Der "Wann kommt SC2 raus" Diskussionsthread
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
Re: Der "Wann kommt SC2 raus" Diskussionsthread
Ach, bei diesem Tietel können die sich so viel Zeit lassen wie sie wolle (nicht das ich darüber erfreut wäre), Sc2 läuft auser Konkurenz. Egal wann er kommt die Leute kaufen ihn. Und das weiß Blizzard. 

Totgesagte leben länger
-
- Moderator des Schwarmstocks
- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Zerg
Aus einem Interview was man hier bewundern kann. (der Anfang ist Schwedisch, das Interview selbst ist in English) .
Also very very soon klingt schon viel besser. und es dauert auch keine Vierteljahre mehr (mit einem lachen von Sigaty). Also wie immer schwammige Antworten aber man sieht langsam Licht am Ende des Tunnels.
Zum Thema Beta wurden auch schon wohl die GamingPortale wohl benahrichtigt die sich schnell einen Account machen sollen:
Das war während des Dreamhack Event.Chris Sigaty: No we are not making an announcement today. But what I can tell you is that we are working really hard on it right now and we are getting very very close. We don't have an announcement right now but we're not years away at this point. We are not even quarters (of years) away at this point. *laughs.
Dustin Browder: very soon.
Chris Sigaty: very soon.
Also very very soon klingt schon viel besser. und es dauert auch keine Vierteljahre mehr (mit einem lachen von Sigaty). Also wie immer schwammige Antworten aber man sieht langsam Licht am Ende des Tunnels.
Zum Thema Beta wurden auch schon wohl die GamingPortale wohl benahrichtigt die sich schnell einen Account machen sollen:
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
1334566890100
- Flassadar
- Ultralisk
- Battle.net ID: Flassadar.505
- Liga 1vs1: Meister
Okay. "Very soon" klingt ja ziemlich genial. Die einzige Frage, die mich noch beschäftigt ist, was denn in Blizzards Augen "very soon" bedeuten könnte. Also sie machen keine Ankündigung... also kann es sich nicht um Tage handeln.
Sie brauchen auch keine Jahre oder Quartale mehr... hmm... könnte es also eine Frage von Wochen sein? Oder eher eine Frage von Monaten?
Was denkt ihr?
Sie brauchen auch keine Jahre oder Quartale mehr... hmm... könnte es also eine Frage von Wochen sein? Oder eher eine Frage von Monaten?
Was denkt ihr?
Ich bin Optimist und denke Wochen.
Also so Ende Juni oder dann im Juli aber später wird hoff ich durch "very soon" ausgeschlossen.
Also so Ende Juni oder dann im Juli aber später wird hoff ich durch "very soon" ausgeschlossen.
Mühsam ernährt man sich vom Eichhörnchen!
Ich wurd auch eher Wochen sagen, wobei ich skeptisch bin, aber ich denke zumindest die "erste Phase" wird im ende juni/ im lauf von july, spätestens ende july anfangen.
Remember the past,
Enjoy the present,
Look forward to the future.
Enjoy the present,
Look forward to the future.
Also ich waere ja gerne so optimistisch wie ihr, aber ich schaetze, dass es schon ein paar Monate dauern wird.

Nothing exists!
- Hydra
- Ultralisk
- Battle.net ID: HydrA#932
- Liga 1vs1: Meister
- Liga 2vs2: Meister
Also so oft wie Blizzard schon gesagt hat, das die Beta "bald" kommt glaube ich echt die verarschen uns oder in ihrer Definition "very soon" bedeutet das wir noch so 2 Monate warten um dann 1. zu hören das die Beta "very VERY soon" kommt und 2. wir in Europa eh als letzer an der Beta teilnhemen werden.
Sogar wenn die Beta also morgen oder übermarogen anfängt, wir habe am meisten verkackt und müssen das tun was wir seit 2 Jahren tun... WARTEN und SC:BW im B.Net bzw. iCCup zu gamen
Sogar wenn die Beta also morgen oder übermarogen anfängt, wir habe am meisten verkackt und müssen das tun was wir seit 2 Jahren tun... WARTEN und SC:BW im B.Net bzw. iCCup zu gamen

