Genau auf sowas hab ich gewartet
Ich wollt unbedingt die neuen designs etc sehen. Größenteils weil im br2 noch sehr alte designs etc drin waren, war ich enttäuscht. Aber nun sind so gut wie alle neuen designs auf den screenis zu sehen. Echt spitze. Sieht alles seehhrrrrrr geil aus, vor allem der FETTE INFESTOR! (wobei er für meinen geschmack etwas zu groß ist, verglichen mit queen uli t.t)
Der Rücken vom Schleicher sieht auch recht gut aus, leider sieht man ihn nur eingegraben (ungefär in der Mitter zwischen den beiden Infestoren).
So wie es scheint ist Blizzar auch bemüht die schwarzen Löcher die vorher immer sehr gut bei eingegrabenen Einheiten zu sehen waren verschwinden zu lassen, was optisch sehr viel besser wirkt.
Allgemein sehr schöne Screenshots.
Allerdings verwundert mich ein wenig das Aussehen des Thors der scheinbar wieder seine Kanonen auf dem Rücken trägt ... was meint ihr ?
Ist es zufall das Blizzard dieses Design gewählt hat für die Screenshots oder soll der Thor eventuell doch keine anti-Luft-Einheit mehr sein ?
Oder aber sie arbeiten an einem neueren Design und haben dieses einfach als Platzhalter eingesetzt.
Wie geil der Brutschleimpool jetz aussieht im Gegensatz zum Vorgängermodell.
Hätt ich nicht gedacht, dass die den noch hinkriegen.
Sah ja bei SC1 auch schon ziemlich scheiße aus meiner Meinung nach.
Ich dachte das setzen die als Tradition fort
Sehr interessant die neuen Screenshots. Zuerstmal natürlich das neue Design des Infestors: Das alte sah ja wirklich ziemlich schei...schlecht aus. Das neue gefällt mir schon ziemlich gut, ich find ihn ehrlich gesagt noch etwas zu groß. Der Swarm Guardian gefällt mir ebenfalls ziemlich gut. Der erste Screenshot scheint schon etwas älter zu sein, da der Thor dort noch sein altes Design hat.
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Rekius hat geschrieben:Nein dieses Design hat der Thor auf allen Bildern, und ich glaube nicht, dass das Bild mit den Infestor alt ist.
Vielleicht sucht man beim Thor auch wieder ein neues Design, z.b wegen der Fähigkeit.
Ist mich auch grade aufgefallen Aber wo sind dann die AA Waffen des Thors Ô.o Er kann ja schlecht mit diesen senkrechten Artillerie-Kanonen auf Luft-Einheiten vor ihm schießen
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Das Modell soll laut Blizzard noch überarbeitet werden und wahrscheinlich sind sie einfach noch nicht dazu gekommen, ein neues Modell ins Spiel ein zu bauen weil sie erstmal an der Kampagne und dem Design dafür arbeiten.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
TomDe hat geschrieben:ALTER! Auf den Screenshots sieht man das neue Design des Infestors und das sieht HAMMER GEIL AUS!
Das Design sollten sie echt lassen. Find ich genauso gut! Welche Einheit "link auf dem 3. Screen" neben dem Baum ist eigentlich zu sehen . Ist das ein neues Design der Queen oder was soll das für ein fetter Käfer sein . Ich würde es übrigens sehr gut finden, wenn man die News wenigstens etwas übersetzen würde, weil manche sonst nur einen Teil davon verstehen .
Wieso kommentierst du in deinem ersten Satz das Aussehen des Infestors und im zweiten Satz fragst du, was das neben dem Baumen (eben genau der Infestor den du im ersten Satz kommentiert hast) denn ist o.0? Muss man das verstehen? Also es ist der Infestor! *immer noch verwirrt ist*
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
BrotherDjango hat geschrieben:
Das Design sollten sie echt lassen. Find ich genauso gut! Welche Einheit "link auf dem 3. Screen" neben dem Baum ist eigentlich zu sehen . Ist das ein neues Design der Queen oder was soll das für ein fetter Käfer sein .
@exe ich denk mal er meint ned den infestor ^^
Es gibt 3 Bäume/Baumgruppen auf dem bild, es wäre also hilfreich wenn du sagen könntest welchen du meinst und dann noch zusätzlich ob rechts davon oder links?!?
Falls du den baum links oben meinst, und von dem aus unterhalb rechts, dann sind da helions und ich glaub lurker mit hydra und zergling soweit ich das sehe.
Exekutor[NHF] hat geschrieben:Das Modell soll laut Blizzard noch überarbeitet werden und wahrscheinlich sind sie einfach noch nicht dazu gekommen, ein neues Modell ins Spiel ein zu bauen weil sie erstmal an der Kampagne und dem Design dafür arbeiten.
Aber man hat bereits Screenshots mit dem neuen Thor-Modell gesehen. Wieso hatte der Infestor da aber noch sein altes Design?! *verwirrt sei*