Kommt nach Starcraft 2 noch etwas?
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- SilverGnom02
- Space-Marine
Kommt nach Starcraft 2 noch etwas?
Hallo erstma
Ich wollte mal fragen ob ihr glaubt das nach starcraft 2(abgesehen von den Erweiterungen)noch etwas kommt, sprich: Starcraft 3
Da Starcraft nun älter als 10 Jahre ist und jetzt erst ein Nachfolger kommt, finde ich recht schade und da ist mir der gedanke gekommen das es nach starcraft 2 vielleicht nie wieder was neues über starcraft geben, da es jetzt schon erst 10 Jahre danach einen Nachfolger gibt.
Freue mich auf eure Antworten und Vermutungen
Ich wollte mal fragen ob ihr glaubt das nach starcraft 2(abgesehen von den Erweiterungen)noch etwas kommt, sprich: Starcraft 3
Da Starcraft nun älter als 10 Jahre ist und jetzt erst ein Nachfolger kommt, finde ich recht schade und da ist mir der gedanke gekommen das es nach starcraft 2 vielleicht nie wieder was neues über starcraft geben, da es jetzt schon erst 10 Jahre danach einen Nachfolger gibt.
Freue mich auf eure Antworten und Vermutungen
- Das Erdmaennlein
- Geist
Ich finde es ja interessant, dass es schon Leute gibt die so weit in die Zukunft denken.
Aber ich persönlich freue mich erstmal, wenn ich SC2 selber spielen darf...
Und wenn sie jedes Jahr einen Teil rausbringen, dann bin ich erstmal mehr als beschäftigt.
StarCraft 1 hat mich 10 Jahre lang gefesselt.... wieso sollte es bei SC2 nicht ähnlich sein?
Und warum sollte ich mir jetzt schon Gedanken über ein SC3 machen?
Denn alles was dort reinkommen könnte, können sie auch in eine der Erweiterungen packen
Liebste Grüße
Das Erdmaennlein
Ich finde es ja interessant, dass es schon Leute gibt die so weit in die Zukunft denken.
Aber ich persönlich freue mich erstmal, wenn ich SC2 selber spielen darf...
Und wenn sie jedes Jahr einen Teil rausbringen, dann bin ich erstmal mehr als beschäftigt.
StarCraft 1 hat mich 10 Jahre lang gefesselt.... wieso sollte es bei SC2 nicht ähnlich sein?
Und warum sollte ich mir jetzt schon Gedanken über ein SC3 machen?
Denn alles was dort reinkommen könnte, können sie auch in eine der Erweiterungen packen
Liebste Grüße
Das Erdmaennlein
House: "Was wär' Ihnen lieber: ein Arzt, der Ihnen die Hand hält während Sie sterben, oder einer, der Sie ignoriert während Sie gesund werden? ... Ganz besonders ätzend wäre natürlich ein Arzt, der Sie ignoriert während Sie sterben."
-
Rekius
-
Exekutor[NHF]
- Moderator der Stämme

- Battle.net ID: Exekutor.499
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Protoss
1. Moved ins Allgemeine Forum (Rekius hatte natürlich Recht).
2. Ich glaube nicht, dass etwas nach StarCraft 2 kommt. Die Technologie wird da schon so fortgeschritten sein und möglicherweise durch andere Dinge ausnutzen, dass es sich vermutlich gar nicht mehr lohnt einen dritten Teil zu erschaffen. Das Universum bleibt natürlich bestehen aber ich denke dort wird man eher Spiele erschaffen, die nicht wirklich vergleichbar mit StarCraft 1 oder StarCraft 2 sind und deshalb für mich nicht als Nachfolger durchgehen.
3. Ich denke so weit zu denken ist schon irgendwo müßig, da man gar nicht weiß wie schnell sich alles bis dahin entwickelt Aber ich lasse es natürlich auf mich zukommen.
2. Ich glaube nicht, dass etwas nach StarCraft 2 kommt. Die Technologie wird da schon so fortgeschritten sein und möglicherweise durch andere Dinge ausnutzen, dass es sich vermutlich gar nicht mehr lohnt einen dritten Teil zu erschaffen. Das Universum bleibt natürlich bestehen aber ich denke dort wird man eher Spiele erschaffen, die nicht wirklich vergleichbar mit StarCraft 1 oder StarCraft 2 sind und deshalb für mich nicht als Nachfolger durchgehen.
