Beta Test - Invite a Friend

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Chriskiller
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 22.03.2010, 19:18

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von Chriskiller »

Chriskiller hat geschrieben:Moin!

Ich warte leider vergeblich auf einen Beta-Key für Starcraft 2 von Blizzard. Wäre super wenn mir jemand einen Frind-Key geben könnte, wäre euch sehr dankbar!
Suche immer noch verzweifelt :cry:
FruF
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 23.03.2010, 11:31
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von FruF »

Guten Tag


Auch ich bin noch auf der Suche nach einem Invite.
Der Blick jeden Tag ins Blizzard Profil nur um zu sehen das sich an meinem Beta-status nichts ändert ist nicht grad aufbauend.

icq und email steht ja im Profil.

Danke
FruF
Ax-Fighter
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 23.03.2010, 11:48

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von Ax-Fighter »

Ladies and Gentlemen,

ich surf jetzt ungefähr seit einem halben Jahr mehrmals täglich auf SC2 Source und Battle Net, langsam bin ich gefrustet und von der Arbeit hälts einen auch ab ^^
Wenn hier noch wer ist, der einem langjährigen Blizzard Fan einen Key abgeben möchte, der ist bei mir mehr als willkommen.

Hier meine Kontaktdaten:

yesyesking@web.de
ICQ: 81445418

Freu mich von euch zu hören!
McFudge
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 23.03.2010, 12:06

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von McFudge »

Hi Leute,

hatte nur bedingt mit SC zu tun, habe es mir jedoch gekauft und gespielt. Ich bin recht gespannt, was SC2 zu bieten hat und würde mich über einen Key freuen

E-Mail: OliverL007@gmx.de

Wäre super,
MFG McFudge
Benutzeravatar
saqe
Feuerfresser
Beiträge: 103
Registriert: 20.03.2010, 22:14
Liga 1vs1: Grandmaster
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von saqe »

Komisch wir haben immer mehr leute die Sc2 brauchen aber warscheinlich nurnoch 2-3 die einen haben ^^
Man kann nicht nur Gewinnen. Auch Profis verlieren manchmal, egal welchen Sport es betrifft. Also seid nicht Enttäuscht über paar Lose , es geht weiter!
Ax-Fighter
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 23.03.2010, 11:48

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von Ax-Fighter »

Tja wer zu spät kommt.... :)
Kann man nix machen außer hoffen und warten ;)
Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von Infiltrat0r »

saqe hat geschrieben:Komisch wir haben immer mehr leute die Sc2 brauchen aber warscheinlich nurnoch 2-3 die einen haben ^^
Ô.o Der Thread ist 27 Seiten lang! So lang ist sonst kaum ein Thread...
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Benutzeravatar
Trollkobolt
Mutalisk
Beiträge: 510
Registriert: 18.03.2010, 16:01
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von Trollkobolt »

alex03 hat geschrieben:
Ich wünsch euch allen(ja allen) trotzdem viel glück und falls es noch "invite-a-friend" keys geben wird werde ich wohl einen der schon länger dabei ist und kein key hat glücklich machen wollen (evtl Rekius ;) ).
Dann hoffe ich für dich, dass du einen Key kriegst *g*, denn sonst werde ich sehr pöse und muss dich dann zu einer Runde SC:BW herausfordern :P
PS: Juhuuuu jemand erinnert sich an mich, bzw. liest meine Signatur :)

PPS: Nenn mich Trolli ;D

PPPS: sorry für spam doch das musste raus ^^.
Bild
"Normally I'm not a praying man, but if you're up there, please save me Superman!"
Homer Simpson
Bernd G
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 23.03.2010, 15:50

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von Bernd G »

Ich würde mich auch über einen freuen, falls es denn noch welche gibt.

Bernd
Benutzeravatar
Nightmear
Sonde
Beiträge: 3
Registriert: 19.03.2010, 19:53
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von Nightmear »

yey jetz hab ich zwar nen ESL premium key aber immer noch keinen invite xP
Benutzeravatar
shutdown27
Zergling
Beiträge: 12
Registriert: 20.03.2010, 11:57
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von shutdown27 »

Leute ich brauch nen beta key! :evil:


Edit by Exekutor: Anzahl der Smileys von 14 auf 1 reduziert.
Marvel
Berserker
Beiträge: 89
Registriert: 18.02.2010, 19:35
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Grandmaster
Wohnort: Earth

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von Marvel »

Gibt es noch ne Möglichkeit einen Key zu bekommen?
Sons of Korhal - We came. We saw. We conquered.
Benutzeravatar
Skarin
Zergling
Beiträge: 26
Registriert: 23.03.2010, 18:51
Kontaktdaten:

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von Skarin »

Würde mich auch Tierisch Freuen einen zu bekommen.
Nur diese psychopathischen Pro-Gamer, die so krass spielen, als wäre Starcraft der Inbegriff ihres Lebens. Ihre ersten Worte waren nicht "Mama" und "Papa", sondern "En Taro Tassadar".
Benutzeravatar
KinGTB
Goliath
Beiträge: 270
Registriert: 24.11.2008, 12:32
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von KinGTB »

Außer die Invite a Friend Möglichkeit, kann man auf die nächste Beta-Wave warten, wo du dann per E-Mail eingeladen wirst. Im Moment läuft glaub ich noch der Comic Contest. DA kannst du dein Glück mal versuchen..., wenn du zeichnen kannst ( was ich leider nicht kann :weinen: )

Hier ist der Thread dazu: viewtopic.php?f=5&t=1180
Bild
Marvel
Berserker
Beiträge: 89
Registriert: 18.02.2010, 19:35
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Grandmaster
Wohnort: Earth

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von Marvel »

Ich warte schon seit Beta-Release auf einen Key und mir ist deswegen sogar schon die Lust auf Starcraft 2 verloren gegangen. Die Vollversion kauf ich sowieso, deshalb find ich es nicht sooo tragisch, finde bloß diese Langeweile wenn ich Zuhause bin zum kotzen... :)
Sons of Korhal - We came. We saw. We conquered.
Gesperrt