Zu Amazon:
WHO CARES? Starcraft 2 wird sich TOP verkaufen egal was leute bei Amazon sagen bzw wieviele Sterne es hat. Die meisten "neutralen" Spieler lesen eher Gametests von professionellen Magazinen / Seiten und lassen sich dadurch überzeugen. Regt euch doch net über die paar Kinder auf die da mal Stuss schreiben, ist doch normal, so ist das Internet eben.
Ich weiß ja nicht, aber meiner Meinung nach ist es legitimiert, Bewertungen abzugeben, bevor das Spiel erschienen ist.
Wenn das Spiel offensichtlich DAS Erlebnis 2009 wird, man es aber nur mit seinen Kumpels spielen möchte (die in der Wüste Gobi leben, wo es keine 2 Sekunden Internet gibt, um in den LAN-Modus reinzukommen (wenn ich das richtig verstanden habe)), dann kann man genausogut jetzt schlecht bewerten.
Wenn ich sehe, dass der Kopierschutz das Produkt ruiniert, wenngleich das eigentlich Spielerlebnis fantastisch ist, dann kann man auch schon vor dem Release (von Anno 1404) schlecht bewerten. Wenn man sich beschwert, dass das Feeling und die Balance scheiße sind, dann soll man abwarten und Tee trinken, bis das Spiel erschienen ist und Blizzard aufhört zu patchen. ^^
Möglicherweise falle ich nicht in Deine Kategorie "neutrale Spieler", keine Ahnung, wie Du das definierst. Aber bevor ich ein Spiel kaufe, lese ich etwa 5000 Testberichte von Spielezeitschriften und 10 000 Testberichte von Normalkunden. Letztere muss man nur richtig einschätzen können, dann sind deren Erfahrungen fast mehr wert als diejenigen der Redakteure. Das allerdings liegt nicht zuletzt daran, dass ich den Eindruck habe, ein einziger Redakteur hat bei jeder Zeitschrift eine Stelle und schreibt den Bericht nur jedes Mal leicht um... Teilweise nicht einmal das, ich beziehe mich hier auf spezielle Ausdrücke, Sprichwörtlichkeiten oder Ähnliches, welche merkwürdigerweise in mehreren Berichten wortwörtlich auftauchen.
Denke nicht, dass die Chancen auf einen Key groß sind da sich ja sehr viele angemeldet haben und es bestimmt nicht allzuviele in den ersten Phasen geben wird.
Dem stimme ich zu, aus 2 Gründen:
1) Ich glaube es stimmt.
2) Ich hoffe es stimmt

. Ich wollte mich ja anmelden, aber als es hieß, ich solle meine Hausnummer, Telefonnummer, Bankleitzahl und bevorzugtes Sexspielzeug angeben, wurde mir die Nummer zu persönlich...
Wenn ich keinen Beta-Key kriege, dann soll ihn auch sonst niemand haben !!!
Eh jetzt 20 Idioten kommen und sagen: "Verdammter Egoist, deine Mutter!", weise ich darauf hin, dass das ein Scherz war.
Newtothegame...
... ist bestimmt der Erste, der auf dieser Seite das Wort "bevorzugt" benutzt hat.