naja aber das finde ich an der Zerg Musik aber auch gerade so geil und passend!
die Musik soll die Rasse ja beschreiben und bei den Zerg passt da mMn eine sehr geheimnisvoll, fremd klingende Musik, die auch nicht immer durchpauern muss. Wie ein Organismus eben... der muss ja auch ab und zu schlafen xD
SC-Musik
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- >>StinK.FisT<<
- Space-Marine
- Battle.net ID: 667
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Gold
Re: SC-Musik

Dieses Feld bitte nicht beschreiben!
Re: SC-Musik
Hier, für alle die die bislang verfügbaren Musikstücke haben wollen, direkt aus der MPQ und in reinstem OGG-Format extrahiert:
Man beachte jedoch hierbei, dass in der Betaversion noch nicht alle Tracks vorhanden sind. Zum Beispiel haben die Protoss gerade mal einen Track, während die Terraner 5 haben und die Zerg hingegen 6. Auch die Musik für Victory und Defeat ist für die einzelnen Rassen noch nicht integiert, sondern nur mit Platzhaltern versehen.
Ich rechne auch wie hier schon gesagt im Thread fest damit, dass der Soundtrack zur StarCraft II Trilogie analog veröffentlicht wird.
Man beachte jedoch hierbei, dass in der Betaversion noch nicht alle Tracks vorhanden sind. Zum Beispiel haben die Protoss gerade mal einen Track, während die Terraner 5 haben und die Zerg hingegen 6. Auch die Musik für Victory und Defeat ist für die einzelnen Rassen noch nicht integiert, sondern nur mit Platzhaltern versehen.
Ich rechne auch wie hier schon gesagt im Thread fest damit, dass der Soundtrack zur StarCraft II Trilogie analog veröffentlicht wird.