3. Ich denke so weit zu denken ist schon irgendwo müßig, da man gar nicht weiß wie schnell sich alles bis dahin entwickelt Aber ich lasse es natürlich auf mich zukommen.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Ich persönlich freue mich nach Starcraft 2, erstmal auf [url=http://diablo3.4fansites.de/]Diablo 3[/url] und danach direkt auf [url=http://warcraft4.4fansites.de/]Warcraft 4[/url]. Warcraft 4 wird bestimmt großartig, obwohl ich ehr ein Fan von Starcraft bin, weil es vom Spielprinzip ganz anders ist.
Das sind genug Spiele auf die ich mich freue, da denk ich noch nicht an Starcraft 3. ^^
Das sind genug Spiele auf die ich mich freue, da denk ich noch nicht an Starcraft 3. ^^
warum sollte kein Starcraft 3 kommen (irgendwann)?
Die Story geht auf jeden Fall weiter und wenn SC2 nicht total schlecht im E-Sport is und halbwegs so oft gespielt wird wie SCBW, kommt nach den Addons Zerg+Protoss auf jeden Fall was. Ansonsten wäre es auf jeden Fall ein Verstoß gegen Blizzards Geldheilheit ^^
Die Story geht auf jeden Fall weiter und wenn SC2 nicht total schlecht im E-Sport is und halbwegs so oft gespielt wird wie SCBW, kommt nach den Addons Zerg+Protoss auf jeden Fall was. Ansonsten wäre es auf jeden Fall ein Verstoß gegen Blizzards Geldheilheit ^^
- B.L.U.B.B.E.R.
- Ultralisk
also das Universum wird auf jeden Fall bestehn bleiben udn es werden acuh ncoh spiele dafür rauskommen. Ob diesedan jedoch ein direkter StarCraft nachfolger oder eher was andres werden bleibt relativ offen, da es absolut auf die technischen entwicklungen und auf den Markt ankommt.
Wenn irgendwann keiner mehr bock auf strategie hat wird auch kein "StarCraft 3" das ein RTS is rauskommen ^^
Dann kommt es auch ncoh auf die Story vom 2er an, wenn am ende die Hybriden unter Xel'Naga führung alles plätten sieht es schlecht ausfür nen Nachfolger.
Wenn irgendwann keiner mehr bock auf strategie hat wird auch kein "StarCraft 3" das ein RTS is rauskommen ^^
Dann kommt es auch ncoh auf die Story vom 2er an, wenn am ende die Hybriden unter Xel'Naga führung alles plätten sieht es schlecht ausfür nen Nachfolger.
I don't wanna step on anybodies beliefs, but... well, here we go!
"I Baked you a Pie!" "Oh Boy, what flavor?" "PIE FLAVOR!"
"I Baked you a Pie!" "Oh Boy, what flavor?" "PIE FLAVOR!"
- Zure
- Hoher Templer
- Battle.net ID: Zure.css
- Liga 1vs1: Grandmaster
Blizzard ist doch nicht geldgeil. Das Battlenet ist umsonst. Gut dass jetzt 3 Teile rauskommen in Starcraft 2 finde ich auch nicht gut aber dafür werden bestimmt auch immer neue Einheiten rauskommen die das Spiel dann wirklich völlig ändernBloodstar hat geschrieben:warum sollte kein Starcraft 3 kommen (irgendwann)?
Wieso sollte kein SC3 rauskommen? Blizzard wird doch nicht hängen bleiben. Sie werden sich doch auch entwickeln und bessere Spiele machen. Also wenn du meinst, dass Starcraft 3 nicht mehr rauskommen wird dann sehe ich aber schwarz für Echtzeitstrategiespiele
- D4rk_Terran
- Hydralisk
- Spanish-Style
- Zergling
Also ich finde solange Blizzard nicht bankkrot geht oda das straegie gaming nicht ausstirbt wird es noch viele spiele von Blizzard geben.
