Der "Wann kommt SC2 raus" Diskussionsthread
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
-
- Moderator des Schwarmstocks
- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Zerg
Re: Der "Wann kommt SC2 raus" Diskussionsthread
Das wird sich wohl erst zeigen. Aber ansich dürften das schon einige sein. Schießlich haben alle Besucher der BlizzCon 2008 einen Beta-Key für Starcraft2 bekommen. Das sind schonmal einige tausend. Und dann kommen ja noch einige aus spezielleren Bereichen dazu. Presse, Pro-Gamers, Blizzardmitarbeiter etc. etc.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
1334566890100
hoffentlich nicht zu viele, keine lust dann ins bnet zu gehen und nur gegen erfahrene gegner zu spielen...
-
Nunja. Die spezielleren Betabenutzer sind bestimmt alle sehr Erfahren. Aber dann gibt es ja noch die ganzen BlizzCon Besucher. Nach meiner Erfahrung ist da der Grossteil World of Warcraft Fans und die sind nicht unbedingt so stark oder erfahren.Mäxiläx hat geschrieben:hoffentlich nicht zu viele, keine lust dann ins bnet zu gehen und nur gegen erfahrene gegner zu spielen...
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
1334566890100
Ich denke auch, dass da eine gute Mischung in der Beta vertreten sein wird.
Gibt ja auch die ganzen BlizzCon Besucher wie GarfieldKlon schon meinte etc. die nen Beta Key haben und es gab ja auch die verschiedensten Möglichkeiten(Wettbewerbe) an so einen Key zu kommen. Wird ne Bunte Mischung. ^^
Gibt ja auch die ganzen BlizzCon Besucher wie GarfieldKlon schon meinte etc. die nen Beta Key haben und es gab ja auch die verschiedensten Möglichkeiten(Wettbewerbe) an so einen Key zu kommen. Wird ne Bunte Mischung. ^^
Also bei der C&C Beta momentan giebt es sehr viele Pfeifen . Viele spielen nicht wirklich ernst oder wollen überhaubt testen. Man regt sich meistens über kleinere Probleme wegen der Connection auf aber hey : "Das ist Beta".
Irgendwie glaube ich nicht daran, dass in der SC Beta nun nurnoch Elite Gamer spielen mit denen man ernsthaft spielen und reden kann. Wäre jedenfals meine erste Beta bei der es so wäre.
Frei von Kiddis

Irgendwie glaube ich nicht daran, dass in der SC Beta nun nurnoch Elite Gamer spielen mit denen man ernsthaft spielen und reden kann. Wäre jedenfals meine erste Beta bei der es so wäre.
Frei von Kiddis

Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
- peffi
- Belagerungspanzer
- Battle.net ID: peffi.539
- Liga 1vs1: Meister
hat starcraft 2 eigl nen weltweit gleichen release? oder kommt es in verschiedenen ländern an verschiedenen tagen(wochen/monaten) raus?
-
Soweit ich weiss kamen bisher alle Blizzardspiele Weltweit gleichzeitig raus. Denke bei Starcraft2 wird das nicht anders werden.peffi hat geschrieben:hat starcraft 2 eigl nen weltweit gleichen release? oder kommt es in verschiedenen ländern an verschiedenen tagen(wochen/monaten) raus?
1334566890100
1334566890100
Ich kenn einen, der noch nie wirklich Starcraft gespielt hat, aber dafür Wc3, falls das auch zählt als rts erfahrungGarfieldKlon hat geschrieben:Nunja. Die spezielleren Betabenutzer sind bestimmt alle sehr Erfahren. Aber dann gibt es ja noch die ganzen BlizzCon Besucher. Nach meiner Erfahrung ist da der Grossteil World of Warcraft Fans und die sind nicht unbedingt so stark oder erfahren.Mäxiläx hat geschrieben:hoffentlich nicht zu viele, keine lust dann ins bnet zu gehen und nur gegen erfahrene gegner zu spielen...

This eMail is to confirm the address entered for the Blizzard Future Beta Sign-Up.
When the chosen beta test begins in the future, we will eMail this address with further instructions
Starcraft 2 Beta Tester
When the chosen beta test begins in the future, we will eMail this address with further instructions
Starcraft 2 Beta Tester
Naja, ich werde sowieso kein Beta key bekommen und wenn werde ich wahrscheinlich sowieso nicht spielen...
Mein erster eindruck von Starcraft 2 muss einfach perfekt sein.
oder mal gucken, überlege ich mir dann noch falls ich doch einen bekommen sollte
Mein erster eindruck von Starcraft 2 muss einfach perfekt sein.
oder mal gucken, überlege ich mir dann noch falls ich doch einen bekommen sollte

