Alles sehr interessante Anmerkungen von dir...
03:20 bis 03:43 Dark Obelisk beschränkt auf ne Anzahl? einer bis drei der Probes glühen nicht?
Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen. mein erster Gedanke war das diese Probes erst gebaut wurden nachdem die Fähigkeit aktiviert worden war, da allerdings auch eine Probe am Gas nicht betroffen zu sein scheint, ist der Obelisk vllt tatsächlich auf eine gewisse Anzahl beschränkt?
05:49 Siege Mode Reichweite, kann man dies bei jeder Einheit sehen? Oder nur bei Ranged? Nur Observer oder auch als Spieler?
Hab ich mich auch schon gefragt. Ich vermute die Range ist eingeblendet wenn die Einheit dir gehört, oder du Observer bist (wäre auch schön unfair wenn mans als Gegner sehen könnte). Glaube aber das die Range nur bei Einheiten eingeblendet wird die ein wirklich große Range haben. Erscheint mir am logischsten.
06:28 bis 06:35 Linker assimilator (gas) Probes kommen dort raus wo sie hinein gegangen sind und nicht am nähesten Punkt zum nächsten Nexus
Tatsächlich O_o was für ein Mist! Hoffe das ändern sie noch, das würde unter anderem das faire Mapping erschweren wenn man es so lassen würde.
06:42 Pylon im Bau erzeugt bereits ein EnergieFeld?
Glaube einfach dass es bereits angezeigt wurde weil der Pylon kurz vor der Fertigstellung war.
06:53 bis 07:16 Findet ihr nicht dass der Medivac zu schnell ladet, alle 4 Hellions sind in einem Augenblick drinnen kein one after the other...
Solange das bei allen Transporteinheiten so ist find ichs eigentlich gut. Macht das Spiel schneller und einen Drop attraktiver.
13:50 bis 14:06 Gefallen euch die Psi-Stürme? Mir ehrlich gesagt nicht wirklich...
War auch einer zweigespaltenen Meinung, aber alles in allem finde ich sie sehr geil. Es kommt zwar mittlerweile mehr einer Psi Explosion als einem Psi storm gleich, aber mir gefällts trozdem.
wenn ihr bei 15:24 pausiert könnt ihr sehen dass die Gebäude schaden erleiden (Schielde leuchten auf) noch bevor eine Explosion stattfindet.
Is mir auch schon aufgefallen, finde das aber nicht weiter schlimm. 13 Sekunden bis zum Einschlag ist in Ordnung denke ich. War das früher mehr oder weniger ?
E:mir ist gerade was aufgefallen: Bei 14:03, ist die Fähigkeit des Thors genauer zu sehen.
Unter anderem Folgendes:
"stunning Targets" <-- Im ernst?
"100 E" <--- der Thor hat 200, er kann sie also 2 mal hintereinander wirken?
/ Habe erkannt das ich SC2 wegen meinem schlechten Grafik-Chip nicht spielen kann, werde jedoch in der Community aktiv bleiben.
/ Du musst zusehen das du bekommst was du willst,
sonst wirst du dazu gebracht zu wollen was du bekommst.