Anfänger braucht ein paar Tipps

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
sxxcrispi
Sonde

Anfänger braucht ein paar Tipps

Beitrag von sxxcrispi »

Hallo zusammen!

Wie schon oben geschrieben suche ich Hilfe für das Gameplay zu Starcraft 1!

Starcraft 2 steht in den Startlöchern und da es mich irgendwie in den Bann zieht habe ich mir den ersten Teil gekauft und wollte mich auf die Zergs Spezialisieren.

Da ich aber null Plan von allem habe würde ich mich über kräftige Unterstützung freuen was das Gameplay angeht!

Alles nur für Zergs!!!

- Wie fängt man an?
- Welche Gebäude baut man am besten?
- Wieviele Sammler baut man am Anfang?
- Welche Strategien gibt es?

Eigentlich alles ich weis aber bin gewillt es zu verstehen und gut zu werden! Sicher wird SC2 noch wieder anders aber das Gameplay an sich zu verstehen ist ja mal schon nicht verkehrt.

PLZ HELP
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

Re: Suche gute HILFE für einen Anfänger!

Beitrag von GarfieldKlon »

Also die Feinheiten für das Battle.net sind überwältigend. Das kann man nicht eben mal so erklären.

Spiel erstmal die Kampagne. Lerne die Rassen kennen mit ihren Vor- und Nachteilen. Dann bekommst du schonmal ein Gefühl für die Einheiten und wieviele Arbeiter man braucht um schnell und effizient Einheiten zu produzieren.

Wenn du wirklich gut werden willst empfhielt es sich die Kampagne (lohnt sich wegen der tollen Story) mit Geschwindigkeit 7 zu spielen und die Hotkeys zu benutzen.

Wenn du dann soweit bist kannst du aus unserem Community Report 2 die Tipps und die Strategien lesen:
viewtopic.php?f=1&t=831&start=0
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss

Re: Suche gute HILFE für einen Anfänger!

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Da es schon zahlreichte Threads dieser Art im Multiplayerforum gibt (einfach mal umschauen) schließe ich an dieser Stelle.

~closed~
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Gesperrt