Der "Wann kommt SC2 raus" Diskussionsthread
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
-
- Moderator des Schwarmstocks
- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Zerg
Re: Der "Wann kommt SC2 raus" Diskussionsthread
Also ich sehe es ja so:
Als sie sagten diesen Sommer fängt die Beta an, dachte ich mir nur....hmmm....die BlizzCon ist doch im Spätsommer....Oha! Ich will es nicht hoffen, aber so langsam sieht es wirklich danach aus.
4 Monate Beta, wäre ab jetzt quasi bis Mitte November. Dann hätte man einen Monat (mitte Nov bis mitte Dez) alles zu arrangieren für Goldmeldung, CD Druck, Auslieferung, Werbung etc.
Na wenn das mal gut geht...
Als sie sagten diesen Sommer fängt die Beta an, dachte ich mir nur....hmmm....die BlizzCon ist doch im Spätsommer....Oha! Ich will es nicht hoffen, aber so langsam sieht es wirklich danach aus.
4 Monate Beta, wäre ab jetzt quasi bis Mitte November. Dann hätte man einen Monat (mitte Nov bis mitte Dez) alles zu arrangieren für Goldmeldung, CD Druck, Auslieferung, Werbung etc.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
1334566890100
- Ace
- Mutalisk
- Battle.net ID: Lagos.836
- Liga 1vs1: Grandmaster
- Liga 2vs2: Grandmaster
hoffen wir es. ich würde es unakzeptabel finden wenn sie es 2010 rausbringe, aber dezember 09 geht noch.....GarfieldKlon hat geschrieben:Also ich sehe es ja so:
(hurra 500beiträge

Lagos.836 3k Terra Dia
http://www.artofplay.de Auf der suche nach neuen Membern! mind. 3kPkt Dia
Terra FTW Thor is Here!
http://www.artofplay.de Auf der suche nach neuen Membern! mind. 3kPkt Dia
Terra FTW Thor is Here!
Ich weiß ja nicht ey ...bins chon froh wenn die beta kommt aber man hört zurzeit ja wirklich garnichts mehr nichma irgendwelche andeutungen oder spekulationen ....
alles was so geraten wurde wie juni und juli usw. is schon längst überfällig -.-
langsam krieg ich nen knall will endlich ma was hören .....selbst wenn die beta in dezember beginnt mir auch egal aber ich will es zumindest 100% wissen das sie dort auch kommt damit ich mich freuen kann -.-
alles was so geraten wurde wie juni und juli usw. is schon längst überfällig -.-
langsam krieg ich nen knall will endlich ma was hören .....selbst wenn die beta in dezember beginnt mir auch egal aber ich will es zumindest 100% wissen das sie dort auch kommt damit ich mich freuen kann -.-
xD
- Kernel Adams
- Mutalisk
Ich würde ja zu gerne glauben wollen, dass es noch (um Weihnachten) 09 passiert, aber ich denke eher, wie wir es von Blizz gewohnt sind, dass sie ihrem berüchtigten Drang zum Perfektionismus (der ihre Spiele u.a. zu dem gemacht hat, was sie heute sind) nachgeben und es erst Anfang bis Mitte 10 herausbringen werden! 

„Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien!" Albert Einstein
-
- Sonde
Hi!
Auf die Gefahr hin, nichts neues zu erzählen:
Auf Amazon steht ein Datum:
Dieser Artikel wird am 26. September 2009 erscheinen.
Das ist doch mal eine Aussage...
-
- Moderator des Schwarmstocks
- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Mainrace: Zerg
Darauf kann man leider nichts geben. Die Beta soll mindestens 4 Monate andauern. Also damit ist dieses Datum schonmal leider nicht einhaltbar.Das_rote_Skelett hat geschrieben:Hi!
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
1334566890100
und wenn die beta anfängt weiß man auch nicht bis sie anfängt.
das ist wie das auto dass die oma überfährt. sie weiß nciht dass ein auto kommt bis es sie erwischt...
aber wenn die beta da ist, DANN, ja DANN erfahren wir das schon...
(ich hab nen betakey...
, frag mich wann der ankommt)
das ist wie das auto dass die oma überfährt. sie weiß nciht dass ein auto kommt bis es sie erwischt...
aber wenn die beta da ist, DANN, ja DANN erfahren wir das schon...
(ich hab nen betakey...

- chrisolo
- Ultralisk
- Battle.net ID: Ich spiel kein SC2^^
Ich denke dass Amazon Daten immer sehr schlecht sind. Im Jahr 2007 haben sie Dezember 2007 angegeben und man sah ja was dann passiert ist.
Auf Releasedates von Verkäufern sollte man herzlich wenig geben.
MfG
Auf Releasedates von Verkäufern sollte man herzlich wenig geben.
MfG
KT Rolster FTW.
HoeJJa Fan ♥
HoeJJa Fan ♥
- Flachpfeife
- Berserker
- Battle.net ID: Flachpfeife.219
rein komerziell gesehen würde ich als blizzard das spiel ja passend zum weihnachtsgeschäft rausbringen. solange ich n beta-key bekomme und dann auch so lange zocken kann, is mir eigentlich herzlich egal wanns rauskommt 

