Alte Spiele (SNES, N64, C64 und viele mehr)

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

König der Klingen
Belagerungspanzer
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Beitrag von König der Klingen »

am besten wir erstellen einen Ehrenthread zu Monkey Island!^^

BACK TO TOPIC
Bild
König der Klingen <-Klick mich an!(empfehlenswert für jeden StarCraft II Fan)
B.L.U.B.B.E.R.
Ultralisk

Beitrag von B.L.U.B.B.E.R. »

Für alle die alte Lucas Arts spiele wie Monkey Island 1+2, Indiana Jones etc... spielen wollen, gibts hier en nettes und einfach zu bedienendes Programme namens ScummVM, mit dem man die Spiele auch auf neuen Rechner spielen kann, da die ja meistens probleme mit XP/Vista ham.(Die spiele müsste ihr allerdings schon selber "besitzen")

http://www.scummvm.org/
I don't wanna step on anybodies beliefs, but... well, here we go!
"I Baked you a Pie!" "Oh Boy, what flavor?" "PIE FLAVOR!"
König der Klingen
Belagerungspanzer
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Beitrag von König der Klingen »

!!ACHTUNG DAS IST KEIN SCHERZ!!

Seit Jahren warte ich auf eine Fortsetzung der legendären Monkey Island Serie, wie ich gerade entdeckt habe, hat die Firma „Telltale Games“ einen fünften Teil der Serie entwickelt. Anscheinend hat LucasArts die Rechte verkauft. Der fünfte Teil heißt „Tales of Monkey Island“ und auf der offiziellen Seite http://www.telltalegames.com/monkeyisland kann man den neuesten Teil in einem Trailer begutachten, auch Screenshots und Konzeptbilder sind auf dieser Seite zu sehen und natürlich alle Informationen dazu. Die selbe Firma arbeitet auch an einer Neuauflage des ersten Teils, wobei der Flair dieses Teils mit 2D Grafik erhalten bleibt, die Neuauflage wurde sogar vertont und Dominic Armato persönlich spricht Guybrush Threepwood.
Ich hoffe natürlich das sowohl der fünfte Teil als auch die Neuauflage des ersten Teils eine deutsche Sprachausgabe bekommen und das der deutsche Guybrush wie gewohnt von Norman Matt gesprochen wird.

Ich habe diesen Beitrag gerade an die Zeitschrift GameStar gesendet, da nicht einmal die GameStar darüber informiert hat
Bild
König der Klingen <-Klick mich an!(empfehlenswert für jeden StarCraft II Fan)
Antworten