News: http://starcraft2.4fansites.de/news,541 ... rvine.html
MfG
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
Ich meine vorher hatte er einen Schaden von 10+4 Amored.Stalker einen Bonusschaden gegen leicht gepanzerte Einheiten
Im früheren Build war es 25 nun kann die Königin nicht mehr dauernd Larven spawnen und man braucht mehrere Königinen pro Hatch. Bei 25 Energie konnte man ja sogar daran denken das die Königin sogar 2 Hatch-Gebäude nebeneinander versorgen könnte aber nun...50-75 Energie
Seh ich auch so, Protoss wirken zu stark gegen Zerg im early. Hydra, Zerglinge, Banelinge alle leichte Rüstung. Da wird man wohl gezwungen sein sich erstmal ein bisschen mit Spines einzubunkern und andre Einheiten wie Roach zu kriegen.Als Zerg finde ich es wenig verstörend das nun sowohl Berserker als auch Stalker effektiv gegen Zerglinge sein sollen. Da der Roach nun TierII ist hoffe ich das Banelinge dies ausgleichen.
Wie meinst du das? Aber ja man kann nur 1 Sattelitenstation pro CC machen. Und noch weniger wenn man noch PF haben will (an gelben mins z.b).Ist der Terra mit dem Mule auch auf einen Pro HQ beschränkt ?
Inwiefern führt fehlendes Stacking zu schlechterer Mobilität? Es führt nur zu schlechterer Effizienz von Mutas.Mutas stacken schwerer und Blizzard hatte eigentlich versprochen das Zerg ihre starke Monilität gegenüber den anderen Fraktionen ( also Mobiler als Terra/Toss) beibehalten.
Ja das habe ich schlecht geschrieben sollten eigentlich zwei verschiedene Gründe sein. Einmal schlechtere Mutas und dazu halt wie du beschrieben hasst die Mobilität.Inwiefern führt fehlendes Stacking zu schlechterer Mobilität?
Stimmt der war auch in SC/BW eine große Einheit.S.Crispy hat geschrieben:...Kleine Verbesserung der Ovi ist gepanzert...
Träge ja aber ausmicron ist schwer.Träge und mit Micro