Jetzt kommt erstma Sc2 und D3 raus ud dann noch die ganzen WoW sachen da^^ ich glaube aba aauch wenn Sc2 so erfolgreich ird das kaum noch jemand Wc3 Zoggt wird es auch nen Wc4 kommen.
Ich kann nicht glaube das Blizzard ihre eigenen Spiele bzw universem aussticht falls das Sc2 buisness zu kippen droht wird es bestimmt ein Sc3 geben.
Hab auch schon Gerüschte gehört das ein neues Game in entwicklung sthet was vielleicht in einem ganz neuem Universum spielt,
vielleicht ein neues Rollen spiel oda strategie oda vielleicht soga ego shooter? oda viellicht was ganz neues von Blizzard.
also es wird solange Blizzard an der Spitze ist noch hoffungen auf ein Sc3 geben.
Jetzt kommt erstma Sc2 und D3 raus ud dann noch die ganzen WoW sachen da^^ ich glaube aba aauch wenn Sc2 so erfolgreich ird das kaum noch jemand Wc3 Zoggt wird es auch nen Wc4 kommen.
Ich kann nicht glaube das Blizzard ihre eigenen Spiele bzw universem aussticht falls das Sc2 buisness zu kippen droht wird es bestimmt ein Sc3 geben.
Hab auch schon Gerüschte gehört das ein neues Game in entwicklung sthet was vielleicht in einem ganz neuem Universum spielt,
vielleicht ein neues Rollen spiel oda strategie oda vielleicht soga ego shooter? oda viellicht was ganz neues von Blizzard.
also es wird solange Blizzard an der Spitze ist noch hoffungen auf ein Sc3 geben.
- Newtothegame
- Schleicher
Weiß ja nicht... Hab gehört Microsoft will Blizzard aufkaufen und "Windows: Brood War" rausbringen, das soll noch aggressivere Viren unterstützen und sogar mit grundlosen Systemcrashes neuester Art kompatibel sein...
Aber im Ernst:
1. Leute, die Sachen schreiben wie: "Es ist noch nicht mal SC 2 draussen", erzählen dem Threadstarter wohl wenig Neues, sonst hätte er kaum die Zeit geschweige denn den Elan, sich in einem Forum herumzutreiben, obwohl dieses eines der wenigen Guten ist, die ich kenne.
2. Es ist noch nicht mal SC 2 draussen, also lohnt es gar nicht, schon über SC 3 nachzudenken.
3. Es wird unter den Bedingungen, die genannt wurden, also dass Blizzard weiter existiert und seine eigenen Regeln macht, dass der Kapitalismus sich noch 20 Jahre behaupten kann, ... und so weiter mit Sicherheit weitere Spiele geben, die im SC-Universum angesiedelt sind. Warum also kein SC 3?
Gute Nacht/Guten Morgen,
Newtothegame
Aber im Ernst:
1. Leute, die Sachen schreiben wie: "Es ist noch nicht mal SC 2 draussen", erzählen dem Threadstarter wohl wenig Neues, sonst hätte er kaum die Zeit geschweige denn den Elan, sich in einem Forum herumzutreiben, obwohl dieses eines der wenigen Guten ist, die ich kenne.
2. Es ist noch nicht mal SC 2 draussen, also lohnt es gar nicht, schon über SC 3 nachzudenken.
3. Es wird unter den Bedingungen, die genannt wurden, also dass Blizzard weiter existiert und seine eigenen Regeln macht, dass der Kapitalismus sich noch 20 Jahre behaupten kann, ... und so weiter mit Sicherheit weitere Spiele geben, die im SC-Universum angesiedelt sind. Warum also kein SC 3?
Gute Nacht/Guten Morgen,
Newtothegame
Zitat von einem Freund:
"Dreh dich um, ich will mich küssen - das ist ein intimer Moment!"
"Dreh dich um, ich will mich küssen - das ist ein intimer Moment!"
naja ich denke mal es wird davon abhängen wie erfolgreich sc2 sein wird (ich denke mal sehr, da sc ein voller erfolg über 10 jahre war), wenn es wie gesagt ein erfolg wird steht es dem eigentlich nichts imWege das es auch eien dritten teil geben wird, dann hängt es eigentlich nur von der Leistungfähigkeit der Mitarbeiter an sc ab und von deren ideen 
- Zerebrat100
- Zergling