Gebäudereparatur!?

Diskussionen über das technisch überlegene Volk in Starcraft 2

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
BrotherDjango
Ultralisk
Beiträge: 1286
Registriert: 20.01.2009, 14:57
Liga 2vs2: Gold

Re: Gebäudereparatur!?

Beitrag von BrotherDjango »

Gut. Wer aber meint dass es bei Aoe2 keine Unterschiede gibt bei den Rassen, hat das Game wahrscheinlich noch nie bis zum umfallen gespielt. Ich finde es gut, dass sich die 3 Rassen voneinander gewaltigt unterscheiden.
I Love SC2 & Bild Towers
Benutzeravatar
99Raven99
Adler
Beiträge: 157
Registriert: 20.07.2008, 14:59

Re: Gebäudereparatur!?

Beitrag von 99Raven99 »

mir passts auch gut, dass sich die gebäude nicht reparieren lassen (zwecks balance), auch wenns mich ab und zu nervt...

vor allem bin ich ja jemand der manchmal ganz gern gefechte spielt und dann nur cool basen errichtet die ordentlich durchgeplant und strukturiert wirken... so n art hobby

mach ich auch in C&C immerwieder und da nervts natürlich wenn n gebäude brennt... das macht das ganze "hübsche" bild kaputt :evil:

naja wie gesagt nur n hobby...
Sir, we are surrounded! - Excellent, we can attack in any direction

I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum.


Bild
get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com
Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: Gebäudereparatur!?

Beitrag von Xyonon »

99Raven99 hat geschrieben:mir passts auch gut, dass sich die gebäude nicht reparieren lassen (zwecks balance), auch wenns mich ab und zu nervt...

vor allem bin ich ja jemand der manchmal ganz gern gefechte spielt und dann nur cool basen errichtet die ordentlich durchgeplant und strukturiert wirken... so n art hobby

mach ich auch in C&C immerwieder und da nervts natürlich wenn n gebäude brennt... das macht das ganze "hübsche" bild kaputt :evil:

naja wie gesagt nur n hobby...
Haha, und ich dachte ich bin der Einzige XD Ist schon fast so, wenn man als Terraner "ne Stadt aufbaut" :D mit Ferkehr und so XD
Antworten