Replays Starcraft II

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Benutzeravatar
FreaKe
Zergling
Beiträge: 25
Registriert: 10.08.2007, 14:09
Kontaktdaten:

Replays Starcraft II

Beitrag von FreaKe »

Ich wollte mal Fragen ob jmd. gute Replays hat die etwas außergewöhnlich sind.

Soll schon Replays geben die über eine Stunde gehen.

Kann man die Replays eigentlich auch im Game umbenennen?

Gruß FreaKe
Ich kann ja schon nichts, aber ihr könnt ja noch vie weniger xD
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Replays Starcraft II

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Für Replays bitte hier rein schauen: viewtopic.php?f=8&t=221&start=120 (und auf der Seite davor). Da haben wir schon ein paar hochgeladen.

Replays von über einer Stunde kann ich dir auch eines geben, aber da habe ich nur mit A-Knopf rumgetestet. Von daher wird dir das nicht weiterhelfen ;) Ein gutes Spiel habe ich in der Länge bisher noch nicht gehabt.

Im Spiel kann man die Replays nicht umbenennen. Das kann man ja bei keinem Blizzard-Spiel. Dafür gehst du einfach in deinen Replayordner und benennst sie da um.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Sarevok
Zergling
Beiträge: 13
Registriert: 03.02.2010, 09:26

Re: Replays Starcraft II

Beitrag von Sarevok »

@ Exekutor:
In SC 1 kann man die Replays im Spiel umbenennen. Nach der Partie kommt dann Replay speichern und da kann man einen Namen eingeben.
Benutzeravatar
FreaKe
Zergling
Beiträge: 25
Registriert: 10.08.2007, 14:09
Kontaktdaten:

Re: Replays Starcraft II

Beitrag von FreaKe »

Danke für die Reps.

Du hast da ja ein komische TvZ mit den Mass Banelingen :D

Hättest etwas Anti Ait bauen sollen. Aber sonst ganz nett^^
Ich kann ja schon nichts, aber ihr könnt ja noch vie weniger xD
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Re: Replays Starcraft II

Beitrag von A-Knopf »

Ich denke wir brauchen nicht jeden Thread doppelt, "nur" weil es die Beta jetzt gibt.

Wir haben ja bereits einen Replays-Aus-Dem-Forum-Thread, also sollten wir ihn auch nutzen.


viewtopic.php?f=8&t=221&start=120

~closed~
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Gesperrt