(T vs P) BattleReport 4 finally its here
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- UnKnOwN_86
- Geist
(T vs P) BattleReport 4 finally its here
Hoffe es ist okay, dass ich den Thread jetzt schon erstelle.
BattleReport 4 befindet sich in der Lokalisierungsphase, wie aus dem StarCraft-Twitter zu erlesen ist.
http://twitter.com/StarCraft
Wenn er releast wird, werde ich ihn selbstverständlich hier posten, sowie den Titel ändern...
Edit - inoffizieller Link zum BR4:
http://www.gamer.nl/doc/54507/Protoss-e ... tarcraft-2
Edit2 - offizieller Link zum BR4 nach fast 4 Wochen:
http://eu.starcraft2.com/features/battlereports/4.xml
BattleReport 4 befindet sich in der Lokalisierungsphase, wie aus dem StarCraft-Twitter zu erlesen ist.
http://twitter.com/StarCraft
Wenn er releast wird, werde ich ihn selbstverständlich hier posten, sowie den Titel ändern...
Edit - inoffizieller Link zum BR4:
http://www.gamer.nl/doc/54507/Protoss-e ... tarcraft-2
Edit2 - offizieller Link zum BR4 nach fast 4 Wochen:
http://eu.starcraft2.com/features/battlereports/4.xml
Zuletzt geändert von UnKnOwN_86 am 21.10.2009, 19:04, insgesamt 8-mal geändert.
-
- Moderator des Schwarmstocks
- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Zerg
Re: BattleReport 4 coming soon...
Cool. Gut zu wissen.
Also haben wir wieder etwas worauf wir uns freuen können. Lieber wäre natürlich wenn mal endlich irgendwo die Beta starten würde.
Also haben wir wieder etwas worauf wir uns freuen können. Lieber wäre natürlich wenn mal endlich irgendwo die Beta starten würde.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
1334566890100
- Optimist
- Mutalisk
Hmm, localization phase ... ist das nicht eigentlich die erste Phase?
Ich hoffe, dass der Battlereport 4 bis ins Lategame geht, damit man auch mal die richtig guten Einheiten im Einsatz sieht - wie Thor, BC, Ultralisk, Broodlord, Träger, Mutterschiff. Auch sehr nett wäre eine Nuke oder eine Cheesestrategie aus dem zweiten Teil.

Ich hoffe, dass der Battlereport 4 bis ins Lategame geht, damit man auch mal die richtig guten Einheiten im Einsatz sieht - wie Thor, BC, Ultralisk, Broodlord, Träger, Mutterschiff. Auch sehr nett wäre eine Nuke oder eine Cheesestrategie aus dem zweiten Teil.
-
- Moderator der Stämme
- Battle.net ID: Exekutor.499
- Liga 1vs1: Diamant
- Mainrace: Protoss
Nein, die Lokalisationsphase ist die letzte Phase 
Zunächst wird ein Spiel gespielt, dann muss es als gut genug empfunden werden und schließlich wird das Replay kommentiert. Wenn das alles abgeschlossen ist, wird der Kommentar lokalisiert (bzw. die Untertitel dazu) und dann wird es veröffentlicht.

Zunächst wird ein Spiel gespielt, dann muss es als gut genug empfunden werden und schließlich wird das Replay kommentiert. Wenn das alles abgeschlossen ist, wird der Kommentar lokalisiert (bzw. die Untertitel dazu) und dann wird es veröffentlicht.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Die frage ist was bei Blizz den nun "sehr bald" bedeutet, denn ich habe auch mal gelesen das die Beta "very very soon" beginnen soll
Was solls, ich freu mich

Was solls, ich freu mich

Ich stehe natürlich gleich wieder als Buh-Mann da aber ihr solltet den genauen Wortlaut lesen.
Kann also bedeuten das der BR erst in 3-6 Monaten fertig ist.
*Soon* wird bei Blizzard oft nicht richtig interpretiert. Die Beta sollte ja auch vor Monaten 'soon' beginnen.coming soon...
Kann also bedeuten das der BR erst in 3-6 Monaten fertig ist.
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
- Malebolgia
- Belagerungspanzer
- Battle.net ID: icipher.816
- Liga 1vs1: Platin
- Liga 2vs2: Diamant
Des mit der Beta nervt echt langsam. "Very, very soon" ... Arschlecken, echt mal -.-
Hear us marching
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one
We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready
Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one
We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready
Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes
- UnKnOwN_86
- Geist
Soon ist einfach nur Auslegungssache, jeder Mensch versteht unter diesem etwas anderes. Manche verstehen darunter einige Stunden, wieder andere einige Tage, wieder andere einige Wochen.... - ihr versteht was ich meine.
Was Blizzard mit Soon meint wird also immer ein Rätsel bleiben, des weiteren es bringt herzlich wenig darüber sich aufzuregen einfach abwarten und Tee trinken.
@ Exe:
Heist es Lokalisationsphase oder Lokalisierungsphase? Bin in Deutsch ne Niete, wie man vielleicht an meinen Posts märkt.
(ä war mit Absicht
)
Was Blizzard mit Soon meint wird also immer ein Rätsel bleiben, des weiteren es bringt herzlich wenig darüber sich aufzuregen einfach abwarten und Tee trinken.

