Beta Test - Invite a Friend

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Fenix
Schleicher
Beiträge: 209
Registriert: 03.02.2008, 10:28
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Meister

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von Fenix »

Mescalito hat geschrieben:Du bist Starcraft erfahren und hast noch keinen Beta-Key? Ich habe einen Invite a Fried Key zu vergeben an den der mit mir paar Runden spielt und mir vielleicht paar Tipps gibt. Bitte per Pm an mich.
von mir haste auch ne pm ;)
Bild
Hiroschi
Space-Marine
Beiträge: 43
Registriert: 20.03.2010, 09:45

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von Hiroschi »

@Mescalito
von mir auch ^^
Benutzeravatar
eVoLu[ion
Zergling
Beiträge: 25
Registriert: 20.03.2010, 14:28
Liga 1vs1: Diamant

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von eVoLu[ion »

ebenso wie von mir ;D
Benutzeravatar
NoobStylem3ntI
Hydralisk
Beiträge: 146
Registriert: 27.11.2007, 18:32

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von NoobStylem3ntI »

Er will allen ernstes Tipps von den Leuten die das Spiel noch nie gespielt haben ? Dieser Thread wird immer kurioser...
Benutzeravatar
saqe
Feuerfresser
Beiträge: 103
Registriert: 20.03.2010, 22:14
Liga 1vs1: Grandmaster
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von saqe »

Hey ich hab nen FReund der bei der Beta mitmacht und bin ständig auf dem laufenden , und in Sc:Bw kann ich genug . Also denke ma von daher wird das irgendwie schon ;)
Man kann nicht nur Gewinnen. Auch Profis verlieren manchmal, egal welchen Sport es betrifft. Also seid nicht Enttäuscht über paar Lose , es geht weiter!
Ghot
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 22.03.2010, 22:50

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von Ghot »

Hi,

bin neu im Forum, spiele Sc1 aber schon seit Release.
Hatte natürlich nicht das Glück einen Key zu erhalten.
Deswegen bitte ich hier jemanden der einen "Invite a Friend" key übrig hat, mir diesen zukommen zulassen. Das wäre super nett.
Vielen dank im Voraus.
Ich hoffe weiter.

Gruß Ghot.
nix[csf]
Sonde
Beiträge: 5
Registriert: 13.02.2009, 14:01

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von nix[csf] »

Die Leute die sich in Starcraft 1 gut auskannten, werden sicherlich nicht so extrem lange brauchen um sich in SC 2 einzugewöhnen.
Ich denke da kann man neueinsteigern doch einige wertvolle Tipps geben, was man am anfang so machen sollte.

Bis wann wirst du den Key ungefähr an jmd verteilen, damit man aufhören kann sich Hoffnungen zu machen ? ^^
~Legends nerver Die ! ~
Hiroschi
Space-Marine
Beiträge: 43
Registriert: 20.03.2010, 09:45

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von Hiroschi »

Ich denk auch mal 2-3 Runden und man hat den dreh wieder raus.
Es ist ja nicht ein komplett anderes spiel insofern , man ich benutz auch häufig ''insofern'':D
Mescalito
Sonde
Beiträge: 5
Registriert: 22.03.2010, 20:38

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von Mescalito »

Danke für die vielen netten PMs leider habe ich nur einen Key zu vergeben und derjenige hat jetzt eine PM. Ich wünsche dem rest noch viel Glück das sie auch einen Key bekommen.
nix[csf]
Sonde
Beiträge: 5
Registriert: 13.02.2009, 14:01

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von nix[csf] »

Joa hab in Köln bei den Regional Finals 2-3 Runden gegamt und denke man kommt ziemlich schnell wieder rein. Insofern ist aber nen cooles Wort von daher LÄUFT ! ^.-

Und wer ist der Glückliche ? Gz

Edit by Exekutor: Doppelposting mit Hilfe der Edit-Funktion vermeiden. Danke.
~Legends nerver Die ! ~
Hiroschi
Space-Marine
Beiträge: 43
Registriert: 20.03.2010, 09:45

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von Hiroschi »

Tja da hätte man wohl mehr lügen müssen um den Key zu bekommen.
Denk mal Saqe hat ihn... Naja weine ich mich jetzt mal im Schlaf gn8
Mescalito
Sonde
Beiträge: 5
Registriert: 22.03.2010, 20:38

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von Mescalito »

Kann der jenige dann selbst sagen wenn er möchte. Er schien es aufjedenfall am meisten zu wollen und es war kein Saqe.
Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von Infiltrat0r »

Mescalito hat geschrieben:Kann der jenige dann selbst sagen wenn er möchte. Er schien es aufjedenfall am meisten zu wollen und es war kein Saqe.
lol, stelle mir grade vor wie die PN ausgesehen haben muss xD Worum gehts in diesem Thread eigentlich? Die Leute mit Keys anbetteln dass man einen kriegt? :?
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Benutzeravatar
alex03
Adler
Beiträge: 185
Registriert: 21.01.2009, 16:13

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von alex03 »

Für alle die es so dringend wissen müssen, ich war der glückliche, und ich hab ihm eigtl das gepostet was ich hier auf seite 12 schon gepostet habe, was allerdings durch gespame untergegangen ist. Freue mich schon sehr drauf mit Mescalito Games zu zocken und die Beta voranzutreiben. Tut mir leid an die, die noch keinen Key haben (vor allem welche die sich nicht extra dafür angemeldet habe aller Beitrag#1 zum betteln, wobei hier eher die spamer gemeint sind und nicht welche die sich info immer von hier geholt haben)

Ich wünsch euch allen(ja allen) trotzdem viel glück und falls es noch "invite-a-friend" keys geben wird werde ich wohl einen der schon länger dabei ist und kein key hat glücklich machen wollen (evtl Rekius ;) ).

Ich bin "leider" fr-mo auf einem kurzurlaub d.h. ich werd wohl nicht ganz so viel posten können wie ich gern würde aber danach denk ich mal werd ich aktiv (denke an täglich) news weitergeben. Hoffe das ist ein kleiner Trost.
Remember the past,
Enjoy the present,
Look forward to the future.
Benutzeravatar
Jim Raynor
Adler
Beiträge: 161
Registriert: 22.07.2007, 22:59
Wohnort: Schwerer Kreuzer

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von Jim Raynor »

Hi Key Besitzer,

ich bin der Mauro(20) und bin ein riesiger Starcraft-Fan, habe aber leider kein Key und ich will unbedingt an der BETA teilnehmen!

Nun, klar wieso grade ich? Ganz einfach, bin zwar kein E-Sportler(SC) aber ich liebe es ein Team zu sein(2vs2) und miteinander neue Taktiken und Strategien auszudenken und drüber zu diskutieren, spricht: teamplay, analysieren, aufgaben übernehmen, handel usw.
Spiele überwiegend mit Terra und Toss aber auch Zerg ist kein problem.

Deshalb möchte ich diese Spielerfahrung mit "dir" teilen und ein Team bilden.....klar Spaß muss das ganze ja auch machen :mrgreen: .

Ich würde mich wirklich riesig freuen. So hoffe ich auf ein Positiven Feedback.

PS: Über Uhrzeiten und ect. bin ich eigentlich sehr flexibel, kurz gesagt bin sehr oft online! Hier meine e-mail: mauro.skywalker@hotmail.de
Zuletzt geändert von Jim Raynor am 23.03.2010, 09:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Gesperrt