Mit sowenigen guten Einheiten kommt jetzt sogar ein Affe zurecht
Ach ja erwähnen wollte ich noch die globale Preisschiene bei Zoss über die der generelle Trend im Preis/Stärke nach oben gegangen ist was bewirkt, dass Einheiten genau wie bei Toss eher besser und teurer werden alsdass man sich auf das besinnt wozu
Zerg( alter Name für alte Fraktion) eigentlich mal gedacht waren.
Naja mal sehen wie sich die Zoss so spielen lassen wenn die Beta rum ist.
Ich denke man verkauft uns dann im Addon den Lurker wieder als neue Einheit damit man sich nichts wirklich neues ausdenken muss und sehr viele Leute freuen sich dann als hätte Blizzard wirklich etwas neues eingefügt. Naja ...die Masse von Leuten ist eben..... anders ....
Trotzdem wird spielen immer einfacher umso schlechter die vielen Möglichkeiten sind. Man beschränkt sich dann auf wenige Core Dinge die man beherrschen muss.
Die Zergzauber hatten bisher immer großen Fun gemacht. Mittlerweile habe ich eigentlich garkeine Lust mehr auf überhaubt einen Caster bei der Auswahl.
Schade das es kein Applaus Smiley giebt das hätte Blizzard jetzt von mir bekommen hehe
Allerdings ist das ja Absicht man will ja Core oder old-Gamer abschrecken und 10 jährige Gamer anlocken weil es davon mehr giebt und die leichter mit Addons ohne Inhalt zu beeindrucken sind.
Wer sich erinnern kann weiß noch vor einiger Zeit der Gedanke das Roach ( bewegend unter der Erde ) sowie Infestoren ( castend unter der Erde ) und Lurker ( angreifend unter der Erde ) richtig erschreckend war.
Naja die Probleme sind rum.
Es macht mehr Sinn einen Ulli mit nurnoch 15 HP zu fressen um sofort schnell Energie zu bekommen als diese seltsame Ersatzfähigkeit.
Sowiso war die Idee mit fressen besser als der dämliche Heal momentan oder dieser Energieentzug vom Infestor. Mit *fressen* hatte man einfach was gutes an der Hand.
Interessanterweise sind alle Fähigkeiten sehr schlecht geklaute Versionen von früher die unglaublich diletantisch umgesetzt wurden.
Neura Parasite < Mind Control
Fungal Growth < Einfangen
Syphon Life < Fressen
Zwar konnte *einfangen* die Einheit nicht vollständig stoppen aber die Reichweite und verfügbarkeit auf einer schnellen Lufteinheit zusammen mit der verlangsamung der bewegungs Geschwindigkeit und Angriffsgeschwindigkeit sowie dem enttarnen unsichtbarer Einheiten und dem ( no Dmg ) was bedeutet, dass ein Gegner niht mitbekommt wenn seine Arbeiter betroffen sind machen sogar *einfangen* besser als das momentane Produkt.