[News] StarCraft 2 Source auf der BlizzCon & Wettbewerb

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss

[News] StarCraft 2 Source auf der BlizzCon & Wettbewerb

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Liebe Community,

seit StarCraft 2 angekündigt wurde, haben wir uns stets bemüht eine Community aufzubauen, in der man freundlich und interessiert über die Entwicklung von StarCraft 2 reden kann, Informationen diesbezüglich erhält und sich so die Zeit des Wartens vertreiben kann. Letzte Jahr waren wir bereits auf der Worldwide Invitational und haben mit einem kleinen Team live aus der Messe berichtet. Dieses Jahr werden wir nun auf die BlizzCon 2009 fahren um für euch direkt vor Ort die neuesten Informationen zu sammeln.

Doch damit nicht genug: Diese Community hat sich derart schön entwickelt und da ihr so unglaublich viel Aufwand in diese Seite gesteckt habt, verlosen wir drei der gefragten Eintrittskarten für die BlizzCon 2009.

Wir haben beschlossen die Eintrittskarten im Zuge eines Wettbewerbs zu vergeben, in dem ihr eurer Kreativität freien lauf lassen könnt: Sei es eine Geschichte, ein Aufsatz darüber warum ihr unbedingt zur Messe fahren wollt oder ein Wallpaper - eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, so lange es uns überzeugen kann.

Als Vorraussetzung für die Teilnahme sehen wir ein Alter von mindestens 18 Jahren sowie die Möglichkeit, in die USA zu fliegen und die Messe zu besuchen. Bitte nehmt nicht an dem Wettbewerb teil, wenn ihr wisst, dass ihr keine Zeit habt, keine Erlaubnis erhaltet in die USA zu fliegen oder kein Geld habt/bekommt, um den Flug und die Unterkunft zu bezahlen.

Wir freuen uns schon über alle Einsendungen,
Euer Moderatorenteam.
Nun aber zu dem Wettbewerb:
Regeln bzw. Infos zum Gewinnspiel
Dauer
Das Gewinnspiel beginnt heute am 19. Mai und endet am 5 Juni.

Einsendungen und Auslosung
Sämtliche Gewinnspiel-Einsendungen werden an die Email Adresse telias@4fansites.de zugeschickt. Sobald das Gewinnspiel zu Ende ist, wird das Starcraft 2 Source Team darüber entscheiden, wer zu den Gewinnern gehört. Die Gewinner-Einsendungen werden anschließend hier im Forum vorgestellt.

Gewinner
Die Gewinner werden spätestens am 7. Juni auf dieser Seite bekannt gegeben. Anschließend haben diese 2 Tage Zeit uns die benötigen Daten (Username, Vorname, Nachname und Email) zuzuschicken. Meldet sich ein Gewinner nicht, wird er disqualifiziert und ein anderer Teilnehmer bekommt das Ticket. Um dies zu vermeiden könnt die o.g. Daten auch gleich mit der Einsendung zuschicken. Tickets sind nicht übertragbar und sind nur gültig für die Person, die ihr uns mitteilt. Eine Änderung der Daten nach dem 9. Juni ist nicht möglich.
Mitglieder des Starcraft 2 Source Teams sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr diese gerne in diesem Thread diskutieren (Anmerkungen genereller Art sind natürlich auch willkommen).
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Reaper94
Zergling
Beitrag von Reaper94 »

Find ich echt große klasse das ihr so etwas macht . Leider werde ich selbst nicht an den Wettbewerb teilnemen können da ich erst 15 bin . Aber ich werde ja durch euch auch alles erfahren was auf der BlizzCon pasiert ist . Mir hatt schon der Community report #3 den Mund wesrich gemacht und ich freue mich schon zu hören wie sich Starcraft 2 entwickelt hat . :D
Zuletzt geändert von Reaper94 am 19.05.2009, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
thelch
Goliath

Beitrag von thelch »

Bin mal gespannt wer mit zur Blizzcon fahren darf.
Jetzt bekommen wir endlich mehr Informationen zur Blizzcon wie im letzten Jahr ich freu mich schon richtig drauf :wink:
Hydra
Ultralisk
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Zerg

Beitrag von Hydra »

T_T
wieso muss man 18 sein ???
ich warte seit 2 jahren auf Sc2 und meine Eltern hätten auch nichts wenn ich anch Amerika fahren dürfte(natürlich mit besseren absprache)
warum bin uich nciht 2 jahre früher auf diesen Planeten gekommen :P
Bild
Bild
Garf du bist ein Genie !!! :anbeten:
alex03
Adler

Beitrag von alex03 »

Hät ich das vorher gwusst, dass ihr auf díe blizzcon fliegt hät ich mir frei genommen und selber ticket gekauft :/. Wollte eigtl gern hin aber wollt halt ned alleine hin. Naja wie dem auch sei, den online stream werd ich mir glaub ich reinziehen und freu mich das ihr hinkönnt.

