Stimmt es momentan das er 25+10 gegen Bio Einheiten Schaden macht ?
Früher konnte der nicht Zerglinge One-Shot killen. Habe irgendwie das Gefühl das Terra und Toss in dem Bereich zulegen.
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
Naja vielleicht sind in dem Falle zwei Hohe Templer fusioniertSilver hat geschrieben:...
Ausserdem ist er mir ein wenig zu hell...man sollte ruhig auch etwas vom "dunklen" Einfluss der dunklen Templer sehen können
Für mich schaut das eher neu aus, weil früher hatte er doch Beine oder was meint ihr?! Ach, was ich euch fragen wollte: Was für ne Einheit von den Zergs ist eigentlich effektiv gegen den Archon?B.L.U.B.B.E.R. hat geschrieben:Wenn man sich das Bild des Archons auf der Gamestar Seite anguckt kann man sehn das er ein ganzes Stück dunkler und somit auch schmenhafter wirkt(vorallem die Mittelpartie), ist das ein neues oder altes Design?
auf jeden fall siehts gut aus!![]()
http://images.gamestar.de/images/idgwpg ... 0_prop.jpg
Du Nase, das sind keine anderen BC's sondern nur visualisierte Upgrades. Genauso wie sie beim Immortal, Zerglingen, Marines,Banelingen und vielen anderen Einheiten zu finden sind.Die sind doch schon mit dabei, die verschiedenen KrEuzer!