In einem spanischen Starcraft 2 Forum hat ein User Bilder von Bettwäsche gepostet, die seine Freundin gemacht hat.
Ziemlich nerdig, aber auch irgendwie cool.
lol - da fehlt nur noch ein wenig (blaue?) farbe und ein pylon als nachttischlampe, ein starcraft-mobile mit drohnen, sonden und wbfs xDDD eventuell noch ein sessel der aussieht wie ein immortlal? (ich möchte hier niemanden auch falsche gedanken bringen! )
"everyone lives within his own subjective interpretation. that's called reality."
Ich würde eher als Sessel ein Hydralisk, Zergling oder Ultralisk empfehlen, dazu ein Tisch im Style eines Wächters, Shuttels oder Dropschiffs, dazu noch Schemel in form von Overlords, Forschungsschiffen und Räubern.
Okay, okay, ich höre auf ,am ende baut jemand tastsächlich noch sowas. ^v^
Schönheit ist Ansichtssache;
Das heist aber nicht, das alle Hässlich sind.
- Sestror, Lebensmotto seit 2003.
Schau in den Spiegel, und du weist was du bist:
Ein Terraner, ein Mensch.
- Sestror, November/Dezember 2008.
ich auch, ne neue nachttisch-lampe könnt ich brauchen....
und ein bett in form eines.... ähm...belagerungspanzers...man steigt in die luke oben rein... und schäft im panzer... und der wecker is ein schuß aus dem rohr, auch wenns ein bissl zerstörerisch ist^^
oha emperor... des würde selbst mir helfen morgens aus dem bett zu kommen... *buuuuuumm!!!11einself* ich: *wtf?? apokalypse*
wie wärs denn mit nem zergling als haustier... ich hab meine meerschweinchen letztens mit na ihr zerglingchen begrüßt^^ die haben mich schief angeschaut^^
okay ich gebs zu ich hab keine fantasie mit öbeln in sc2 style xD
Die meisten Menschen kaufen sich Sachen die sie nicht brauchen um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen.
danke an Teflon.Suffix für den Beta-Key =)
ich adde gern jeden, wenn ihr mir vorher sagt wie ihr im forum heist =)
Ein Wecker in Form eines Ghosts. Stellt man den Wecker z.B. auf 6 Uhr, so erscheint um diese Zeit ein Roter Punkt auf deiner Stirn und du hast noch 15 Sekunden Zeit aufzustehen und den Wecker abzuschalten XD