PS: Ihr werdet wahrscheinlich einen d3 beta key abstauben, auch will :P
Daemonic.Frog
Sonde

Beitrag von Daemonic.Frog »

@ Starcraft2source-Team
ich bin leider erst 16, darum...
WEHE ihr vergesst was von den Infos, dann gibts auf die Löffel! :D
naja, viel Spaß euch da drüben :)
ich hoffe auf viele Infos über SC2 aus dem sonnigen Kalifornien :)
BrotherDjango
Ultralisk
Liga 2vs2: Gold

Beitrag von BrotherDjango »

Ich bin schon längst 18, aber mir fehlt leider die Kohle für Flug und Unterkünft! Sonst würde ich sehr gerne daran teilnehmen :cry:. Werdet ihr eigentlich nach der Blizzcon einen riesigen Artikel hier posten was sich alles verändert hat, wann das Spiel denn nun erscheint (2009/10) und vielleicht den Usern die Möglichkeit zu geben hier Fragen zu posten, wo ihr später dann problemlos beantworten könnt?
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme

Ich würde mit dir um Geld wetten, dass die Beta schon vor der BlizzCon anfängt ;)
Somit wirst du hier in unserer Einheitensektion schon vorher die aktuellsten Daten finden. Ich denke auf der BlizzCon wird dann wohl noch etwas zum Battle.net und der Kampagne kommen, auf dass ihr gespannt sein könnt. Das wird sich aber zeigen. Auf jeden Fall wird es hier einen großen Artikel geben - wie schnell der nach der BlizzCon fertig sein wird hängt davon ab, wie schnell ich das aufarbeiten kann ;)

Kommen wird auf jeden Fall ein Artikel und auch die Panels werden wir hier aufarbeiten. Es wird also viele Informationen für euch geben ;)
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
alex03
Adler

Beitrag von alex03 »

Exekutor[NHF] hat geschrieben:Ich würde mit dir um Geld wetten, dass die Beta schon vor der BlizzCon anfängt ;)
Somit wirst du hier in unserer Einheitensektion schon vorher die aktuellsten Daten finden. Ich denke auf der BlizzCon wird dann wohl noch etwas zum Battle.net und der Kampagne kommen, auf dass ihr gespannt sein könnt. Das wird sich aber zeigen. Auf jeden Fall wird es hier einen großen Artikel geben - wie schnell der nach der BlizzCon fertig sein wird hängt davon ab, wie schnell ich das aufarbeiten kann ;)

Kommen wird auf jeden Fall ein Artikel und auch die Panels werden wir hier aufarbeiten. Es wird also viele Informationen für euch geben ;)
Klingt ja gut, freu mich schon drauf. Ich hab nur eine frage:
Werdet ihr nur sc2 berichten oda über die ganze blizzcon (d3 etc), bzw wenn über alles, dann wie ausführlich?
Würd mich auch sehr über nen ausführlichen report über d3 etc freuen :)
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme

Das kann ich dir so noch nicht sagen. Über D3 wird auf jeden Fall berichtet, die Frage ist nur ob ich genügend Zeit habe mich auch um die anderen Blizzardspiele zu kümmern. Das wird sich erst auf der Messe abzeichnen, aber ich denke wenn ich schon die Beta spielen durfte bis zur BlizzCon werde ich mich eher um die Panels kümmern als ums StarCraft 2 Spielen und dann würde ich wenn sicherlich auch einen D3-Panel besuchen. Interviews zu D3 werden wir dann wenn aber nicht führen, dafür kenne ich mich da zu wenig aus ^^"
Zure
Hoher Templer
Liga 1vs1: Grandmaster

Beitrag von Zure »

Cool, bin leider erst 15 aber ich hätte auch ehrlich keine Lust "nur" wegen der Blizzcon nach Amerika zu fahren :D:D Viel Spaß schonmal den Gewinnern :) Und schnorrt mal schön nach Beta Keys damit wir alle was davon haben xD
Bild
1vs1 Zerg Spieler
2vs2 - 4vs4 von Zufall auf Zerg geswitcht
Chisma
Mutalisk
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Beitrag von Chisma »

also ich wäre zu dem zeitpunkt 18(werds in 1 1/2 monaten), jedoch habe ich keine lust mein hard erspartes wegen einem pc game "rauszuschmeißen"
ja okay, man könnte es mit einem amerika aufenthalt verbinden, jedoch werd ich den machen, sobald ich einen guten grund habe und genug geld

außerdem würde ich den contest eh nicht gewinnen^^
Bild

Bild
BrotherDjango
Ultralisk
Liga 2vs2: Gold

Beitrag von BrotherDjango »

Bin nur gespannt wann man sich endlich für die Beta einschreiben kann wenn man die Spiele Wow und WC2 besitzt.
Count_Brotu
Adler

Beitrag von Count_Brotu »

Da anscheinend fast alle User unter 18 sind, währe es fast wert teilzunehmen, schade, dass Flug + Aufenthalt in den USA so teuer kommen (und mein Reisekapital schon durch 4 Wochen Interrail strapaziert ist...) :(
When in trouble, when in doubt, run in circles, scream and shout!
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Liga 1vs1: Keine
Mainrace: Zerg

Beitrag von GarfieldKlon »

Wir haben auch sehr viele User die weit über 18 sind. Nur ist die Sache so das man auch wirklich das nötige Kleingeld braucht um dort hinzukommen, und sowas hängt man nicht unbedingt an die grosse Glocke.

600-700€ für Hin und Rückflug kann das kosten wenn ich vom Flughafen Hannover ausgehe. Hotel dann eben auch noch ein wenig, je nachdem wieviel man dafür ausgeben möchte.
Ich glaube ich würde wenn ich hinfliegen wüde gleich direkt Urlaub dort machen und erst 2 Wochen nach der BlizzCon zurückfliegen.
Antworten