Natts Beta Tagebuch

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Natt
Space-Marine
Beiträge: 35
Registriert: 02.02.2009, 21:55
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Natts Beta Tagebuch

Beitrag von Natt »

Moin moin,

ich weiß nicht ob es hier richtig ist, aber ich wollte einen eigenen Thread aufmachen, da ich in nächste Zeit wirklich viel Zeit damit verbringen will, euch soviel wie möglich vom Spiel zu übermitteln. Dazu wäre ein Thread hier wohl die beste Wahl.

Ich werde während des Spielens der Beta zu 80% stream (link weiter unten) aber auch auf meinem Teamspeak 3 Server zu finden seien, falls ihr Fragen habt oder einfach nur labern wollt, kommt ruhig einfach vorbei, ich beiße nur Bremer :rolleyes:

Vielleicht kommen ja auch die ein oder anderen Beta Tester für ein paar 2on2 Games ect, der Server hat auf jedenfall 30 Slots und sollte erstmal reichen.

Desweiteren werde ich auf meinem Blog jeden 2. oder 3. Tag die jeweils besten Spiele hochladen und versuchen darin auch Fragen zu beantworten, die ihr auf meinen Blog in den Comments am besten stellen könnt. Aber ihr könnt auch Wünsche schreiben (Hört sich bald so an, als wären wir beim Radio), wenn ihr etwas bestimmtes sehen wollt, versuche ich das umzusetzen!

Blog:
http://dernatt.wordpress.com/

Stream:
http://www.livestream.com/nattstream

Teamspeak 3 Server:

IP: ts3.monsterserver.de
Port: 10300
Passwort: hsv

Hoffe es gefällt euch, der Stream läuft relativ flüssig und ich kann euch die Zeit bis zum Release oder Beta-Invite wenigstens etwas versüßen.

Man sieht sich
Natt
This eMail is to confirm the address entered for the Blizzard Future Beta Sign-Up.
When the chosen beta test begins in the future, we will eMail this address with further instructions


Starcraft 2 Beta Tester
Benutzeravatar
Sithrael
Feuerfresser
Beiträge: 102
Registriert: 22.08.2009, 22:57

Re: Natts Beta Tagebuch

Beitrag von Sithrael »

So, coole Idee :gut: würde ich sagen auf jedenfall Verfolge ich mal die vids hier.^^

Wann wirst du tagsüber meißtens spielen und streamen? (nur um sich darauf einstellen zu können)
Natt
Space-Marine
Beiträge: 35
Registriert: 02.02.2009, 21:55
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Natts Beta Tagebuch

Beitrag von Natt »

Ich denke meistens von Mittags 13-18 uhr oder so, mal gucken wieviel traffic es gibt je nachdem
This eMail is to confirm the address entered for the Blizzard Future Beta Sign-Up.
When the chosen beta test begins in the future, we will eMail this address with further instructions


Starcraft 2 Beta Tester
Benutzeravatar
Lude
Mutalisk
Beiträge: 482
Registriert: 16.03.2009, 13:02

Re: Natts Beta Tagebuch

Beitrag von Lude »

Mist ich bin zur Zeit im Praktikum uns komm erst 18:30 nach Hause :cry:
Mühsam ernährt man sich vom Eichhörnchen!
Benutzeravatar
polo6nhamburg
Zergling
Beiträge: 12
Registriert: 02.05.2009, 15:17
Wohnort: Hamburg

Re: Natts Beta Tagebuch

Beitrag von polo6nhamburg »

Glückwunsch :lol:
Bei der ersten Welle dabei zu sein, ist doch bald schon eine Ehre! Hast de einfach so einen Key bekommen? oder irgendwo gewonnen etc.?
Als du sagtest keine Bremer, dachte ich, dass du Hamburger bist und dann hätte ich dich mal besucht :mrgreen:
Schade das du aus Osnabrück kommst, aber schön zu wissen, dass der erste Beta Tester hier HSV Fan ist :anbeten:

Greetz
Natt
Space-Marine
Beiträge: 35
Registriert: 02.02.2009, 21:55
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Natts Beta Tagebuch

Beitrag von Natt »

Ja mal schauen von 18-21 könnt ich auch streamen wie gesagt, ma gucken was der traffic macht ...
Spiele aber erstmal nur Protoss :mrgreen:
This eMail is to confirm the address entered for the Blizzard Future Beta Sign-Up.
When the chosen beta test begins in the future, we will eMail this address with further instructions


Starcraft 2 Beta Tester
Benutzeravatar
Sithrael
Feuerfresser
Beiträge: 102
Registriert: 22.08.2009, 22:57

Re: Natts Beta Tagebuch

Beitrag von Sithrael »

Perfekt komm heut halb 2 nach Hause also mit mir kannste rechnen^^
Benutzeravatar
TomDe
Ultralisk
Beiträge: 1521
Registriert: 22.03.2009, 00:31

Re: Natts Beta Tagebuch

Beitrag von TomDe »

ich beiße nur Bremer
Dammit, ich bin raus. ^^
Aber ich kanns verstehen. Finde Bremer sehr unfreundlich, aber bin auch kein Ur-Bremer.
Bin hier nur ein paar Jahre zum studieren. Ich komme aus einer wesentlich freundlicheren Gegend. ^^
Natt
Space-Marine
Beiträge: 35
Registriert: 02.02.2009, 21:55
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Natts Beta Tagebuch

Beitrag von Natt »

so hab gerade ma getest, stream läuft, mein skill aber noch nicht =)
ich schreib immer in den Ticker im stream, wann ich nächstes mal on gehe =)
This eMail is to confirm the address entered for the Blizzard Future Beta Sign-Up.
When the chosen beta test begins in the future, we will eMail this address with further instructions


Starcraft 2 Beta Tester
Sanctuary
Schleicher
Beiträge: 200
Registriert: 20.02.2010, 17:32

Re: Natts Beta Tagebuch

Beitrag von Sanctuary »

ich schau öfters mal auf dem stream aber viel online biste ja leider nicht ^^ (oder der stream ist nicht an)

aber trotzdem ne tolle sache sowas :) danke
Gesperrt