Wie lade ich Replays hoch?

Hier werden Taktiken, Tipps und Strategien zu Einheiten Karten oder Rassen diskutiert. Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Dingen nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Wie lade ich Replays hoch?

Beitrag von A-Knopf »

Falls du mal einen Guide schreiben willst und diesen mit Replays veranschaulichen willst oder auch einfach nur so deine Replays hier im Forum mit anderen Spielern teilen willst, musst du diese natürlich zunächst hochladen.
Hier eine kleine Anleitung, wie man das ohne großen Aufwand machen kann.

Geht mit dem Browser eurer Wahl auf folgende Seite:
Bild (gute Alternative: http://www.uploaded.to/)
Bild


Klick nun auf "Durchsuchen..." und sucht euer Replay aus.
Bild
Die findest du bei Windows unter "C:\Users\<Dein Nutzeraccount>\Documents\Starcraft II Beta\Replays\Recent"


Anschließend klickst du auf den großen Button "Upload".
Bild
Danach findest du auf dieser Seite (rot markiert) den Downloadlink, mit dem andere dein Replay runterladen können.

Viel Spaß beim Austauschen von euren Replays!
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Benutzeravatar
Zwos
Berserker
Beiträge: 81
Registriert: 05.03.2010, 14:09
Wohnort: Hannover

Re: Wie lade ich Replays hoch?

Beitrag von Zwos »

danke schön für diese Anleitung A-Knopf. Nun müsste ich nur noch wissen wo denn die Replays für SC2 gespeichert werden. Das hab ich irgendwie noch nicht gefunden :shock:
Bild
Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Wie lade ich Replays hoch?

Beitrag von chrisolo »

Ich würde eher den Service http://www.uploaded.to/ benutzen, da man hier keine Begrenzung von Downloadanzahlen gibt. Das einzige Manko was es gibt ist die 10 Sekunden Wartezeit.

Replays gibt es unter (bei XP): Eigene Dateien -> Starcraft II Beta -> Replays -> und dort halt ein Ordner aussuchen, wo euer gewünschtes Replay ist


MfG
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
Benutzeravatar
Zwos
Berserker
Beiträge: 81
Registriert: 05.03.2010, 14:09
Wohnort: Hannover

Re: Wie lade ich Replays hoch?

Beitrag von Zwos »

ich bin einer von den dummen Vista nutzern ;-)
Eigene Dateien, den Ordner gibt es meines Wissens nach nicht mehr bei Vista

edit: ohhh, ich bin durch zufall drauf gestoßen :)= wobei, da hab ich doch schonmal geguckt.....egal
Bild
Benutzeravatar
Bjurnout
Ultralisk
Beiträge: 1005
Registriert: 28.06.2008, 10:17
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister

Re: Wie lade ich Replays hoch?

Beitrag von Bjurnout »

Ich hab jemandem mal meine Reps geschickt, der kann sie aber net abspielen (er hat SC2). Er hat gesagt es würden irgentwelche Temporärendateien fehlen, er kann seine eigenen aber anschauen.

Habt ihr das Problem auch gehabt bzw habt ihr eine Lösung?
Sei Du selbst und nicht das was andere wollen!!!

Für die Welt bist Du vielleicht niemand,
aber für manche bist Du die Welt!
Benutzeravatar
Setzna
Adler
Beiträge: 159
Registriert: 09.11.2009, 13:53
Liga 2vs2: Meister

Re: Wie lade ich Replays hoch?

Beitrag von Setzna »

weiß zwar nicht, ob das im guide threat besprochen werden soll, aber ich sag einfach mal was dazu:

also ich hab schon replays von anderen bekommen und konnte die einwandfrei schauen.
hat dein freund sich schon für die normalen spiele "angemeldet"? also hat er schonmal 1on1 + 2on2 gespielt? vielleicht fehlen ihm ja die karten oder sowas.
beim 1. mal spielen hatte sc2 bei mir was runtergeladen (Datei 1/10) das könnten die sein.
heute morgen nach dem "möglicherweise reset" musste ich die dateien wieder runterladen.

hoffe das hilft weiter.
Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage!
Bild
Bild
Benutzeravatar
TheEvilEike
Zergling
Beiträge: 28
Registriert: 23.09.2010, 19:39
Wohnort: Da wo's Kriecher gibt

Re: Wie lade ich Replays hoch?

Beitrag von TheEvilEike »

ne idee wäre es das vid auf Curse, link: http://www.sc2replayed.com/
hochzuladen und er downloaded es dann, dauert ja nicht lange da es nur wenige mb sind
Bild

http://www.youtube.com/user/TheEvilEike

Lurker in SC2! Ohh it came true!!!
Bild
Benutzeravatar
OldZergPlayer
Zergling
Beiträge: 11
Registriert: 21.10.2010, 00:02
Liga 2vs2: Gold

Re: Wie lade ich Replays hoch?

Beitrag von OldZergPlayer »

Hallo,
Ich habe das Starcraft 2 Beta nicht, wie bekommt man das?
MFG
Benutzeravatar
TheEvilEike
Zergling
Beiträge: 28
Registriert: 23.09.2010, 19:39
Wohnort: Da wo's Kriecher gibt

Re: Wie lade ich Replays hoch?

Beitrag von TheEvilEike »

wieso die beta?
das spiel ist doch schon längst raus!
Bild

http://www.youtube.com/user/TheEvilEike

Lurker in SC2! Ohh it came true!!!
Bild
ryan
Schleicher
Beiträge: 215
Registriert: 16.08.2010, 23:58

Re: Wie lade ich Replays hoch?

Beitrag von ryan »

Die findest du bei Windows unter "C:\Users\<Dein Nutzeraccount>\Documents\Starcraft II Beta\Replays\Recent"
Da hat sich A-Knopf wohl vertan, einfach ohne Beta.
(Außerdem ist es bei mir unter "Eigene Datein\Starcraft II\Accounts\(komische zahlen)\(mehr Zahlen)\Replays".
Bild
Benutzeravatar
OldZergPlayer
Zergling
Beiträge: 11
Registriert: 21.10.2010, 00:02
Liga 2vs2: Gold

Re: Wie lade ich Replays hoch?

Beitrag von OldZergPlayer »

Hallo,
WIe ist das unter Vista?
Finde Eigene Dateien nicht?!? :S Helft mir weiter
MFG
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Wie lade ich Replays hoch?

Beitrag von Exekutor[NHF] »

C --> Benutzer --> Dein Name --> Dokumente --> StarCraft 2 --> Accounts --> Zahlenfolge --> andere Zahlen-/Buchstabenfolge --> Replays
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
TAM
Space-Marine
Beiträge: 43
Registriert: 22.05.2011, 07:55
Liga 1vs1: Bronze
Liga 2vs2: Grandmaster

Re: Wie lade ich Replays hoch?

Beitrag von TAM »

Gute Anleitung, danke
:D
Raynor: "Tychus, was hast du getan ?"
Findlay: "Ich hab nen packt mit den Teufel Jimi, Sie stirbt, ich komme frei !"
Raynor: "Wir alle wählen unseren Weg"
Antworten