GarfieldKlon hat geschrieben:
Wäre ja Cool. Demnach ist die Beta (schon wieder) recht nahe, aber diesmal müssen wir wirklich nicht mehr allzulange warten.
Ich glaube denen erst wenn ich es sehe. Ich bin ehrlich, ich rechne nicht mit der BETA in diesem Jahr. Dafür finde ich Blizz Zeitplan in letzter Zeit viel zu Konfus (Jedenfalls das was man davon mitbekommt).
Ist eigentlich schon der für April (09) Angekündigte Diablo II Patch erschienen?^^
Nein da es Probleme mit einem Hauptfeature giebt.......der Schatzkiste.
Die wollten sie ein par Plätze kleiner machen aber das giebt technische Schwierigkeiten.
StarCraft ? Ein Lebenszeichen .......und alle wie die Guppys hin ^^
Dieses Jahr passiert nix mehr. Und Beta mit 6 Monate wird wohl kaum etwas....
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
hehe, na klar sozusagen kommt es "very soon" raus ...na ich bin mal gespannt....
(obwohls natürlich echt toll wäre wenns so wäre...aber wenn ich mir die Zerg da anschaun....naja aber da "very soon" bei Blizzard schon was andres wie beim nomralmenschen ist ist feinschliff bei denen vllt auch en bissel was anderes ^^
I don't wanna step on anybodies beliefs, but... well, here we go!
"I Baked you a Pie!" "Oh Boy, what flavor?" "PIE FLAVOR!"
Achja ich muss lauthals lachen wenn ich dran denke wie naiv ich war ;D
Ich dachte vor 2 jahren tatsächlich es würde oktober 2007 rauskommen muhaha
Naja 3 jahre verspätung auch net schlecht hab so einen mist nochie erlebt zumglück war ich bei dem realease von starcraft 1 net ´´wirklich``dabei ^^ weil ich da 4 jahre alt war.
Das war früher sicher auch son stress ^^
You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Naja, dann hast du wohl bisher noch nicht vielen Spielen hinterher gefiebert. ^^
Ich habe sowas bei C&C Tiberium Sun, Alarmstufe Rot 2, Black & White 2 und vielen weiteren spielen miterlebt. Und die drei genannten Titel sind wirklich nur ein kleiner Auszug. Ich kenne 1-2 Gründe warum das so ist. Die Arbeit die hinter einer Software steckt wird oftmals stark unterschätzt. Selbst von Entwicklern und da ich gerade Informatik studiere und SWP(Software-Projekt) mache wird uns das natürlich auch gelehrt. Spiele sehen vielleicht immer sehr unkompliziert aus, aber die Arbeit die dahintersteckt, es unkompliziert aussehen zu lassen ist enorm. Zusätzlich gibt es von einem oder anderen Publisher ordentlich Druck und die setzen unrealistische Erscheinungstermine, wahrscheinlich weil sie selber keine Ahnung von Softwareentwicklung haben.
Hoffentlich kommt die Beta nicht erst 2010! Und da will noch einer sich über Duke Nukem Forever lustig machen. Sorry, aber mit der Zeit kommt man sich da echt verarscht vor. Was verstehen die denn unter bald? Mitte 2008 hat es geheißen dass das Game bald kommt, Anfang 2009 dass die Beta dieses Jahr noch startet (ENDE SOMMER) und jetzt müssen wir schon froh sein, wenn das Game 2010 erscheint. Vielleicht kommt bald ein alter grauer Blizzard Mann und sagt und im Jahr 2050: Ihr müsst euch noch etwas gedulden, wir arbeiten gerade noch am Battle.Net 1.999999.0
Um ehrlich zu sein, bin ich extrem inaktiv geworden. Ich lese kaum noch im Forum, höchstens mal die News. Aber wisst ihr. Letztendlich ist es mir egal geworden, wann das Spiel erscheint. Ich weiß so viel: wenn es erscheint, dann werde ich es mit Leidenschaft spielen. Aber Spekulationen haben bei mir bisher immer nur Enttäuschungen bewirkt. Ich glaube die Blizzard-Leute brauchen mal n bisschen Druck, sonst mehren die sich nie aus.
Ich verzichte auf den Hype. Ich widme mich in der Zeit anderen Dingen, wie z.b. meinem Zivi, meiner Musik und wenn ich am PC sitze, dann gibts noch so viele geniale Spiele wie z.b. das jüngst erschienene Dragon Age: Origins, dann erscheint noch Modern Warfare 2, The Force Unleashed, Assassins Creed 2, Mafia 2... und die alle in absehbarer Zeit. Und diese Spiele sind ebenfalls genial (gut, bei denen, die noch nicht erschienen sind, da gehe ich von dem was ich weiß einfach davon aus).
Also verzichte ich auf die Spekulationen und interessier mich wieder für Starcraft 2 wenn die Beta losgeht... und es kann ja passieren, dass die erst im Februar oder so kommt.
Das mach ich ja auch. Es ist halt manchmal etwas frustrierend nach einem harten Arbeitstag wieder eine schlechte Nachricht zu bekommen. Doch wie will man Blizzard Druck machen wenn die Geld wie Heu haben und es fast schon vom Himmel regnet? Weiß niemand genau wie groß das Team bei Starcraft 2 genau ist? Mich würde es z.B. interessieren wieviel Leute daran arbeiten: Grafiker, welche wo Maps erstellen, sich um das neue Battle.Net kümmern, Balancing, Multiplayer, Werbung etc...
BrotherDjango hat geschrieben:Hoffentlich kommt die Beta nicht erst 2010! Und da will noch einer sich über Duke Nukem Forever lustig machen. Sorry, aber mit der Zeit kommt man sich da echt verarscht vor. Was verstehen die denn unter bald? Mitte 2008 hat es geheißen dass das Game bald kommt, Anfang 2009 dass die Beta dieses Jahr noch startet (ENDE SOMMER) und jetzt müssen wir schon froh sein, wenn das Game 2010 erscheint. Vielleicht kommt bald ein alter grauer Blizzard Mann und sagt und im Jahr 2050: Ihr müsst euch noch etwas gedulden, wir arbeiten gerade noch am Battle.Net 1.999999.0
Naja wann hat denn Blizzard "bald" gesagt? Das einzige was kam war jahrelang "When it's done" und halt am Anfang dieses Jahres dass die Beta bald anfängt. Dass es 2008 bald kommt war nur ein Gerücht, da kann Blizzard ja nichts für.