SC-verwandte Flash-Games

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Dread
Feuerfresser
Beiträge: 112
Registriert: 30.08.2009, 12:52

SC-verwandte Flash-Games

Beitrag von Dread »

Als ein großer Freund von Flash games komme ich viel im Netz herum, und finde sehr oft Games die an Starcraft angelehnt sind. Ich dachte mir ich werde euch meine kleine Sammlung nicht länger vorbehaltn und stelle die Links hier hinein.
Dies ist keine Werbung für diese Spiele, sondern nur ein Hinweiß für interessierte.


http://armorgames.com/play/4264/colony <--- Colony ist wie der Autor selber schon sagt ein "Tribute" zu Starcraft, hat aber nur entfernt mit dem Spiel zu tun

http://armorgames.com/play/510/starcraft-fa-5-se2008 <--- Starcraft Flash Action. Wie der name schon sagt (Dies ist die Zerg version, Wenn ich mich recht erinnere gibt es für Protoss und Terr ein eigenes Spiel)

http://armorgames.com/play/4946/siege-tank-defence <--- Siege Tank defence! Sounds übrigens zu 90% aus SC gestohlen!

http://www.i-am-bored.com/bored_link.cfm?link_id=45603 <---- Crepper World. Fight off the creep!


(Weitere folgen, finde gerade nicht alle...)
/ Habe erkannt das ich SC2 wegen meinem schlechten Grafik-Chip nicht spielen kann, werde jedoch in der Community aktiv bleiben.

/ Du musst zusehen das du bekommst was du willst,
sonst wirst du dazu gebracht zu wollen was du bekommst.
Benutzeravatar
Emperor W
Space-Marine
Beiträge: 55
Registriert: 07.07.2009, 12:13
Wohnort: 2km östlich von Mar Sara

Re: SC-verwandte Flash-Games

Beitrag von Emperor W »

http://www.spielen.com/spiel/starcraft-5.html
Beschreibung
Baue deine Basis auf und verteidige sie gegen Terrans und Protons Angriffe!
ziemlich ähnlich...^^
Antworten