StarCraft 2 ohne CD spielbar?

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Na_Dann_Ma_GoGo
Mutalisk
Beiträge: 496
Registriert: 23.11.2008, 21:11

Re: StarCraft 2 ohne CD spielbar?

Beitrag von Na_Dann_Ma_GoGo »

Jetzt flamet mit bitte zu :wink:
There we go:
Niemand kann unabsichtlich soviele komische sachen in seinen post einbauen auser er heißt jack.....
Die Geldgier von Blizzard
Blizzard = Unternehmen -> Hat Ziel Gewinn zu erzielen -> Gewinnerzielen -ungleich- Geldgier
angeblichen Battle.net features

Die wären? Also die Angeblichen? Ich weiß ja, dass du sie alle kennst. Du besitzt SC2 ja bereits.
Ich denke nicht das alleine die Raubkopierer schuld sind das wird viel zu hoch gehalten
Kann man schon irgendwie zustimmen.
Der Staat denkt auch [...]
Sinnloser Vergleich ist sinnlos.
Bild
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: StarCraft 2 ohne CD spielbar?

Beitrag von Jack »

Ja die Features sind da aber es sind doch eig ganz gewöhnliche sachen die man ganz schnell einbauen kann also ich will nicht sagen das das einfach ist aber dafür den lan modus weglassen ist doch ein doofer grund.

Eigentlich bezieht sich der vergleiuch mit dem staat darrauf das man denkt die killerspiele wären schuld obwohl es warscheinlich psychische probleme bei den leuten sind.
Blizzard sagt es wären die Raubkopierer obwohl es warscheinlich geldgier(ok ich benutze dieses wort nichtmehr es wird immer falsch aufgefast) oder zu hoch gehaltene features sind.

Ich kann meinen Post da ich ihn natürlich selbst verfasst habe voll nachvollziehen ^^ (mal wieder sinnlos von jack).

Dein letzter satz:Sinnloser Vergleich ist sinnlos ^^ lustig.

Und nein ich besitze starcraft 2 nicht ich habe das falsch formuliert,leider besitze ich es nicht.

Ich meinte mit dem Satz das die dinge die das battle.net 2 es nicht umbedingt wert sind den lan modus weg zu lassen.
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Benutzeravatar
dkend
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 18.02.2010, 22:30

Re: StarCraft 2 ohne CD spielbar?

Beitrag von dkend »

hm naja aus meiner sicht ist das ganze mit dem "ohne" lanmodus und battle.net eigentlich recht in ordnung wenn man bedenkt was mittlerweile schon alles passiert ist rund ums Raubkopieren... Blizzard gibt unsummen aus für die entwicklung von guten oder gar legendären spielen, das man jez einfach sich nicht untermauern lassen will und nunmal den gesamten Martkanteil für sich beanspruchen will ist mehr als klar.

immerhin müssen jez alle fair herhalten und bezahlen für die dienste die sie wollen. (kapitalismus :anbeten: )

Ich sehe eine mögliche qualitätssteigerung im bezug auf battle.net, es wird also nur einen grossen koordinator geben und das wird im endeffekt blizzard sein ...

Keine eigenen server mehr die unabhängig von der Welt aggieren wie zb schon erwähnt ICCUP oder auch die koreanischen varianten.

In meinen Augen ist das nur Chancengleichheit für alle .. und ganz richtig für so ein spiel wie Starcraft2

Aber für die richtigstellung ; Ich bin klarweise auch für einen lanmodus .. aber ich denke die zeiten für solche lanparties gehen langsam vorbei ... wenn man bedenkt was heute schon für bandbreiten möglich sind als im gegensatz zu früher (mein anfangsspeed war bei 56.6 k/modem :augenroll: heute, 9jahre später, bin ich mit 25mb unterwegs :augen: )

Wenn man jez nicht wirklich viele freunde hat mit denen es sich auszahlt ne lan zu machen hat es also kaum mehr sinn ... ausgenommen die grossen Lanparties samt turniere etc.
Antworten