wer noch? (habe dran gedacht nach Aiur umzuziehen XD)

Beitrag von Seelensammler »

Ich hoffe das SC2 Ende 2009 rauskommt, was sehr unwahrscheinlich ist und SC2 erst mitte 2010 rauskommt oder noch später. Die Beta kommt in den nächsten Monaten raus und dann kann man nur noch hoffen das man ein SC2-Betatester ist, weil Blizzard wird nicht jedem übers i-net Beta-keys verteilen. Kann gut möglich sein das man online im B-Net in den Spielen StarCraft, WarCraft3 und World of WarCraft Beta-keys zu gewinnen gibt, was wieder nur hoffen bedeutet. Das ist ja das einzigste was wir machen können warten und hoffen das SC2 frühstmöglich rauskommt.
Infiltrat0r
Ultralisk
Mainrace: Protoss

Beitrag von Infiltrat0r »

Ich schätze dass Starcraft II dieses Oktober rauskommen wird, auf jeden Fall noch 2009. Hoffe noch vor Dezember :D
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
KinGTB
Goliath
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss

Beitrag von KinGTB »

Wenn man mal an den Anfang des Threads zurückscrollt, ist da noch von frühjahr 2008 die rede, jetzt ist von 2010 die rede. Nicht das das ewig so weitergeht.
Bild
Count_Brotu
Adler

Beitrag von Count_Brotu »

Also da ja jetzt die Beta praktisch vor der Tür steht und die nur einen begrenzten Zeitraum zur Verfügung haben wird, wirds nicht mehr sooo lang dauern. Wenn die Beta wirklich im Sommer kommt und dann vielleicht ein halbes Jahr lang läuft (Schätzung!), ist der Release spätestens Anfang 2010 dran.
Sind natürlich wie immer alles nur Vermutungen, aber wenn man es mit wotlc Vergleicht, dann passts ungefähr, selbst wenn man noch einen Zeitpolster miteinrechnet. Da ging die Beta glaub ich von Juli bis direkt zum Release im November.
When in trouble, when in doubt, run in circles, scream and shout!
99Raven99
Adler

Beitrag von 99Raven99 »

Naja dass die nerven schon brach liegen ist irgendwo sehr verständlich... ich meine wir sind doch schon 2007 alle fast durchgedreht und nun bald 2 jahre dannach...
aber ich sage für ein spiel wie SC2 zahlts sichs alle mal aus! denn nicht vergessen vorfreude ist die schönste freude... außerdem es ist ja wohl wirklich nicht so, dass es im leben nichts anderes gibt als SC2.
ich persönliche bin der überzeugung das blizzard uns ein weihnachtsgeschenk 2009 präsentieren wird.
Sir, we are surrounded! - Excellent, we can attack in any direction

I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum.

Bild
get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com
Hydra
Ultralisk

Beitrag von Hydra »

in 9 Tagen ist es genau 2 Jahre her das Sc2 angekündigt wurde, also währe da der Start der Beta schon nett :P
Bild
Bild
Garf du bist ein Genie !!! :anbeten:
Gesperrt