Kein vierteljahr was mmm. Also dauert es wohl noch 2 Monate und 29 Tage bis wir eine weitere Info erhalten ^^
Angeblich arbeiten sie an BRIII aber wozu bitte wenn die Beta bald starten sollte und die Fan-Seiten eh Video's zeigen.
Wenn im nächsten Quartal die Beta eröffnet wird währe ich schon froh. Von Releaser will ich garnet anfangen sicher wird die Beta viel umkrempeln und ( mehr Arbeit als sie dachten) verursachen.......soon.
Angeblich arbeiten sie an BRIII aber wozu bitte wenn die Beta bald starten sollte und die Fan-Seiten eh Video's zeigen.
Wenn im nächsten Quartal die Beta eröffnet wird währe ich schon froh. Von Releaser will ich garnet anfangen sicher wird die Beta viel umkrempeln und ( mehr Arbeit als sie dachten) verursachen.......soon.
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
Ich bin auch ungeduldig und würde SC2 gerne gestern gezockt , aber he, das wird ein richtig geniales Spiel welches wir dann Jahre zocken werden. Da machen die paar Monate nix mehr aus. "Was lange wehrt wird endlich gut.

Totgesagte leben länger
- Optimist
- Mutalisk
Ich bin da eher Optimist und schätze, wenn von Blizzard die Aussage "very soon" kommt, dann wird das wirklich eher bald sein. Sonst haben sie ja immer gesagt, es könnte noch etwas dauern, oder sie wollen derzeit nichts genaues sagen. Aber very soon klingt für mich doch sehr gut.
- Malebolgia
- Belagerungspanzer
- Battle.net ID: icipher.816
- Liga 1vs1: Platin
- Liga 2vs2: Diamant
Dann muesste DN4ever ja goettlich werdenAlva hat geschrieben:Ich bin auch ungeduldig und würde SC2 gerne gestern gezockt , aber he, das wird ein richtig geniales Spiel welches wir dann Jahre zocken werden. Da machen die paar Monate nix mehr aus. "Was lange wehrt wird endlich gut.![]()
![]()

Hear us marching
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one
We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready
Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one
We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready
Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes
Ja da haste recht Lol x 99, da bin ich auch drauf gespannt wie ein Flitzebogen

Totgesagte leben länger
wenn man sich den bericht von TeamLiquid so durchliest, deutet vieles darauf hin das wir nächste woche den blizzcast und das datum des betabeginns zu gesicht kriegen werden ( mein englisch is nich grad das beste, aber wenn man liest das niemand was von der pressekonferenz bis montag veröffentlichen darf, klingt das interessant ). könnte auch ein fake seitens blizzard sein, aber an der zeit wärs langsam
/discuss
mfg
/discuss
mfg
"Wir leben nunmal nicht in einem Sollte-Land. Ach das Sollte-Land, wo sauber-frisierte Kinder über den Sollte-Land-Boulevard tollen und das Sollte-Land-Footballteam vernichtend von seinem Nachbarstadtrivalen Realitätscheck geschlagen wird."
- Zure
- Hoher Templer
- Battle.net ID: Zure.css
- Liga 1vs1: Grandmaster
Mal eine Frage, habe jetzt keinen passenden Thread dazu gefunden:
Wenn man erst einen Beta Key bekommt, wenn die Beta schon gestartet ist, kann man ihn dann immernoch aktivieren? Und wo kann ich den dann überhaupt aktivieren, geschweide denn kann ich ihn überhaupt schon aktivieren?
Wenn man erst einen Beta Key bekommt, wenn die Beta schon gestartet ist, kann man ihn dann immernoch aktivieren? Und wo kann ich den dann überhaupt aktivieren, geschweide denn kann ich ihn überhaupt schon aktivieren?
-
- Moderator des Schwarmstocks
- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
Klar wird man das können. Den man wird bestimmt nicht alle gleichzeitig auf den Server lassen wenn die Beta startet. Sondern es wird schübe geben.Zure hat geschrieben:Mal eine Frage, habe jetzt keinen passenden Thread dazu gefunden:
Sicher ist wohl das man einen Battle.net Account brauchen wird um die Beta downloaden zu können. Genauere Anweisungen wird es wohl in der E-Mail geben wenn du zur Beta eingeladen wirst

@dnC.panic
Von einem Blizzcast oder einem Beta ankündigung steht da nichts. Aber eines ist mehr als dämlich:
Das wird wohl konsequenzen haben für die wenn die bis Montag dicht halten sollten. Und das ist für die anderen Mediavertreter extrem unfair."Nda can't talk till next wk. Sorry all."
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
1334566890100