Der 'Verabredungsthread'

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
FegeX
Zergling
Beiträge: 22
Registriert: 21.10.2009, 09:31
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

Der 'Verabredungsthread'

Beitrag von FegeX »

Hallo Leute,

Wie bereits in der Überschrift erwähnt kann man sich in diesem Thread mit anderen Leuten in einem Spiel verabreden. Dabei spielt keine Rolle welches Spiel. Hauptsache man kann hier einen Spielpartner finden.

Dann fang ich mal an: Bestimmt keiner kennt S4League aber ich versuche hier einfach mal mein Glück :wink: . Falls jemand Lust hat ein 1on1 gegen mich zu spielen in dem Modus 'Sword Match' dann schreibt es entweder hier hin oder benachrichtigt mich per PM.

MfG FegeX
Benutzeravatar
peffi
Belagerungspanzer
Beiträge: 851
Registriert: 15.08.2009, 14:38
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Im Land der Gamer

Re: Der 'Verabredungsthread'

Beitrag von peffi »

den thread find ich super^^
also ich melde mich gerne für warcraft 3 matches. u.a dem echtem warcraft 3 und den funmaps: civ wars (!), herolinewars v.7.95 und hlw roc. lasse mich gerne von oberpros unterrichten

außerdem spiele ich spore... ich bin aber net sehr mit dem onlinemodus vertraut von daher...

und natürlich ist jeder, der mal ein wenig battlefield 2 mit dem neusten patch an meiner seite spielen möchte gern gesehen :D also per pm melden wenn interesse besteht ^^

EDIT: Ich spiele auch das online-spiel die-stämme auf welt 30^^ 276k punkte

mfg peffi
Zuletzt geändert von peffi am 23.10.2009, 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Die meisten Menschen kaufen sich Sachen die sie nicht brauchen um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen.

danke an Teflon.Suffix für den Beta-Key =)

ich adde gern jeden, wenn ihr mir vorher sagt wie ihr im forum heist =)
Benutzeravatar
FegeX
Zergling
Beiträge: 22
Registriert: 21.10.2009, 09:31
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

Re: Der 'Verabredungsthread'

Beitrag von FegeX »

Ähm da anscheinend noch keiner zugeschlagen hat nenne ich auch noch andere Spiele die ich spiele :wink: .

1. Warcraft3
2. Starcraft
3. Demigod
4. Spore
5. Supreme Commander - Forged Alliance
6. Battle Forge
7. S4 League
8. Need for Speed - Shift
9. Trackmania United forever
10. Fiesta Online

Ich hoffe jetzt antwortet mal einer :wink: .
Benutzeravatar
Mäxiläx
Geist
Beiträge: 378
Registriert: 19.07.2009, 21:28

Re: Der 'Verabredungsthread'

Beitrag von Mäxiläx »

Warcraft 3 tft bin ich gern zu haben, name Moranja, bin für 1v1 zu haben oder auch für team spiele fun maps nur bedingt! und dota spiele ich garnicht!

mfg


Edit: schade, hätte gedacht es spielen paar leute hier wc3/l4d, kommt schon es ist noch so lange zeit bis sc2 raus kommt=(
Benutzeravatar
thelch
Goliath
Beiträge: 272
Registriert: 29.09.2008, 13:17

Re: Der 'Verabredungsthread'

Beitrag von thelch »

Wir könnten ja mal ein Starcraft match probieren :D
Benutzeravatar
Mäxiläx
Geist
Beiträge: 378
Registriert: 19.07.2009, 21:28

Re: Der 'Verabredungsthread'

Beitrag von Mäxiläx »

von mir aus auch das, aber ich bin in sc bw echt eine niete :lol:
Antworten