Der "Wann kommt SC2 raus" Diskussionsthread

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Infiltrat0r
Ultralisk
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss

Beitrag von Infiltrat0r »

Wuhu, endlich mal konkrete Infos bezüglich Release-Termin. Hoffe es kommt noch vor Weihnachten raus :D Bezüglich Beta ist es ja eigentlich nichts neues, hoffe ich krieg nen Key^^
Zuletzt geändert von Infiltrat0r am 01.06.2009, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Neox
Zergling

Beitrag von Neox »

Das sind echt gute Neuigkeiten :D hatte auch für dieses Jahr nicht mehr damit gerechnet;D
Bild
Zuletzt bearbeitet von Chuck Norris Heute 11:22,insgesamt 33 mal bearbeitet
FalCo
Gewinner 1. Betaturnier
Gewinner 1. Betaturnier
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster
Beitrag von FalCo »

Jo klingt gut,
"Aber wie immer werden wir es nicht veröffentlichen, solange es nicht unseren Standards und den Erwartungen unserer Spieler entspricht."
und genau das macht mir Sorgen. Irgendwie habe ich es im Urin, dass es nicht mehr dieses Jahr rauskommt!
- Aus Niederlagen lernt man leicht.
Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen. - (Stresemann)

Ein Herz für chrisolo. <3
Bjurnout
Ultralisk
Liga 1vs1: Diamant

Beitrag von Bjurnout »

Ich irgentwie auch.

Ich denke bzw. ich hoffe das die Beta diesem Monat rauskommt und dann fängt ja erstmal das richtige Balancen an. Da die Erwartungen an Sc2 richtig hoch sind versuchen die Jungs vom Blizzard natürlich alles so perfekt wie möglich zu machen und dass dauert eben sein Zeit, ob man es will oder nicht.

Wir alle wollen es eben so schnell wie möglich, aber auch so gut wie möglich und das passt irgentwie nicht so zusammen.
Sei Du selbst und nicht das was andere wollen!!!

Für die Welt bist Du vielleicht niemand,
aber für manche bist Du die Welt!
iXiPiXi
Zergling

Beitrag von iXiPiXi »

glaube diesen monat wird das nichts mit der beta und auch mit dem erscheinungstermin würde ich bei blizz nicht mehr mit diesem jahr rechnen...
Chisma
Mutalisk
Beitrag von Chisma »

naja news sagt was anderes...weihnachtszeit ist denke ich sehr lukrativ für spielehersteller, auch wenn blizz sich selber nie druck macht..
Bild

Bild
Daemonic.Frog
Sonde

Beitrag von Daemonic.Frog »

FalCo hat geschrieben:Jo klingt gut,
"Aber wie immer werden wir es nicht veröffentlichen, solange es nicht unseren Standards und den Erwartungen unserer Spieler entspricht."
und genau das macht mir Sorgen. Irgendwie habe ich es im Urin, dass es nicht mehr dieses Jahr rauskommt!
Oje... stell dir mal vor, die Koreaner sind NICHT zu Frieden xD
Chisma
Mutalisk
Beitrag von Chisma »

naja, für die ist das ja nen zweischneidiges schwert:wenn die warten, perfketioniert sich das spiel, aber dann müssen sie noch ein bsichen auf ihre lebenaufgabe warten^^
Bild

Bild
Akkarin
Mutalisk

Beitrag von Akkarin »

Vivre la revolution !

Edit by GarfieldKlon:
In Zukunft bitte etwas mehr Inhalt
Flassadar
Ultralisk
Beitrag von Flassadar »

Akkarin hat geschrieben:Vivre la revolution !
Ehm... Sinn?? Mal davon abgesehen, dass es "Vive la revolution!" heißt... was willst du damit sagen?

So wie ich das sehe ist das nur Spam.
Bild
Akkarin
Mutalisk

Re: Der "Wann kommt SC2 raus" Diskussionsthread

Beitrag von Akkarin »

Ja, Der Beitrag war Spam. Genauso Wie dein Beitrag. Genauso wie Nicht wenige andere Beiträge in diesem Therad. Genauso wie auch dieser Beitrag

"Unsichere" Situation in Korea + Schlechtes SC = Revolution
Sebulon
Geist

Beitrag von Sebulon »

Also ich traeume davon, dass SC 2 im Herbst rauskommt, halte Weihnachten aber fuer die realistischere Variante - wie viele hier wohl auch :wink: .
Nothing exists!
eXoDus
Sonde

Beitrag von eXoDus »

lustig: http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B ... 401&sr=1-2

"Versand: Dieser Artikel erscheint voraussichtlich am 26 September 2009. Bestellen Sie jetzt! Versand aus Deutschland ..."
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

Beitrag von GarfieldKlon »

Also nun mal ein Gerücht was eine grössere Runde macht und gewaltig die Gerüchteküche brodeln lässt.

Angeblich sollen die GamingPortale eine Mail bekommen haben das sie sich doch gefälligst zum 19. also diesen Freitag noch zur Beta anmelden.
http://kotaku.com/5290970/blizzard-prep ... ft-ii-beta
http://news.cnet.com/8301-17938_105-10264603-1.html
http://www.gamingshogun.com/Article/452 ... t_Out.html

Könnte also ein Hinweis das die Beta bereits im Juli losgeht.
Und diese besagte Mail ist angeblich auch schon da:
Greetings from Blizzard Entertainment!

We are starting to gear up for the StarCraft II Beta. If you are interested in participating, you need to have a Battle.net account, which you can create here: http://us.battle.net/?rhtml=y.

Send us your Battle.net account login name and we will flag you for access to the SC2 beta when we begin admitting press. You do not need to go through the opt-in process.

We do not currently have a date to announce for the start of the beta test. There will be no NDA associated with the beta so youâ??re free to write and take screens or video as you please.

We need to have your Battle.net account login name by Friday, June 19th. Thanks much!

See you on Battle.net!

Blizzard Entertainment PR Team
Ansich gilt aber bei solchen Sachen , Still schweigen, was sporadisch unten auch immer steht , weswegen ich vermute das diese Mail nicht echt ist. Schließlich ist diese Info ja nur für die GamingPortale gedacht.

Übrigens ist diese Mail von jemanden gemacht worden der schon früher für Fehlmeldungen verantwortlich ist.

Man kann also nicht sicher sein ob es eine Reihe von Fake-E-Mails an die Gamingportale ging , oder ob dies in Folge dieser "News" diese Fakemail (die ich geqoutet habe) gemacht wurde.

Ich vermute das es eine Fälschung ist. Ich halte euch auf dem laufenden sobald ich mehr erfahren habe.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
FalCo
Gewinner 1. Betaturnier
Gewinner 1. Betaturnier
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster

Beitrag von FalCo »

Das sieht doch mal vielversprechend aus. Denke so Ende Juni/Anfang Juli könnte die Beta beginnen, was natürlich mal langsam Zeit wird.
Habe es irgendwie satt wie lang es Blizzard wieder herauszögert. Wenn man das Spiel ankündigt sollte man doch schon etwas schneller am Drücker sein. Und wenn jetzt auch welche sagen werden, es soll ja kein 0815-Spiel werden und es soll gebalanced sein und blabla... , so gebe ich ihnen zwar schon Recht, aber in einem gewißen Maße sollte man schon etwas kritisch bleiben.
Also GOGO!!
- Aus Niederlagen lernt man leicht.
Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen. - (Stresemann)

Ein Herz für chrisolo. <3
Gesperrt