Beta-Key Problem!

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
kk4you
Sonde
Beiträge: 4
Registriert: 26.02.2010, 17:40

Beta-Key Problem!

Beitrag von kk4you »

Hallo Leute.
Ich habe einen Starcraft 2 Beta-Key.... das Problem ist ich kann ihn nicht verwenden?!?...
Beispiel.
Game-Key eingeben:............................................
Der Key scheint unvollständig zu sein...
Ich weiß ehrlich nicht was dass soll... ich schreibe ihn 100% richtig..
Bitte Helft mir..
:weinen:
Mfg kk4you
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: Beta-Key Problem!

Beitrag von GarfieldKlon »

Hi und Herzlich Willkommen im Forum.

Irgendwie haben das so einige hinbekommen es voller Aufregung irgendwas dabei falsch gemacht haben.

Also du musst ja nur den kompletten Key kopieren und bei deinem battle.net Account einfügen. Und zwar mit Bindestrichen. Und natürlich bei dem Europäischen Server, aber der Link ist im Text direkt über den Key in der Einladungsmail.

So sieht z.B. ein kompletter Key aus (manche haben sogar was völlig anderes kopiert :shock: ) :
HMGDFC-LKYJ-2BDDWC-45F7-33F2GJ (Key ist eh verbraucht und zusätzlich von mir verändert, also keine Chance)

wenn garnichts geht, eine Mail an Xordiah
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Re: Beta-Key Problem!

Beitrag von Telias »

Alternativ könnte es auch sein das du den gleichen Fehler gemacht hast wie ich am Anfang ;)
Hast du den Key bei "Gegenstandscode einlösen" eingegeben? Wenn ja, dann bist du dort falsch. Du musst den bei "Spiel hinzufügen" eingeben.
kk4you
Sonde
Beiträge: 4
Registriert: 26.02.2010, 17:40

Re: Beta-Key Problem!

Beitrag von kk4you »

Ja egal was ich mache.... es kommt immer und immer und immer und immer (ect.ect.) der gleiche "Fehler"
kk4you
Sonde
Beiträge: 4
Registriert: 26.02.2010, 17:40

Re: Beta-Key Problem!

Beitrag von kk4you »

Sry für ein Doppel-Post aber ich will eine lösung für meinen Problem haben... Will diesen Thread am leben lassen.
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: Beta-Key Problem!

Beitrag von GarfieldKlon »

kk4you hat geschrieben:Sry für ein Doppel-Post aber ich will eine lösung für meinen Problem haben... Will diesen Thread am leben lassen.
Nunja. Da kann man nicht viel machen. Also folglich auch nicht viele Tipps geben.
Das was DU machen kannst , ist ganz ins Detail zu gehen und vieleicht sogar mit Screenshots zu arbeiten.

Das einzige was mir da noch einfällt ist, das du einen Key von einem Messebesuch hast statt einen richtigen Key. In diesem Fall musst du da ein wenig anders arbeiten.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
kk4you
Sonde
Beiträge: 4
Registriert: 26.02.2010, 17:40

Re: Beta-Key Problem!

Beitrag von kk4you »

Nunja. Da kann man nicht viel machen. Also folglich auch nicht viele Tipps geben.
Das was DU machen kannst , ist ganz ins Detail zu gehen und vieleicht sogar mit Screenshots zu arbeiten.

Das einzige was mir da noch einfällt ist, das du einen Key von einem Messebesuch hast statt einen richtigen Key. In diesem Fall musst du da ein wenig anders arbeiten.


Ich habe ihn gewonnen (nein keine messe)
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: Beta-Key Problem!

Beitrag von GarfieldKlon »

kk4you hat geschrieben: Ich habe ihn gewonnen (nein keine messe)
Du musst schon ein wenig mithelfen, sonst können wir auch nur dumm raten und niemand wird auf deine "Frage" letztendlich antworten. Oder würdest du jemanden helfen wollen dem man jede Information aus der Nase ziehen muss?

Also Wo hast du ihn gewonnen? Schließlich können die dich verarscht haben.

Zeig mal wieviele Stellen dein Key hat. Am besten so: 1234-4567-abc-......

Hast du eine Mail bekommen? Mach davon einen Screenshot (mach aber den Key vorher unkenntlich)
Hast du eine Karte, mach davon ein Bild und lade es hoch. Das würde den Leuten gigantisch weiterhelfen wenn sie dir helfen soll.

Wo genau trägst du es ein?

MfG
Garfield
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Daredevil
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 05.03.2012, 16:22
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Terraner

Re: Beta-Key Problem!

Beitrag von Daredevil »

Ich habe auch ein problem mit dem CD-key ich konnte es nich erwarten als ich mir einen battle net acc erstellte und hab sofort den CD-Key eingegeben bevor ich die bestätigungs E-mail akzeptiert habe. battle net sagte mir danach ich müsse zuerst die email bestätigen. als ich das getan habe stand immer noch da ich hätte die starter edition aber als ich danach den key erneut eingegeben habe wurde angezeigt er wäre schon vergeben Oo ^kann mir bitte jemand helfen ich hab keine lust mir das spiel noch mal zu kaufen
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: Beta-Key Problem!

Beitrag von GarfieldKlon »

Also in deinem Fall könntest du das mit dem Support von Blizzard klären was da los ist. Wir sind nur ein FanForum und haben da herzlich wenig möglichkeiten zu schauen wo das Problem genau liegt.

Also einen Verdacht habe ich aber, weiss aber nicht ob das nun so stimmt. Du hast ja deine Version registriert. Damit müsstest du doch einen Battle.net Account haben (Oder eben registrieren können). Da kannst du ja mal schauen ob eine Vollversion da ist oder dort hinzufügen kannst.
Ausserdem denke ich das die Starterversion eine abgespeckte Version ist. Wie wärs wenn du deine Starterversion deinstallierst und du deine Vollversion von deiner DVD dafür installierst.

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein wenig helfen.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Daredevil
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 05.03.2012, 16:22
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Terraner

Re: Beta-Key Problem!

Beitrag von Daredevil »

das mit dem support werde ich so umsetzen aber vollversion hinzufügen geht nicht ich bin nur zur starter version berechtigt das steht bei meinem battle.net acc und die vollversion ist installiert obwohl diese so weit ich weiß keinen unterschied zur demo hat client bleibt client nur dein acc ist nicht freigeschaltet naja trotzdem danke ^^
Antworten