dann nur noch 3 bis 6 monate bis das spiel im laden is es sei denn es kommt irgendwas schwerwiegendes dazwischen aber das wollen wir ma nich hoffen^^
jetzt heißt es also nur noch abwarten und tee trinken.
Das warten is sogar noch schlimmer, wenn man weiß, dass andere bereits Beta-testen. Am besten würde ich einen Release direkt nach der Prüfungswoche am Ende des SS finden, da hat man zwar eigentlich anderes zu tun, aber genügend Zeit um seine Aktivitäten zu streuen
Bestellt eigentlich irgendwer in GB? Wenn der Pfundkurs nicht sonderlich stark steigt, spart man ja doch nicht so wenig Geld.
When in trouble, when in doubt, run in circles, scream and shout!
wieviel kostets denn da? und wie werden die versandkosten gezählt? selbst wenn es um 3€ billiger ist, kauf ichs lieber hier, weil ich es dann in den händen habe und sofort loslegen kann^^
Die meisten Menschen kaufen sich Sachen die sie nicht brauchen um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen.
danke an Teflon.Suffix für den Beta-Key =)
ich adde gern jeden, wenn ihr mir vorher sagt wie ihr im forum heist =)
Im moment ksotet SC2 auf Amazon.co.uk 29.99 Britische pfund.
Das wärn je nachdem mit was für nem Aufschlag fürs Geldumrechnen man rechnet ca 33-35Euro.
Selbst wenn da noch versand draufkommt ist es immer noch wesentlich billiger als es in Deutschland für 60 Euro zu kaufen.
Weiss zwar nicht wie Teuer der Versand wird, aber mehr als 5Euro dürfte man auf keinen fall draufzahlen müssen.
Dan hat man 20 Euro gespart.
I don't wanna step on anybodies beliefs, but... well, here we go!
"I Baked you a Pie!" "Oh Boy, what flavor?" "PIE FLAVOR!"
Das sind doch Peanuts wenn man sich die ultra über Collectors- mit lebensgroßer Statue von Kerrigan dabei Edition kaufen will wird man wohl noch n Stück drüber liegen hehe
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
Immer die Leute die vorbestellen, kann das gar nicht verstehen. Das selbe bei Harry Potter: Mein Freund bestellt bei Amazon.de vor, bezahlt fast 30 €. Ich fahr einfach mitm Fahrrad am Morgen in den lokalen Buchladen, nehm mir eins von den 30 rumliegenden Exemplaren und bezahl 25 €. Mein Freund hat erst am nächsten Tag erhalten. Er hat also 5 € dafür bezahlt, dass er's einen Tag später erhalten hat und nicht einen lokalen Laden sondern einen riesigen Konzern finanziell unterstützt hat.
Werde mir Starcraft 2 auch am Tag des erscheinen im Kaufhaus holen.
Hab übrigens irgendwo gelesen, dass Blizzard bestätigt hat, dass die Beta 6 Monate dauert. Stimmt das?