Reaktion zu "Beta Keys?"

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
S.Crispy
Ultralisk
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Reaktion zu "Beta Keys?"

Beitrag von S.Crispy »

Ausformulieren ? Wobei ich mit einem Wort stichaltig klar gemacht habe wo da das Problem ist ?

Ich finde das verkaufen von Spieleinhalten die wichtig für die Fangemeinde sind für nicht richtig. Ähnlich zu dem früheren nicht zu persönlich genutzen Fussballkarten Prinzip. Nur mit der Absicht einen Gewinn für sich zu beanspruchen.
Auch wenn du dieser Meinung bist
Ich wusste nicht das es mir noch gestattet ist eine Meinung zu haben.

Wenn ich hier nichts mehr Posten soll müsst ihr es nur sagen.
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
chrisolo
Ultralisk
Re: Reaktion zu "Beta Keys?"

Beitrag von chrisolo »

Ich finde das verkaufen von Spieleinhalten die wichtig für die Fangemeinde sind für nicht richtig. Ähnlich zu dem früheren nicht zu persönlich genutzen Fussballkarten Prinzip. Nur mit der Absicht einen Gewinn für sich zu beanspruchen.
So schwer mehr als ein Wort zu schreiben ist es anscheinend wohl doch nicht, da es ja geklappt hat.

Diese drei kleinen Zeilen bieten Nutzern, die auf deine Meinung eingehen wollen, eine Basis ihren Post zu machen. Ein-Wort-Posts WIRST du in Zukunft unterlassen (ja ich werde im Ton rauher). Deine Meinung kannst du gerne abgeben, solange sie nicht als "belanglose Chateinwürfe" zu verstehen sind.

Stichhaltigkeit ist so eine Sache. Was für dich "stichhaltig" ist, muss noch lange nicht für andere so sein und um unnötig viele Posts zu verhindern, kannst du deine Meinung auf eine Basis - eine ausformulierte Position mit Argumenten - stellen. Sonst entbehrst du dem Forum die tolle Eigenschaft eine Plattform für Diskussionen zu sein.

Zum letzten Punkt muss ich gestehen, dass dies unglücklich formuliert war. Dafür möchte ich mich entschuldigen.

Ich wollte daraufhinaus, dass du deine Meinung sehr gerne äußern darfst, aber wie oben beschrieben und nicht mit "Schweinerei". Denn dies ist absolut nicht forumstauglich und dass musst du nun verstehen.

MfG
chrisolo
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
S.Crispy
Ultralisk

Beitrag von S.Crispy »

Falls ihr etwas persönliches gegen mich habt sagt es einfach und ich belästige dieses Forum nicht mehr. Andere Nutzer haben Beispielsweie mal nur ein einziges Smiley gepostet und bekommen keinen Rüffel.
Gehe davon aus das es was persönliches ist.

Edit by chrisolo
Aus dem Beta Keys? Thread rüber geschoben, da S.Crispy, gedacht hat es wäre gelöscht worden.
MfG
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Liga 1vs1: Diamant
Mainrace: Protoss

Re: Reaktion zu "Beta Keys?"

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Gleich vorneweg: So etwas kann man an sich via PN klären (das gilt für beide, also auch für chrisolo) und da wir schon einmal so etwas hatten und Telias das direkt geschlossen hat, werde ich eben dies auch im Anschluss an meinen Post tun.

Grundsätzlich: Da du eigentlich immer lange Posts schreibst und auch auf ihre Form achtest solltest du wissen, dass du ein gern gesehener Gast in diesem Forum bist. Nur musst du dir genauso wie alle anderen dann auch anhören, dass ein "Edit: ..." in dein Beitrag kommt, wenn er nur aus einem Wort besteht. Ich habe ja nur eine freundliche Anmerkung gemacht - der Form halber.

Viele Beiträge werden nicht mit einem "Edit: ..." versehen sondern da schreiben wir die Benutzer dann persönlich an, wenn wir der Meinung sind, dass das mehr bringt als es im Post zu vermerken. Da wir von dir wissen, dass du an sich viel Inhalt in deine Posts bringst, ging ich davon aus, dass eine kleine Anmerkung am Rande ausreicht. Da mein Kommentar an sich als Lob aufgefasst werden kann (denn ich habe ja eigentlich nur gesagt, dass du normalerweise viel schreibst und dauch dabei bleiben darfst ;)) verstehe ich nicht, warum das als persönlich aufgefasst wird. Da brauch dann auch gar nicht drüber diskutiert werden, das wird hingenommen und gut ist. Wenn wir mal einen solchen Beitrag, der wirklich keinen Inhalt hat, übersehen sollten, gibt es immer noch die wunderbare Funktion, Beiträge zu melden. Geht einfach und wir können darauf reagieren, auch wenn wir gerade mal nicht die Zeit haben einen kleinen Post auf zwei Seiten langer Posts zu finden.
Das wär der Inhalt, den du einfach hättest Posten können. Ich persönlich wusste nicht ob du Sarkastisch bist oder es ernst meinst. Da hilft eine Ausformulierung gewaltig. Zu mehr war meine Anmerkung nicht angedacht. Chrisolos Anmerkung diskutiere ich nicht, da er selber schon dazu Stellung genommen hat / Stellung nehmen kann.

Den Rest bitte per PN klären fals nötig.

~closed~
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Gesperrt