Oh ja... auf der ersten Seite war von Anfang 2008 die Rede...
Übrigens nen Bekannter von mir war auf der Gamescom und der musste nicht lange warten um SC2 zu spielen, denn direkt rechts neben dem SC2 Stand war der Stand von
WoW Cataclysm und dann hat er es i-wie geschafft von da aus ganz nach vorne in die Schlange zu kommen und konnte dann ganz schnell SC2 zocken...
Das mit deinem Kollegen kann nicht seien da auf der Gamescom WoW Cataclysm netmal angekündigt war
This eMail is to confirm the address entered for the Blizzard Future Beta Sign-Up.
When the chosen beta test begins in the future, we will eMail this address with further instructions
Catalysm war auf der Gamescon genau wie Diablo 3 aber die Schlangen waren lang.
Denke das Spiel kommt mitte nächsten Jahres,Tippe mal auf so April.
Blizz meinte ja im ersten Halbjahr.
Hey leute, hab mir den blizzcon 2009 live-stream gekauft und es wurde von blizzard verkündet das sc2 beta-keys an "uns" und die leute die blizzcon waren verlost werden, weiß irgendjemand was genaueres? wann das sein soll bzw. auf welcher seite/forum das verkündet wird??
edit: hab irgendwie im falschen thread gepostet, vlt. kann das n mod in den blizzcon 2009 thread verschieben, danke.
Remember the past,
Enjoy the present,
Look forward to the future.
Nein auf der Gamescom gabs definitiv kein Cataclysm....
Die Blizzcon bzw Anküdnigung war nach Beendigung der Gamescom und einige Presse Leute auf der Gamescom konnten den Stream live zur Blizzcon sehen.
Wäre scöhn doof wenn man auf der Messe 2 Tage vor dem Highlight der Blizzcon sich seinen Plan selbst verbaut
War denke ich mal nur nen PTR WoW.
Zu den Beta Keys: Die sagten 2-4 Wochen
This eMail is to confirm the address entered for the Blizzard Future Beta Sign-Up.
When the chosen beta test begins in the future, we will eMail this address with further instructions
Citizen hat geschrieben:ANSTREBEN?
Das ist ne aussage wie, wir versuchen die Spritpreise zu senken!
Blizzard nennt aber keine Release Termine (ausser kurz vor dem Druck der DVD's) . Von daher ist das schon das höchste der Gerfühle.
im Grunde genommen haben sie letztes Jahr auch nur gesagt das die Beta 2009 beginnt.
Ist zwar hart aber da können wir leider auch nichts machen.
Indem Fall währe wohl Mai 2010 angebracht, was wiederum dumm währe da außerhalb jeder "Geschenkssaison"...
Ich würde da nicht so optimistisch denken . Anfangs war ja wie bereits erwähnt von release 08 die rede. Warum solltees genau jetzt aufhören sich zu "verspäten"?
ich denke überhaupt das Blizzard ihre Prioritäten auf das neue WoW-Add-on verlegen wird.
/ Habe erkannt das ich SC2 wegen meinem schlechten Grafik-Chip nicht spielen kann, werde jedoch in der Community aktiv bleiben.
/ Du musst zusehen das du bekommst was du willst,
sonst wirst du dazu gebracht zu wollen was du bekommst.
Nagut, das konnte man sich ja schon langsam denken ^^. Wo wurde die Frage gestellt? Aktuell im off Forum?
Mich hätte da eher interessiert, ob das neue WoW Addon, oder DIII vorher rauskommt. Das ist ja noch immernicht so 100% geklärt, weil sich nicht alle einig sind, ob das Addon ein "Major Release" ist. Aber das gehört wohl nicht hier her