Starcraft Twitter Diskussionsthread
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
-
Exekutor[NHF]
- Moderator der Stämme

- Battle.net ID: Exekutor.499
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Protoss
Re: Starcraft Twitter Diskussionsthread
Die deutsche Twitter Seite gibt es nur noch nicht so lange und deshalb fügen sie jetzt erst den Inhalt hinzu, der noch fehlt. Es werden wohl in nächster Zeit auch noch weitere Videos folgen. Lass dich nicht verwirren 
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
-
GarfieldKlon
- Moderator des Schwarmstocks

- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Liga 1vs1: Keine
- Mainrace: Zerg
Twitter Messages sind oft einfach viel zu kurz. Was soll einem dazu genau sagen?Das Protoss vs Terraner Matchup bekommt eine Menge Aufmerksamkeit vom #StarCraft2 Balance Team. #SCUpdate http://bit.ly/bvicge
Edit:
Das Bild ist übrigens recht alt.
Wäre ja Klasse wenn das Balance Team, dann irgendwann seine Ergebnisse nennt.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
1334566890100
-
AngrySc2Nerd
- Zergling
Ich muss dich enttäuschen das ist ganz sicher kein neues Bild. Habe das bestimmt seit ein paar Monaten auf meinem PC.
#GarfieldKlon hat geschrieben:Twitter Messages sind oft einfach viel zu kurz. Was soll einem das genau sagen? Es bleibt einem nichts anderes übrig über den Screenshot zu spekulieren. Aber letztendlich weiss man doch zu wenig.
Ich muss sagen, dass dieser Twitterkram generell irgendwie dezent an eine Massenepidemie erinnert... Plötzlich hat es jeder! (und nur jeder 10. braucht es wirklich)
-
GarfieldKlon

Jau. Du hast recht. Das hatten wir bereits am 20.12.2008 hochgeladen. Oh man.AngrySc2Nerd hat geschrieben:Ich muss dich enttäuschen das ist ganz sicher kein neues Bild. Habe das bestimmt seit ein paar Monaten auf meinem PC.
Wirklich Schade. Blizzard hätte uns ruhig ein neues Bild schenken können.
Danke AngrySc2Nerd und herzlich Willkommen im Forum
@ Eredalis
Genauso sehe ich es auch.
Edit:
The #StarCraft2 programming team has been busy working on some new unit movement (air banking/start/stop) animations. #SCUpdate
air banking = Luft Schräglage
So langsam ergibt sich ein Bild. Schön das diese schreiben woran welches Team woran arbeiten.
Das mit den Animationen klingt wirklich gut, da solche Animationen alles optisch etwas aufbessert und wenn das Programmierteam für sowas Zeit hat, kann eigentlich die Beta nur sehr nahe sein.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
1334566890100
- peffi
- Belagerungspanzer
- Battle.net ID: peffi.539
- Liga 1vs1: Meister
gibt es eigentlich schon infos darüber ob die hotkeys alle festgelegt sind? für deutsche und englische version?
-
GarfieldKlon

Hier wurde schon darüber diskutiert:peffi hat geschrieben:gibt es eigentlich schon infos darüber ob die hotkeys alle festgelegt sind? für deutsche und englische version?
viewtopic.php?p=52899#p52899
Aber um schnell zu antworten. Ja das wurde schonmal erwähnt und diese sollen Einstellbar sein. Diese Info ist schon älter und niemand weiss wie das bei SC2 genau aussehen wird.
Edit:
Wobei ob es schon drin ist, ist noch garnicht so sicher:
Wobei diese Aussage schon etwas älter ist.Chris Sigaty hat geschrieben: Ja, da gab es einen ziemlich versteckten Weg das zu tun und es brauchte schon einen erfahrenen Nutzer, um sie zu ändern.
Wird es das auch in der Form für StarCraft II geben oder arbeitet ihr an eleganteren Wegen, vielleicht auch mit bestimmten vordefinierten Hotkey-Zusammenstellungen?
Wir wollen in dem Bereich auf jeden Fall etwas machen. Derzeit steht es auf unserer Wunschliste, es ist noch nicht im Zeitplan bis zur Veröffentlichung eingebaut. In WarCraft III kam es auch erst nachträglich hinzu.
Es ist sehr komplex, weil manche Hotkeys von diversen Einheiten benutzt werden und man auf der anderen Seite auch die hat, die einzigartig für jede Einheit sind. Also, wir wollen da einige Funktionen hinzufügen, aber nochmal: Es ist noch nicht klar, ob das von Anfang an vorhanden sein wird. Momentan steht es auf der Wunschliste, d.h. es wäre zur Veröffentlichung noch nicht im Spiel.
1334566890100
1334566890100
-
GarfieldKlon

