Foreninterne Beginner Matches [BroodWar]
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
Teamspeak ist ein voice over ip programm. das heißt, dass du damit übers internet mit den anderen sprechen kannst, sofern du ein mikrofon bzw gleich ein headset hast.
edit: dieser post sollte die antwort auf den vorherigen sein. der wurde wie's scheint editiert, falls ihr euch wundert wieso ich jetzt über ts rede.
edit: dieser post sollte die antwort auf den vorherigen sein. der wurde wie's scheint editiert, falls ihr euch wundert wieso ich jetzt über ts rede.
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar
"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

-
GarfieldKlon
- Moderator des Schwarmstocks

- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Zerg
@freakk
Also die Sache mit dem Teamspeak steht bei der Portalseite unter dem Stichpunkt Teamspeak
oder was ich als "Wichtig" makiert hatte im Thread Der Teamspeak Server hier gleich im Multiplayer Forum.
(Habe das nur noch mal gepostet falls noch Fragen offen sind. Ansonsten mir einfach eine PM schicken, ich helfe dann gerne
)
Also die Sache mit dem Teamspeak steht bei der Portalseite unter dem Stichpunkt Teamspeak
oder was ich als "Wichtig" makiert hatte im Thread Der Teamspeak Server hier gleich im Multiplayer Forum.
(Habe das nur noch mal gepostet falls noch Fragen offen sind. Ansonsten mir einfach eine PM schicken, ich helfe dann gerne
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
1334566890100
-
TI-84
hallo erstmal
hab zufällig vor einiger zeit diese seite entdeckt und muss sagen: gefällt mir sehr gut!
ich hab auch mit starcraft bw vor etwa ein halbes jahr online angefangen und bin ein absoluter noob (weil ich eigentlich nie zeit hab zu zopcken xD) vllt hat jemand hier interesse trotzdem mit mir zu zocken ( am besten das gleiche niveau natürlich
) oder zu trainieren?
mein bn nick ist: species22
so. da jetzt viele spieler gegner suchen gib ich au mal gleich meine icq id an: 316 674 648
einfach adden und am bestern eine nachricht dazu schreiben.
hab zufällig vor einiger zeit diese seite entdeckt und muss sagen: gefällt mir sehr gut!
ich hab auch mit starcraft bw vor etwa ein halbes jahr online angefangen und bin ein absoluter noob (weil ich eigentlich nie zeit hab zu zopcken xD) vllt hat jemand hier interesse trotzdem mit mir zu zocken ( am besten das gleiche niveau natürlich
mein bn nick ist: species22
so. da jetzt viele spieler gegner suchen gib ich au mal gleich meine icq id an: 316 674 648
einfach adden und am bestern eine nachricht dazu schreiben.
Zuletzt geändert von species22 am 27.04.2008, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
- xxXBadjojoXxx
- Space-Marine
Der Thread hier is zwar schon sau alt xD, aber ma schaun ob sich jemand meldet^^.
Also ich würde mal gerne mitn paar Leutz üben die mir auch Tipps unso geben könnten, da ich im B-Net nach höchstens 15 min weg bin xD
Also wer lust hat, im B-Net heiß ich xxXBadjojoXxx.
Ahja ma ne Frage nebenbei, warum ibin ich im B-Net auf Stumm udn kann e snicht abschalten?^^
Also ich würde mal gerne mitn paar Leutz üben die mir auch Tipps unso geben könnten, da ich im B-Net nach höchstens 15 min weg bin xD
Also wer lust hat, im B-Net heiß ich xxXBadjojoXxx.
Ahja ma ne Frage nebenbei, warum ibin ich im B-Net auf Stumm udn kann e snicht abschalten?^^