@ Exe:
Heist es Lokalisationsphase oder Lokalisierungsphase? Bin in Deutsch ne Niete, wie man vielleicht an meinen Posts märkt.

Schon seltsam das sie für den Part am längsten brauchen für den sich keiner interessiert.
Die BRs von Blizzard werden leider falsch angepackt. Statt mehr oder weniger qualitativ darüber zu sprechen was gerade auf dem Bildschirm passiert und dies mit gefakter Begeisterung zu schmücken sollten sie eher den Entwicklungsprozzes näher erleutern.
Z.B.
Wir wollen das diese Rasse das XX besonders gut kann. Das kann man hier gerade schön sehen. Die andere Fraktion hält mit X dagegen.
Die Rolle des XX sollte X sein aber wir testen gerade XX.
Die momentanen Kommentare lenken schlichtweg von den wichtigen Infos ab. Schließlich werden viele Sachen nicht erwähnt die eventuell noch nicht richtig implementiert wurden.
Glaube es war BRII wo mal der * zu dem Zeitpunkt mit dem alten Design* Infestor gezeigt wurde.
Aber da er nicht fertig war ging man nicht richtig darauf ein.
Die BRs von Blizzard werden leider falsch angepackt. Statt mehr oder weniger qualitativ darüber zu sprechen was gerade auf dem Bildschirm passiert und dies mit gefakter Begeisterung zu schmücken sollten sie eher den Entwicklungsprozzes näher erleutern.
Z.B.
Wir wollen das diese Rasse das XX besonders gut kann. Das kann man hier gerade schön sehen. Die andere Fraktion hält mit X dagegen.
Die Rolle des XX sollte X sein aber wir testen gerade XX.
Die momentanen Kommentare lenken schlichtweg von den wichtigen Infos ab. Schließlich werden viele Sachen nicht erwähnt die eventuell noch nicht richtig implementiert wurden.
Glaube es war BRII wo mal der * zu dem Zeitpunkt mit dem alten Design* Infestor gezeigt wurde.
Aber da er nicht fertig war ging man nicht richtig darauf ein.
Lord Spamalot/ Puddilax
- Jack
- Belagerungspanzer
- Battle.net ID: Fangwold.599
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Diamant
- Mainrace: Protoss
Richtig cool wäre wenn die sowas sagen wie : Diesen battle report haben wir mit der Starcraft 2 BETA gespielt oder wir haben diesen battlereport im B.Net 2 gezoggt oder so ^^ vllt auch beides ^^ das wäre schön....
-
- Space-Marine
Es wäre auch mal Interessant T3 Einheiten zu sehen so auf die Art: Oh my god, oh my god the Thors attack the Mothership!
- Hydra
- Ultralisk
- Battle.net ID: HydrA#932
- Liga 1vs1: Meister
- Liga 2vs2: Meister
Endlich mal eine gute Nachricht aus dem Hause Blizzard... ;;
- Emperor W
- Space-Marine
wieso wolln die hier eigtl die kommentare suf deutsch überstzen?
das haben die bei den andern 3 br auch nich gemacht...also ich hab jedenfalls keine deutschen comments gefunden...
das haben die bei den andern 3 br auch nich gemacht...also ich hab jedenfalls keine deutschen comments gefunden...

Es wohnt ein Wind in Leningrad,
der pustet kalt,
wer da nicht einen Mantel hat,
der hustet bald.
Heinz Erhardt
der pustet kalt,
wer da nicht einen Mantel hat,
der hustet bald.
Heinz Erhardt
- UnKnOwN_86
- Geist
Es sind keine Untertitel wie Exekutor meinte es ist einfach nur ein fließender Text unterdem Video der in den verschiednen Sprachen erhältilich ist.
Zu sehen unter:
http://starcraft2.com/features/battlereports/3.xml
Musst aber auf den Button, "Transkript vollständig anzeigen" klicken und dann runter scrollen.
Zu sehen unter:
http://starcraft2.com/features/battlereports/3.xml
Musst aber auf den Button, "Transkript vollständig anzeigen" klicken und dann runter scrollen.
- chrisolo
- Ultralisk
- Battle.net ID: Ich spiel kein SC2^^
- Liga 1vs1: Keine
Doch klar haben alle drei BRs auch deutsche Untertitel. Und genau dass wird zur Zeit gemacht. Da das nur nebensächlich ist und für die deutsche/französische/spanische Übersetzung vermutlich einige Blizzardmitarbeiter aus Europa darüber beauftragt werden, wird das noch etwas dauern.
MfG
MfG
KT Rolster FTW.
HoeJJa Fan ♥
HoeJJa Fan ♥