Es gibt Neuigkeiten was die Makrofähigkeit der Protoss angeht
viewtopic.php?f=2&t=1938
Edit:
Zur Besseren Übersicht dann hier weiterdiskutieren:
Die Kernfähigkeit zum verbesserten Ressourcenabbau in #StarCraft2 wurde für die Protoss in den Nexus verlagert. #SCUpdate
viewtopic.php?f=2&t=1938
Edit:
Players now have the option to detonate burrowed banelings in the latest StarCraft II builds, so expect to traverse the occasional biological minefield against zerg!
1334566890100
1334566890100
- Warminster
- Berserker
Auf der Twitterseite (und Facebook) sind ein paar neue Videos aufgetaucht.
Ist jetzt zwar keine besonders aufregende News aber gehört auf jeden Fall hier rein^^.
Ist aber witzig xD.
Ist jetzt zwar keine besonders aufregende News aber gehört auf jeden Fall hier rein^^.
Ist aber witzig xD.
Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt früh genug.
- Warminster
- Berserker
Ich weiß das das jetzt ein Doppelpost ist (schreibt doch einfach mehr in den Thread^^)
aber der andere Post ist ja auch schon ne weile her.
http://www.facebook.com/StarCraftDE
http://twitter.com/starcraft_de
Also auf den beiden Seiten gibts dann den Link zur echten Vote-Seite bzw. was auch immer es wirklich ist.
aber der andere Post ist ja auch schon ne weile her.
http://www.facebook.com/StarCraftDE
http://twitter.com/starcraft_de
Also auf den beiden Seiten gibts dann den Link zur echten Vote-Seite bzw. was auch immer es wirklich ist.
Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt früh genug.
-
Exekutor[NHF]
- Moderator der Stämme

- Battle.net ID: Exekutor.499
Hab auch schon abgestimmt - bin schon gespannt, wie weit es Blizzard schafft und, wenn überhaupt, gegen wen sie möglicherweise unterlegen.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
- KinGTB
- Goliath
- Battle.net ID: VuvuSeeler
Auf der Twitterseite gab es am 30. März den Link zu diesem Video.
http://www.youtube.com/watch?v=m_TIDLHzAkM
Was sagt ihr zu diesem "Spielzug". Ich finde er ist einfach genial. Man braucht halt flinke
Finger, damit man die Energiefelder so schnell setzen kann und es ist ziemlich risikoreich.
Aber so wie es dann geklappt hat ist das einfach der Hammer
Edit: war erst der falsche Link
http://www.youtube.com/watch?v=m_TIDLHzAkM
Was sagt ihr zu diesem "Spielzug". Ich finde er ist einfach genial. Man braucht halt flinke
Finger, damit man die Energiefelder so schnell setzen kann und es ist ziemlich risikoreich.
Aber so wie es dann geklappt hat ist das einfach der Hammer
Edit: war erst der falsche Link

-
A-Knopf
- Moderator in Rente

- Battle.net ID: AKnopf.737
- Liga 2vs2: Meister
- Mainrace: Random
Köstlich! Sehr genial.
Ich hoffe mir passiert sowas nicht...
Erst dachte ich das wäre gefakt, aber es scheint wohl wirklich echt zu sein. Unglaublich.
Ich hoffe mir passiert sowas nicht...
Erst dachte ich das wäre gefakt, aber es scheint wohl wirklich echt zu sein. Unglaublich.