(T vs P) BattleReport 4 finally its here

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

UnKnOwN_86
Geist

Re: BattleReport 4 coming soon...

Beitrag von UnKnOwN_86 »

chrisolo hat geschrieben:Doch klar haben alle drei BRs auch deutsche Untertitel. Und genau dass wird zur Zeit gemacht. Da das nur nebensächlich ist und für die deutsche/französische/spanische Übersetzung vermutlich einige Blizzardmitarbeiter aus Europa darüber beauftragt werden, wird das noch etwas dauern.

MfG
Um mich zu wiederholen: :(
Die BattleReports haben KEINE Untertitel!
Sondern nur Transkript, das sind 2 verschiedene Sachen.

Untertitel befinden sich direkt im Video und geben nur das zur Zeit gesprochenen wieder, mehrere Personen werden meist durch unterschiedliche Farben dargestellt.

Transcript ist einfach nur ein fließender Text der kompletten Unterhaltung die im Video stattfindet, mit zeitlichen Angaben wann dieser Absatz stattfindet. Die unterschiedlichen Personen werde immer wieder namentlich erwähnt. ("Robert: ", "Dustin: ") Extrem nervig zum Lesen, keine Ahnung warum Blizzard hier nicht auch unterschiedlichen Farben nimmt.
Das einzige, dass Blizzard macht ist mit Hilfe von JavaScript die Position des Videos auszulesen und dann den jeweiligen Text unterhalb (nicht im Video) des Videos darstellt, wobei nicht das zur Zeit gesprochene Dargestellt wird sondern immer ein ganzer Absatz der über eine gewisse Zeit läuft. Und es ist extrem asynchron im Gegensatz zu Untertitel, die immer syncrhon laufen.

Desweiteren wird das englische Transkript der BattleReports auch in Russisch und Koreanisch übersetzt.
Zuletzt geändert von UnKnOwN_86 am 26.09.2009, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
chrisolo
Ultralisk
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Beitrag von chrisolo »

Ok, stimmt, die Untertitel an die ich mich errinnern konnte, sind englisch. Da ich sowieso die Untertitel nicht brauchte um die BRs zu verstehen, dachte ich mich an deutsche Untertitel erinnern zu können.

Gibt sicher aber Fanmade Untertitel, muss man halt mal suchen ;)

MfG
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
Infiltrat0r
Ultralisk
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss

Beitrag von Infiltrat0r »

Hoffe das wir im BR4 auch wirklich den aktuellen Build sehen, mit den neuen Modellen und den aktuellen Fähigkeiten, und die uns nicht einfach nur hinhalten, sondern auch was zeigen können. :evil:
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Flassadar
Ultralisk

Beitrag von Flassadar »

Mich interessiert vor allem, wer gegen wen kämpfen wird. Da nun jede Rasse gegen jede gespielt hat wird es eigentlich Zeit für ein Mirror-Match. ;)

Obwohl ich natürlich weiß, dass die Spiele gezeigt werden, die gut sind, also könnte es auch wieder ein PvZ etc werden.
Bild
Emperor W
Space-Marine

Beitrag von Emperor W »

wieso kein PvZvT??

macht im lan immer spass!!^^
Es wohnt ein Wind in Leningrad,
der pustet kalt,
wer da nicht einen Mantel hat,
der hustet bald.

Heinz Erhardt
Zure
Hoher Templer
Liga 1vs1: Grandmaster

Beitrag von Zure »

Naja so lange kann der BR ja nicht mehr brauchen, wenn die Beta ja bald HOFFENTLICH kommen soll, dann brauchen wir auch kein BR mehr dann wird es massig BRs auf youtube geben in allen Sprachen ...
Bild
1vs1 Zerg Spieler
2vs2 - 4vs4 von Zufall auf Zerg geswitcht
Dread
Feuerfresser

Beitrag von Dread »

So sehe ich das auch. Trotzdem weiß ich schon nicht mehr wie ich die Zeit bis zum BR totschlagen soll.

Ich hätte jetzt eigentlich gar nicht erwartet das Blizz noch einen BR rausbringt bevor sie die Beta eröffnen ... aber da wahr ich wohl zu Optimistisch. Und das mit dem Mirror- Match hab ich mir auch schon überlegt. Aber Blizz will ja dass das Match spektakulär ist, und da werden sie sich wohl wieder für ein vernünftiges Match entscheiden.

Mich würde ja freuen die ganzen heftig umstrittenen Einheiten wie zb. Die aktuelle Version vom Roach oder vom Mothership im Einsatz zu sehen. Hoffe mal dass das da schon drin st.
/ Habe erkannt das ich SC2 wegen meinem schlechten Grafik-Chip nicht spielen kann, werde jedoch in der Community aktiv bleiben.