- Flassadar
- Ultralisk
- Battle.net ID: Flassadar.505
- Liga 1vs1: Meister
Im Weihnachtsgeschäft? Wenn viele andere Spiele auf den Markt kommen? Da ist der Konkurrenzdruck sehr hoch...Flachpfeife hat geschrieben:rein komerziell gesehen würde ich als blizzard das spiel ja passend zum weihnachtsgeschäft rausbringen. solange ich n beta-key bekomme und dann auch so lange zocken kann, is mir eigentlich herzlich egal wanns rauskommt
Mal ehrlich... Blizzards Marken sind so etabliert und heißbegehrt, dass sie sich keine Gedanken, um einen Veröffentlichungszeitraum machen müssten, von daher gebe ich nicht viel auf solche Spekulationen.^^
Ich bin ziemlich sicher, dass der Release von SC II: WoL in das kommende Jahr sozusagen "reinrutscht", also doch erst Anfang 2010. Falls nicht, wäre es ein Traditionsbruch!^^
Ja und scheinbar haben sie so großes Vertrauen in ihr Produkt das sie mittels online Aktivierung und *no lan* ihr Game sichern müssen.Blizzards Marken sind so etabliert und heißbegehrt
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
- Kernel Adams
- Mutalisk
Leider muss ich der kritischen Anmerkung von S.Crispy zustimmen, weil sie äusserst begründet ist. Es scheint bedauerlicheweise generell ein Trend zu sein, dass Spielschmieden oder Publischer mehr und mehr dazu übergehen, den Lan-Modus nicht mehr länger in ihre neuen Spiele zu integieren. Hinterher, wenn man es erfolgreich geschafft hat, diesen Modus aussterben zu lassen (d.h. heisst mit anderen Worten, die Kundschaft dazu zu zwingen an das Web und deren Services als letzte verbleibende MP-Option zu binden <- also das, worum es dabei wirklich geht, neben dem vermeintlich besseren Kopierschutz!) wird man dann als Begründung vermutlich einmal (so in 10 Jahren oder so) angeben, dass sie es deshalb taten, weil es niemand mehr wollte (obwohl jede Umfrage die man im Netz findet, das überwältigende Gegenteil verkündet!)
Soviel auch zum Thema, dass Spielehersteller sehr kundennah/freundlich produzieren!
(dasselbe gilt auch für Diablo 3 und viele andere Titel!)
Soviel auch zum Thema, dass Spielehersteller sehr kundennah/freundlich produzieren!

(dasselbe gilt auch für Diablo 3 und viele andere Titel!)
„Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien!" Albert Einstein
Ja, ist ein echter Jammer wenn keine LAN Optionen mehr vorhanden sind. Das Zocken im Netz ist zwar abwechselungsreicher (vieeeeele Spieler), aber auch unpersönlicher. Auf na kleinen aber feinen LAN-PArty geht es doch persönlicher zu, man bekommt live Emotionen mit und kann ewig über die Spiele Diskutieren u. diese Auswerten.
Ich bin ein echter Freund von LAN Partys, und hoffe das diese uns lange erhaltenbleiben.
Ich bin ein echter Freund von LAN Partys, und hoffe das diese uns lange erhaltenbleiben.
Totgesagte leben länger
- Sestror
- Belagerungspanzer
Obwohl ich kein Mod bin und ich jetzt wahrscheinlich wie eine Forenpolizei wirke, verweise ich auf den folgenden Link für Lan Disskusionen, vorallem auf die Beiträge auf der verlinkten Seite von: Sestror, GarfieldKlon, Exekutor[NHF] und der Beitrag ganz am ende von BrotherDjango. So, und das mache ich, weil ich keine Lust mehr habe, gegen diese Windmühle aus Unwissenheit anzudisskutieren. Danke der Aufmerksamkeit.
BTT
Also ich rechne sogar mittlerweile mit dem Release beim Silvesterknall. (In der USA, also bei uns ein paar Stunden danach.)
Aber mir ist es dann auch Wurscht, vielleicht releasen sie es wirklich im Weihnachtsgeschäftsquartal. Damit die Leute ihr Geld für Starcraft ausgeben, und nicht für Sportspiel oder einem Rennspiel. (Beides meine Hassspielegeners nummer 1.)

BTT
Also ich rechne sogar mittlerweile mit dem Release beim Silvesterknall. (In der USA, also bei uns ein paar Stunden danach.)
Aber mir ist es dann auch Wurscht, vielleicht releasen sie es wirklich im Weihnachtsgeschäftsquartal. Damit die Leute ihr Geld für Starcraft ausgeben, und nicht für Sportspiel oder einem Rennspiel. (Beides meine Hassspielegeners nummer 1.)
Schönheit ist Ansichtssache;
Das heist aber nicht, das alle Hässlich sind.
- Sestror, Lebensmotto seit 2003.
Schau in den Spiegel, und du weist was du bist:
Ein Terraner, ein Mensch.
- Sestror, November/Dezember 2008.
Das heist aber nicht, das alle Hässlich sind.
- Sestror, Lebensmotto seit 2003.
Schau in den Spiegel, und du weist was du bist:
Ein Terraner, ein Mensch.
- Sestror, November/Dezember 2008.