Eure Lieblingspizza

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Eure Lieblingspizza

Beitrag von GarfieldKlon »

Habe gereade wieder eine Selbsgemachte Pizza gemacht und ich könnte unbedingt wieder neue Ideen grbrauchen, wie ich sie noch belegen könnte.

Am liebsten habe ich meine Pizza als Backblech Format ,weil ich mich an so einer super satt Essen kann :mrgreen:

Wenn es eine vegetarische wird (Freundin). Müssen bei mir unbedingt Oliven drauf, reichlich zwiebeln und Knobi. Wahlweise kommt häufig dann noch Paprika, Pilze und Artischoken drauf. Und am Ende reichlich (Emmenthaler) Streukäse.

Ich mag die eher ungewöhnlichen Belegungen, da ich gern neues ausprobiere, aber von den Klassikern mag ich die Fruti de Mare Pizza am liebsten. Das ist dann meistens auch jene ich dann bei meinem Pizzalieferanten meines Vertrauen bestelle.
Wenns nicht anders geht, kaufe ich zumeist eine Magaritha Pizza und belege sie mit fast allem was der Kühlschrank hergibt.

Wie schaut es bei euch aus? Wie sieht eure Lieblingspizza aus? Was ist drauf? Bestellen ,Selbstgemacht oder Tiefegkühlt?
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Re: Eure Lieblingspizza

Beitrag von A-Knopf »

Also am besten schmeckt natürlich eine gute selbstgemachte. Da das in unserem (WG)-Ofen allerdings nicht klappt, schmeckt die bestelle am besten.
Die TK-Pizza ist allerdings diejenige, die ich mit Abstand am öftesten esse. Jaja, da bewahrheitet sich das Klischee natürlich wieder. ;)


Also bei vegetarischer Pizza mag ich einfach eine Magaritha mit Schafskäse (z.B. Salakis) drauf. :)
Wenns mit Fleisch sein darf finde ich Hot Dog Pizza sehr genial, was vor allem praktisch ist, da ich eh immer alle Hot Dog Zutaten im Haus habe. Da kommen dann geschnittene Hot Dog Würstchen, Hot Dog Gurken (gibts in gut sortierten Supermärkten), dänische Remoulade, dänische Senfdressing (siehe Gurken) und Röstzwiebeln drauf.

Ich muss sagen so eine Hot Dog Pizza (gibts auch Tiefgekühlt - Culinaria american style) ist das einzige, das ich vermisse, seit ich Vegetarier bin. :(
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Benutzeravatar
DavionX
Ultralisk
Beiträge: 1005
Registriert: 16.02.2008, 12:46
Wohnort: Kentares

Re: Eure Lieblingspizza

Beitrag von DavionX »

also ich nehm immer eine Salami wenn es um das bestellen zur Tür oder in Restaurants geht. magarita alias blanko ist auch gerne dabei weil sie meistens billiger ist.

wenn ich bei meinen eltern esse, denn ich persönlich kann nicht kochen, dann gibt es dort immer eine besondere pizza deren belag ca. 1cm dick ist oder dicker.
bei dieser monsterpizza die eher einer matchigen lasangie gleicht gibt es tolle extras und alles was man sich wünscht, wie käse im rand und verschiedene beläge.
wir machen immer direkt auf den teig, also unter die tomaten"pampe"(/Mark), immer etwas senf (mit dem pinsel hauchdünn aufgetragen). da kann man süßen oder scharfen nehmen. aber auf jeden fall ist der unterschied deutlich merkbar. probiert es doch einmal aus ;)

bis jetzt, und die pizza ist "in aller munde" xD, hat sich noch keiner beschwert. es kam eigentlich nur gutes feedback.
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: Eure Lieblingspizza

Beitrag von GarfieldKlon »

@A-Knopf
Noch nie über Soyawürstchen nachgedacht? Habe meine Freundin damit schon öfters super HotDogs gemacht, also sollte deine HotDog Pizza ja damit auch möglich sein. http://www.chefkoch.de/rezepte/86356119 ... -Teig.html
(Allerdings würde ich einen vernünftigen Teig machen)

@DavionX
Jau. Das klingt interessant.

@Der Rest
Nanü? Dachte zu diesem Thema würden viel mehr Leute dazu etwas schreiben.
Mir reicht es ja schon wenn ich weiss welche Tiefkühlpizza besonders lecker ist.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
Phôenix
Schleicher
Beiträge: 240
Registriert: 23.11.2009, 17:24
Wohnort: Aiur

Re: Eure Lieblingspizza

Beitrag von Phôenix »

Also ich nehm immer gerne Diabolo (scharfe salami) oder Schinken, mit wenig Käse :mrgreen: .
Wenn ich aber selber mache kommt eig. alles in Reichweite drauf. Wenn sie fertig ist noch so ein bisschen selbst gemachtes Peperonieöl, und fertig.
Bild

Uan - Wir suchen noch Landscaper, Objektersteller und Modeller
viewtopic.php?f=14&t=2390
Ein Herz für Zerglinge
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Re: Eure Lieblingspizza

Beitrag von A-Knopf »

GarfieldKlon hat geschrieben:@A-Knopf
Noch nie über Soyawürstchen nachgedacht? Habe meine Freundin damit schon öfters super HotDogs gemacht, also sollte deine HotDog Pizza ja damit auch möglich sein. http://www.chefkoch.de/rezepte/86356119 ... -Teig.html
(Allerdings würde ich einen vernünftigen Teig machen)
Also ich habe einmal vegane HotDog Würstchen probiert und fand sie nicht so gut. Dafür ist veganes Zwiebelmett der Hammer. Der leckerste Brotaufstrich, den ich je gegessen habe. :)
Aber das führt jetzt etwas weg vom Thema.