/ Du musst zusehen das du bekommst was du willst,
sonst wirst du dazu gebracht zu wollen was du bekommst.
UnKnOwN_86
Geist

Beitrag von UnKnOwN_86 »

Emperor W hat geschrieben:wieso kein PvZvT??

macht im lan immer spass!!^^
Weil diese Match-Konstilation aus Sicht der Entwicklung uninteressant ist.
Denn die Entwickler versuchen die Balance des Spiels zu verbessern, und dies ist nur möglich wenn 1 vs 1 Spiele stattfinden.
Zure hat geschrieben:Naja so lange kann der BR ja nicht mehr brauchen, wenn die Beta ja bald HOFFENTLICH kommen soll, dann brauchen wir auch kein BR mehr dann wird es massig BRs auf youtube geben in allen Sprachen ...
Hier nochmals als Erinnerung wie der Ablauf des BattleReports ist, geschrieben von Cavez im Battle.Net Forum:
Here's how it works.

1) We find a good game. This may take hours or it may take a week or two. Depends on how lucky we get. We don't have thousands playing the game, just a few guys who are skilled enough, and they have other things they are doing, they aren't just playing 24/7.
2) We schedule time to record the voice-over. This may take days or a week before we can get into the booth. Our sound guys are busy.
3) We capture the game footage from a replay into a movie format. This takes a few hours. If any mistakes occur it takes longer. The guy who does this has another job of course, so he gets to it when he can.
4) The footage gets compressed. The people who do that are busy. It takes them a short time to do, but it may be a day or two before they get to it.
5) Once we have the footage, we go into the sound booth, we do the voice-over, then the voice gets edited and put back into the movie (a day or two).
6) Then the translators get involved and we do the text summaries for our non-English-speaking fans. That takes a couple of days once they get to it.
7) Then the web guys set everything up and it finally goes live.

So the whole thing takes a while. And in the middle of that we are all working on the actual game. When we are working towards something important (Beta) this whole battle-report thing takes a back seat. That's why you don't get them as often as we would all like. It's not something we are working on all the time. It's something various departments do after hours so you guys can see some cool stuff.

We aren't "withholding" battle reports to be mean. I swear. =)
nuLLsieben
Hydralisk
Liga 1vs1: Diamant

Beitrag von nuLLsieben »

von wegen i swear, ich glaube ja immer noch das alles und das komplette starcraft 2 sone schöne duke nukem aktion wird =D
........der schwarm cluster wird angegriffen!!!
Flassadar
Ultralisk

Beitrag von Flassadar »

Naja Duke Nukem Forever... da war das unglück ja schon im Namen vorprogrammiert. ;)

Mal davon abgesehen dass das Blizzard-Entwicklerstudio keine Geldprobleme hat und auch schon spielbare Ergebnisse liefern kann. :D

Auf jeden Fall freue ich mich auf den BR4. Mal sehen ob sie ne Hexalogie draus machen, wie bei Star Wars, obwohl ich hoffe dass es dann doch nich mehr so lange dauert :D
Bild
Feanon
Zergling

Beitrag von Feanon »

wird auch zeit, dass dieses Video kommt. habe die ersten 3 vid's ungefähr 20 mal gesehen, und ich brauche jetzt mal was neues!
aber wer braucht schon untertietel??
ich verstehe auch alles auf englisch. und wer nicht, der braucht kann ja noch ne weile warten. aber die anderen könnten es ja bekommen^^.

Ich brauche Nachschub!!!
Die Realität ist nur eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.
Optimist
Mutalisk

Beitrag von Optimist »

Finde ich eigentlich sehr dreist von Blizzard, den BR4 so viele Tage vor der Veröffentlichung anzukündigen. :cry: Da wäre es mir lieber gewesen, wenn sie ihn erst in einer Woche angekündigt hätten, obwohl er wahrscheinlich in den nächsten Tagen zu sehen sein wird. Aber diese Warterei ist sehr nervenaufreibend. :motz: ... nichts für ungut, solange der BR gelungen sein wird. :wink:
peffi
Belagerungspanzer

Beitrag von peffi »

schon was neues bekannt? ich halts nichtmehr aus^^
Bild

Die meisten Menschen kaufen sich Sachen die sie nicht brauchen um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen.

danke an Teflon.Suffix für den Beta-Key =)

ich adde gern jeden, wenn ihr mir vorher sagt wie ihr im forum heist =)
DaBrain
Space-Marine

Beitrag von DaBrain »

peffi hat geschrieben:schon was neues bekannt? ich halts nichtmehr aus^^
Keine Bange. Blizz hat doch gesagt - Der BR "is coming soon". Das heisst also, dass wir uns das Video bald runterladen können. Also irgendwann zwischen heute und.... wann soll nochmal die Hölle zufrieren? ^^

Ich hoffe mal die haben ihre Lokalisierung bald beendet. Habe irgendwie schon lange nichts mehr ordentliches von SCII gehört. Evtl. die Ruhe vor dem Sturm...?

EDIT: Da fällt mir was ein. Die Diablo 2 Zocker haben ja für den April ein neuen Patch angekündigt bekommen.... naja, die warten immernoch :P
Mäxiläx
Geist

Beitrag von Mäxiläx »

2 wochen in urlaub und noch immer nix neues... naja wenigstens ist es jez bekannt!

wieso net gleich ein 12 FFA ? :lol:
Antworten