- FaithWarrior
- Adler
- Liga 1vs1: Meister
- Liga 2vs2: Meister
falls du ihn nicht haben willst, ich nehme ihn gerne^^
- Newtothegame
- Schleicher
Spawning Pool 150 Mins? gg?Mein erster eindruck von Starcraft 2 muss einfach perfekt sein.
Und ist Dein erster Eindruck nicht sowieso größtenteils die Grafik? Kannst Du denn jetzt schon abschätzen, was sich da im Laufe der Jahre für Verhältniss herauskristallisieren?
Wenn alle so denken, wie zur Hölle soll Blizzard dann die Beta machen? Und wie kannst Du die Chance verstreichen lassen, das Spiel zu perfektionieren, wenn Du Dich nicht mit weniger zufrieden gibst?Naja, ich werde sowieso kein Beta key bekommen und wenn werde ich wahrscheinlich sowieso nicht spielen...
Und wieso versuchst Du dann einen Key zu bekommen? Um Dich zu freuen, dass dafür ein anderer nicht spielen kann?
Diese Einstellung ist merkwürdig, so etwas würde kein Fan sagen.
Newtothegame
Zitat von einem Freund:
"Dreh dich um, ich will mich küssen - das ist ein intimer Moment!"
Naja, da hast du wohl recht was 1. anbetrifft, ich glaube jetzt auch nicht dass Blizzard eine Beta so verhaut wie manch andere...
Denke ich für alle? ich denke nicht, ich habe geschrieben dass ich es mir überlege, wenn ich einen beta key bekomme, mit einem zwinka smily hinten dran. Sry, falls es nicht zu eindeutig war.
Denke ich für alle? ich denke nicht, ich habe geschrieben dass ich es mir überlege, wenn ich einen beta key bekomme, mit einem zwinka smily hinten dran. Sry, falls es nicht zu eindeutig war.
- Newtothegame
- Schleicher
Nur keine PanikDenke ich für alle? ich denke nicht, ich habe geschrieben dass ich es mir überlege, wenn ich einen beta key bekomme, mit einem zwinka smily hinten dran. Sry, falls es nicht zu eindeutig war.

Kann nur nicht verstehen, dass jemand DIE Chance nicht nutzt! xD
Einen schönen Abend,
Newtothegame
Zitat von einem Freund:
- BrotherDjango
- Ultralisk
- Battle.net ID: Wynyard. 536
- Liga 2vs2: Gold
Das würde mich auch sehr frustrieren, wenn man immer nur verliert. Klar, als totaler Anfänger verliert man halt auch mal öfters am Anfang, aber zu extrem sollte es ja auch nicht seinMäxiläx hat geschrieben:hoffentlich nicht zu viele, keine lust dann ins bnet zu gehen und nur gegen erfahrene gegner zu spielen...

PS.: Weiß eigentlich jemand ob man da den selben Nickname hat wie im fertigen Spiel und ob die Daten (Win/Lose) auch wieder auf NULL gesetzt werden??? Beispiel: Jemand würde sich z.B. BrotherDjango in der Beta nennen, gewinnt 2 Spiele von 30

Ich würde auch alles was mir als Neuling auffällt, stört oder verbessern könnte Blizzard umgehend in einer E-Mail schicken. Wieso tragen sich eigentlich manche für die Beta ein, wenn sie keine Lust auf das Game haben

I Love SC2 &
Towers

Also ich kann es kaum erwarten, würde am liebsten die Beta spielen, nicht nur um zu sagen "ey, ich bin dabei", sondern auch um Blizzard auf den einen oder andern Fehler hinzuweisen, vielleicht hören sie ja in der Beta auf mich *g*
Bei WoW hab ich schon mehrere Dinger "verbessern" wollen, aber bis jetzt hatten sie wohl entweder keine Zeit oder fanden die Probleme zu marginal um sich damit zu beschäftigen. (Für alle die n bissl WoW kennen: z.b. fehlerhaftes clipping(??? denke jedenfalls, dass es sich um solches handelt) in Feralas, da laufen manchmal Bären in den Boden und tauchen weiter hinten wieder auf)
also ich wär da sofort dabei kleine (NERVIGE) bugs zu killen^^ und hätte bestimmt sehr viel spaß.
Bei WoW hab ich schon mehrere Dinger "verbessern" wollen, aber bis jetzt hatten sie wohl entweder keine Zeit oder fanden die Probleme zu marginal um sich damit zu beschäftigen. (Für alle die n bissl WoW kennen: z.b. fehlerhaftes clipping(??? denke jedenfalls, dass es sich um solches handelt) in Feralas, da laufen manchmal Bären in den Boden und tauchen weiter hinten wieder auf)
also ich wär da sofort dabei kleine (NERVIGE) bugs zu killen^^ und hätte bestimmt sehr viel spaß.