Beta ist Live!

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Aranx
Goliath
Beiträge: 260
Registriert: 21.06.2008, 16:52
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister

Re: Beta ist Live!

Beitrag von Aranx »

juhu kann mir den client auch ziehen. hab aber keinen key oder sowas irgendwo gewonnen.
melde mich wenn der download fertig is ;)
Benutzeravatar
Sithrael
Feuerfresser
Beiträge: 102
Registriert: 22.08.2009, 22:57

Re: Beta ist Live!

Beitrag von Sithrael »

Herzlichen Glückwunsch^^

Aber eine frage habe ich:

Hat Blizzard jetzt sämtliche Keys rausgenommen und gibt direkt an bestimmte Benutzer die Möglichkeit den Client zu laden oder was

Vielleicht wird damit der Key-Handel unterbunden.

Wurde glaube schon früher im Thread geschrieben.

Edit: Ah gut verstehe
Zuletzt geändert von Sithrael am 18.02.2010, 08:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Pjotr
Berserker
Beiträge: 73
Registriert: 29.04.2009, 06:51
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster

Re: Beta ist Live!

Beitrag von Pjotr »

Ich konnte gestern Abend erst den Client downloaden und habe dann 5 stunden später eine email bekommen, dass ich in der beta bin und mir den Client runterladen soll.
Also nehm ich mal an, dass die Leute die den Client downloaden können auch bald die email erhalten.
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Beta ist Live!

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Nein - man erhält Beta Keys und muss dann bei "Accountverwaltung" des Battle.net Accounts den Key eingeben, damit man sich als "Spiel" die SC2 Beta hinzufügen kann - die man sich dann natürlich auch direkt runter laden kann. Der Key ist dann accountgebunden, man kann den Client aber auf mehreren PCs installieren.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Aranx
Goliath
Beiträge: 260
Registriert: 21.06.2008, 16:52
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister

Re: Beta ist Live!

Beitrag von Aranx »

hmm ich bekam eine mail, dass ich den client ziehen kann.
hab mich auf dann eingelogt und da gab es neben den registrierten games den betaclient, welche ich jetzt am ziehen bin.

bist du sicher dass da noch n key kommt?
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Beta ist Live!

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Wenn es bei dir bereits so geregelt ist, dann nicht - ich habe meinen Client via Beta-Key freigeschaltet.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
Citizen
Space-Marine
Beiträge: 44
Registriert: 25.08.2009, 15:52

Re: Beta ist Live!

Beitrag von Citizen »

GOTT regt mich das auf :D
keine Mail bekommen -.-
Benutzeravatar
BrotherDjango
Ultralisk
Beiträge: 1286
Registriert: 20.01.2009, 14:57
Liga 2vs2: Gold

Re: Beta ist Live!

Beitrag von BrotherDjango »

FRAGE:

Braucht man in der Beta auch einen Nick.Nickname und fals Ja, muss man sich wenn das Game mal draußen ist einen neuen Nick.Nickname nehmen? Es wäre ja etwas unfair, wenn sich die Beta-Tester ihren Lieblings-Nick schon vorher sichern und alle andere dann halt das nehmen müssen was übrig bleibt (nicht der Name ingame, sondern wo es nur einmal geben kann) :denk:
I Love SC2 & Bild Towers
Pogoist
Berserker
Beiträge: 76
Registriert: 08.08.2007, 10:18

Re: Beta ist Live!

Beitrag von Pogoist »

ich glaub es zwar kaum, aber hoffentlich schicken sie heute noch keys heraus.
naja, wenigstens sind ein paar streams da, so kann man immer mal bei ner zigarettenpause ein bisschen sc2 luft schnuppern :)
Benutzeravatar
Stardust
Berserker
Beiträge: 71
Registriert: 10.01.2009, 13:30
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Grandmaster

Re: Beta ist Live!

Beitrag von Stardust »

YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Ich hab nen Key ! :anbeten: :anbeten: :anbeten:

Kann mir wer ein günstiges spiele notebook empfehlen ;) ?
Benutzeravatar
Sithrael
Feuerfresser
Beiträge: 102
Registriert: 22.08.2009, 22:57

Re: Beta ist Live!

Beitrag von Sithrael »

Hm vielleicht wäre es Sinnvoll eine Liste all derer zu machen die einen Key bekommen haben.
(also natürlich freiwillig ist ja klar^^)

zb in Hinsicht auf alle die Streams machen, Vids hochladen ect

es gibt ja schon ein paar 1. Threads von Leuten die Streams machen aber wenn jeder Besitzer seinen eigenen Thread aufmacht sieht hier keiner mehr durch.
Benutzeravatar
FaithWarrior
Adler
Beiträge: 189
Registriert: 01.12.2009, 01:06
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Wohnort: Rinteln

Re: Beta ist Live!

Beitrag von FaithWarrior »

Ich habe leider immer noch kein Key :(.
War gestern bis 3:00 wach und immer wieder geschaut ob ich nun ein hab. und eben aufgewacht und konnte nach 5 stunden schlaf nicht mehr schlafen musste unbedingt wieder schauen aber leider nichts!
Das ist so gemein!!!
Bild
Benutzeravatar
frankyd
Hydralisk
Beiträge: 150
Registriert: 16.09.2007, 12:46
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Terraner

Re: Beta ist Live!

Beitrag von frankyd »

:weinen: Seit Bekanntgabe habe ich jeden aber wirklich jeden Tag nach Neuigkeiten ausschau gehalten, ich habe jedes verdammte Blizzard Spiel und wie danken die mir das :weinen: Wehe ich komme in den nächsten Phasen nicht dazu, bis dato erwarte ich 1a Berichtserstattung :|

Ach und für alle andere die ebenso enttäuscht wurden und vllt auch eine News Wert, eBay hat bereits auf den Betastart reagiert : Betakeys für ~ 250€ Bei eBay http://bit.ly/btIyiU gelistet
"I don't believe in imbalance, I believe in practice" -Day[9]
Benutzeravatar
Deviltiger
Mutalisk
Beiträge: 512
Registriert: 31.07.2008, 18:46
Wohnort: Provinz Neu-Antioch, Shakuras
Kontaktdaten:

Re: Beta ist Live!

Beitrag von Deviltiger »

Also 250€ ist mir die Beta dann auch nicht wert ^^

Ich hab noch nix bekommen, aber vielleicht ändert sich das noch im Laufe des Tages...
“I may be a sorry case, but I don't write jokes in base 13.” Douglas Adams

Bild
get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: Beta ist Live!

Beitrag von GarfieldKlon »

Argh....Bin dabei Videos zu machen und hochzuladen.
Leider klappt das mit dem Sound noch nicht ganz rund.

Trotzdem will ich euch nichts vorenthalten:
http://www.youtube.com/watch?v=BtEFOJjrJtk

Bessere Bildqualität wird natürlich auch noch folgen. ;-)
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Gesperrt