bei mir geht der Reiter immer noch bis Januar,
die solln aber auch mal hinne machen, was EU angeht..
finde das immer nen bischen schade..
es gibt ja extra nen eigendes eu team..
wird sich ja wohl zeit finden..
Jo, die lassen sich da extrem viel Zeit was das angeht. Mein Preis habe ich auch nicht bekommen.
Ich vermute mal das es was mit den Beta-Keys zu tun hat und sich solange Zeit mit allem lassen bis sie diese auch austeilen können. Also für mich noch einen Grund warum ich so sehnlichst auf die Beta warte
To enter this month's comic contest, simply submit your StarCraft-themed entry by the 15th of July. Check out the official rules for more information below, and keep coming back for more Vespene Laughs! http://www.starcraft2.com/features/cont ... -rules.xml
Das genial ist ja: Die Gewinner sind da überhaupt noch nicht zu finden. Es geht nur bis April - außer meine beiden Browser lassen mich bei der offiziellen Seite wie laufend in den letzten Monaten mal wieder im Stich und es geht einfach nur alles nicht.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Dachte das geht nur mir so. Also irgendwie läuft das auf dessen Homepage nicht ganz rund
Naja, habe die Gewinnerbilder von einer internationalen Fanseite mal für uns neu hochgeladen:
Hier ist mein eher bescheidener Beitrag zum Comic Contest
Ja alles mit Hand gezeichnet und die Texte dann via Gimp eingefügt. beim Scannen ist leider etwas Farbe, besonders beim Hintergrund verloren gegangen aber kein Problem, auf den Witz kommts an