Foreninterne Beginner Matches [BroodWar]

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

zimms
Raumjäger

Beitrag von zimms »

Teamspeak ist ein voice over ip programm. das heißt, dass du damit übers internet mit den anderen sprechen kannst, sofern du ein mikrofon bzw gleich ein headset hast.

edit: dieser post sollte die antwort auf den vorherigen sein. der wurde wie's scheint editiert, falls ihr euch wundert wieso ich jetzt über ts rede.
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar

"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

Bild
eberus
Space-Marine

Beitrag von eberus »

deine antwort kam verdammt schnell, ich hab meine post eine sekunde nach dem abschicken direkt editiert :)
Freakkk
Geist
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant

Beitrag von Freakkk »

bin auch seid ner woche am zocken wieder so ab 21uhr eig. mein nick ist bluUu wenn jemand bock hat :D
xD
Keiner
Hydralisk
Beitrag von Keiner »

Sehr gut komm heute abend um 21:00 im Ts... Heute müsstenvieleda sein.
Freakkk
Geist

Beitrag von Freakkk »

und im welchen chan treffen wir uns da ?

achso im ts ^^ dachte battle net.....welche ip is das denn? bzw. wo steht die ?
xD
Keiner
Hydralisk
Beitrag von Keiner »

195.4.16.140:8797

pw ist starcraft
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

Beitrag von GarfieldKlon »

@freakk
Also die Sache mit dem Teamspeak steht bei der Portalseite unter dem Stichpunkt Teamspeak

oder was ich als "Wichtig" makiert hatte im Thread Der Teamspeak Server hier gleich im Multiplayer Forum.

(Habe das nur noch mal gepostet falls noch Fragen offen sind. Ansonsten mir einfach eine PM schicken, ich helfe dann gerne :wink: )
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Freakkk
Geist

Beitrag von Freakkk »

ja danke schon gesehen kurz nach dem ich die frage gestellt hatte war der thread auch schon da ^^
xD
eberus
Space-Marine

Beitrag von eberus »

ja spielst du broodwar oder starcraft original? ich spiele nämlich broodwar, ich versuch dich mal zu adden!
Aber Blizzard trau ich mitlerweilen alles zu. Mich wundert es dass "World of Warcraft" in Deutschland nicht "Welt von Krieghandwerk" heist. -Telias
Ghost
Space-Marine
Beitrag von Ghost »

Bin auch zielicher Noob und würde mich freuen wenn ich mal mit ein paar von euch trainieren könnte :) Bei Interresse schreibt mich an oder added mich mal im BNet. Name: SilentGhost
Also wie gesagt würde mich freuen ;)
TI-84

Beitrag von TI-84 »

Ich hab mir SC:BW vor ein paar Tagen bei ebay gekauft, sobal es angekommen ist, lass ich mich hier mal abzocken.
species22
Sonde

Beitrag von species22 »

hallo erstmal

hab zufällig vor einiger zeit diese seite entdeckt und muss sagen: gefällt mir sehr gut! ;)

ich hab auch mit starcraft bw vor etwa ein halbes jahr online angefangen und bin ein absoluter noob (weil ich eigentlich nie zeit hab zu zopcken xD) vllt hat jemand hier interesse trotzdem mit mir zu zocken ( am besten das gleiche niveau natürlich ;)) oder zu trainieren?

mein bn nick ist: species22

so. da jetzt viele spieler gegner suchen gib ich au mal gleich meine icq id an: 316 674 648
einfach adden und am bestern eine nachricht dazu schreiben.
Zuletzt geändert von species22 am 27.04.2008, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
xxXBadjojoXxx
Space-Marine

Beitrag von xxXBadjojoXxx »

Der Thread hier is zwar schon sau alt xD, aber ma schaun ob sich jemand meldet^^.

Also ich würde mal gerne mitn paar Leutz üben die mir auch Tipps unso geben könnten, da ich im B-Net nach höchstens 15 min weg bin xD

Also wer lust hat, im B-Net heiß ich xxXBadjojoXxx.

Ahja ma ne Frage nebenbei, warum ibin ich im B-Net auf Stumm udn kann e snicht abschalten?^^
Fenix
Schleicher
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Meister

Beitrag von Fenix »

also ich hätte mal wieder lust auf en paar b-net matches, wer lust hat soll mir einfach ne pm schreiben oder mir einfach per icq schreiben
b-net name: SC-Master
Bild
Kirtar
Sonde

Beitrag von Kirtar »

Wenn jemand Bock hat ggn nen Noob Protoss zu zockn einfach ICQ @ 209324396 bin fast immer erreichbar ;)
Antworten