Meine Schwester hat mal eine Früchte-Pizza gemacht. Statt Tomatensoße gab es Erdbeermark und auch alle anderen Beläge waren aus Obst. Das sah zwar nach Pizza aus, schmeckte aber nicht so, was erstmal ungewohnt war aber eigentlich garnicht schlecht gemschmeckt hat.
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Benutzeravatar
peffi
Belagerungspanzer
Beiträge: 851
Registriert: 15.08.2009, 14:38
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Im Land der Gamer

Re: Eure Lieblingspizza

Beitrag von peffi »

eine gute alte margarita tuts doch eigentlich immer. dann noch richtig essen (ihr wisst schon zusammenfalten). und dann is gut.
bei uns in der schulkantine werden jetzt pizzastangen verkauft. die sind wie so ein laugenzopf nur mit pizzabelag und eine wenig ketchup-füllung. zwar überteuert wie alles in der kantine aber zemlich lecker^^
Bild

Die meisten Menschen kaufen sich Sachen die sie nicht brauchen um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen.

danke an Teflon.Suffix für den Beta-Key =)

ich adde gern jeden, wenn ihr mir vorher sagt wie ihr im forum heist =)
Benutzeravatar
Emperor W
Space-Marine
Beiträge: 55
Registriert: 07.07.2009, 12:13
Wohnort: 2km östlich von Mar Sara

Re: Eure Lieblingspizza

Beitrag von Emperor W »

bei uns zuhause schmeckt se natürlich am besten: krosser teig und richtig viel belag:
erst mal ketchup, und dann salami, ananas, champignons, dosenmais (schmeckt ganz gut) und nicht zu vergessen käse!!
falls euch das jetzt ein wenig bunt vorkommt: auf alle fälle schmeckt es.

@A-Knopf: mir graut es richtig vor der Vorstellung, Vegetarier zu sein. ohne fleisch könnte ich nicht überleben, dabei kommt es fast überall vor (von Wurst über Schnitzel bis hin zu saftigen steaks....*sabber*...na, lust auf fleisch??^^)
AliveAngel
Space-Marine
Beiträge: 40
Registriert: 08.03.2009, 00:20

Re: Eure Lieblingspizza

Beitrag von AliveAngel »

erstmal, versteh auch nicht wie man vegetarier sein kann wenn man lust auf fleisch hat..
ich z.b. esse sehr wenig fleisch weil ich einfach kaum fleisch mag.. ok, macht imo sinn, anders aber nicht ;)

lebewesen essen sich gegensetig, das ist ganz natürlich.. schlechte haltebedingungen natürlich nicht, aber ich sag mal die meisten tiere leben ein sehr friedfertiges leben auf bauernhöfen und so..


ok aber zurück zur pizza... mein absolutes lieblingsessen.. echt mag nix lieber als pizza.. bin aber gerade dabei das etwas zurück zu fahren um wieder top fit zu werden ;)

naja also.. ich mags eigentlich am liebsten klassisch also magarittha.. aber selbst da gibt es soooviele unterschiede.. für mich ist pizza fast ne wissenschaft.. ist echt so..
mag alle formen.. tiefkühl, bestell, italianer, american und selbstgemachte.. wobei tiefkühl eigentlich für mich keine "richtige" pizza ist weil der teig einfach.. immer mehr wie nen brett als wie nen echter teig ist.. trozdem eß ich die nicht selten ;)
sonst mag ich eigentlich am allerliebsten (deutsch-)italienisch pizza.. am besten mit nen nicht zu dünnen teig (für ita. verhätnisse), ne schön tomatigen tomatensoße und käse welcher nicht zu fettig ist, aber gleichzeitig schön zäh ist.. also sich gut zieht beim essen.. :D
selbstgemachte pizza mache ich auch oft.. aber.. obs am ofen liegt.. oder an der hefe oder am mehl.. so wirklich perfekt wie bei meinem lieblings italiener (der nichtmal in meiner stadt hannover sonders in hildesheim ist.. lol) krieg ichs nie hin.. trozdem mag ich selbstgemachte pizza sehr gerne.. vorallem weil man es so gut selbst alles dosieren kann usw.. machste dir da mal ne kleine pizza, da mal eine.. wenn ich alle paar monate mir teig und so mache.. esse ich meist 1-3 tage nix anderes xD
Bringdienstpizza bestell ich auch ab und an.. finde das in Hannover leider die Bringdienst pizzen ziemlich ähnlich sind.. halt so typisch bringdienst style.. aber mag sie auch gerne.. aber lieber dann eigentlich sowas wie Godmans oder Pizzahut (american style) mit dicken teig und so... und das tolle.. pizzahut pizza schmeckt wirklich genau wie mcdonalds fast überall gleich, also auf die qualität wenn mans mag, ist wirklich verlass.. (bin gerade in chile und da ist sie auch so wie in deutschland fast ;))

ja ich liebe wirklich pizza, super thread xD
Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Vegetarismus

Beitrag von chrisolo »

[Beitrag geteilt von Lieblingspizza zu Vegetarismus]

Sorry aber das war echt zu Offtopic, hab es jetzt geteilt.

MfG
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
Antworten