[Aprilscherz] Team Liquid Pro Mod / Blizzard's Aprilscherze

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Nahema
Space-Marine
Liga 1vs1: Meister

[Aprilscherz] Team Liquid Pro Mod / Blizzard's Aprilscherze

Beitrag von Nahema »

http://www.teamliquid.net/

lest selbst... gott sei Dank rettet endlich jemand StarCraft 2!!!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
(im ersten moment haben sie mich voll gekriegt, da ich die Zeitverschiebung nicht bedacht habe)
exp(i*pi)+1=0
pure beauty
Zocko
Space-Marine

Re: Team Liquid Pro Mod

Beitrag von Zocko »

Jap, obwohl ich das mit dem Zeitverschieben gelesen habe, hab ich es net gerallt xD

Hab Ferien xD... da hab ich kp welcher tag gerade ist omg :)

GJ team liquid xD
<3 protoss
Na_Dann_Ma_GoGo
Mutalisk

Beitrag von Na_Dann_Ma_GoGo »

Jo mich hatten se auch damit.
Echt sehr gut gemacht.

Hatte auch nur ganz kurz n bissle Text überflogen und wollte mir die Kommentare dazu durchlesen weil ichs so unglaublich dämlich fand und habs dann gelesen von wegen April-Scherz ;o
Zu vom Prinzip her denkt man am Anfang erst "WAS? Das sieht denen ja ähnlich...!"
Nicht schlecht, nicht schlecht ^.^
Bild
Nahema
Space-Marine

Beitrag von Nahema »

wenn ich mich nit heute für meine Algebra Prüfung ätte anmelden müssen wüsst ich au nit welcher Tag ist (jaja studentenleben xD)

aber echt übel.. "der und der pro hat auch schon gewechselt"

ich hab echt gedacht dass sies schaffen die community zu splitten.

Bin ma gespannt was Blizz selbst so auspackt dieses Jahr..

Die waren ja auch immer ganz gut dabei
exp(i*pi)+1=0
pure beauty
Tiburon
Berserker
Liga 1vs1: Grandmaster

Beitrag von Tiburon »

Jap eiskalt erwischt :D Richtig gut gemacht mit Website und so aber das es keine Youtube Videos gab hat mich stutzig gemacht ^^
Bild
SC2plz
Feuerfresser
Liga 2vs2: Keine

Beitrag von SC2plz »

Boah bin auch schon drauf reingefallen xD
Dachte es wirklich, nur als ich den Mini Thor geshen habe, wurde ich stutzig.^^
Immer dieser 1. April, guter Scherz^^
Damit hätte sich TL aber große Feinde bei Blizzard gemacht, wäre es ernst gemeint
Bild
Zocko
Space-Marine

Beitrag von Zocko »

aber obwohl es ein April-Scherz ist, drücken sie ja inderekt schon ihre Unzufriedenheit mit dem Spiel zur jetzigen Zeit aus...

Also obwohl es ein Scherz ist, appelieren sie an Blizzard mehr auf Pro-Gamer zu hören und manche Sachen abzuändern, dabei darf man natürlich auch nicht alles ernst nehmen...

Wenn man sich das Interview durchliest, dann lese ich manche Hinweise, die in die Richtung gehen da heraus.
<3 protoss
Infiltrat0r
Ultralisk
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss

Beitrag von Infiltrat0r »

Hab schon auf der Seite von Blizzard nach nem April-Scherz geguckt wie letztes Jahr der Tauren-Marine, hab bisher aber noch nichts gefunden.
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Na_Dann_Ma_GoGo
Mutalisk

Beitrag von Na_Dann_Ma_GoGo »

Ifiltrator die haben ja ne andere Zeitzone in den USA, deren April Scherz kommt wahrscheinlich wie letztes Jahr später im Laufe des Tages raus.

Und Zocko.
Lol an Leute wie dich. Deren April Scherz klappt gerade deshalb so gut, weil viele wirklich denken TL sei total versnoppt und konservativ bis zum geht nicht mehr. Dabei gefällt denen SC2 bereits ziemlich gut wenn man verschiedene Streams oder sonst was anguckt.
Interpretiere da jetzt lieber nicht so viel rein ;O
Bild
Pudu
Zergling

Beitrag von Pudu »

Jo, ich habs trotz des Hinweises nicht verstanden. :D
Aber sehr gut gemacht!
FalCo
Gewinner 1. Betaturnier
Gewinner 1. Betaturnier
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster

Beitrag von FalCo »

Hehe auf Facebook hat sich Blizzard zu Wort gemeldet!

After years of research, we are now able to unveil the next generation of gaming peripherals: the Battle.net Neural Interface! Designed to help you experience Azeroth from a whole new perspective, the Battle.net Neural Interface provides a revolutionary full-sensory virtual gaming experience and protects your head from... light impacts*.

Check out the new Battle.net Neural Interface now!

*Device does not provide any actual impact protection.
Es gibt etwas neues im Blizzard Shop!
Bild
-> Das neurale Battle.net-Interface

Das neurale Battle.net-Interface kann in Verbindung mit einem World of Warcraft-Account oder Battle.net-Account genutzt werden. Als Dreingabe erhaltet ihr zusätzlich zu diesem Produkt ein exklusives Haustier.

Erlebt World of Warcraft über das revolutionäre neurale Battle.net-Interface aus einer völlig neuen Perspektive! Durch die Nutzung der Fähigkeiten des Verstandes entsteht eine völlig neue Möglichkeit, World of Warcraft-Spielerfahrung.

Bei der ersten Benutzung des neuralen Battle.net-Interfaces liest die Anwendung eure einzigartigen Gehirnströme, moduliert sie und schafft so eine permanente und untrennbare Verbindung, die sicher stellt, dass eure Sinne direkt auf die Wahrnehmung eures Charakters in World of Warcraft übertragen werden. Sobald die Verbindung mit dem neuralen Battle.net-Interface hergestellt wurde, versucht keinesfalls, diese wieder zu trennen. Blizzard Entertainment übernimmt keine Haftung für den temporären oder dauerhaften Verlust von Gehirnfunktionen, die aufgrund einer falschen Handhabung des neuralen Battle.net-Interfaces entstehen.

• Spielt euren World of Warcraft-Charakter mit komplettem Einsatz eurer Sinne. Erlebt die Bilder, Gerüche und den Geschmack Azeroths, wie nie zuvor.

• Einfache und leichte Benutzung – Nutzt die Schaltfläche in der Seitenleiste des neuralen Battlenet-Interfaces, um einen digitalen Code zu gernerieren. Die Einrichtung des neuralen Battle.net-Interaces ist unkompliziert und dauert nur wenige Stunden.

• Meistens unkompliziert – Nutzt das neurale Battle.net-Interface wo immer ihr World of Warcraft spielt und genießt das beruhigende Gefühl, dass euer Account sicher ist.

• Clever und beständig – Hält für Monate und ein Ersatz ist theoretisch möglich.
Hier der LINK

Ich finds geil :-D
Hol ich mir direkt!
- Aus Niederlagen lernt man leicht.
Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen. - (Stresemann)

Ein Herz für chrisolo. <3
Misled
Zergling
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Platin

Beitrag von Misled »

Hehe... Auf der Seite von Blizzard ist jetzt auch mehr zu finden.

Blizzard Mobile Games, Diablo III Fanartikel & das schon oben genannte Gaming Headset.

Sind die heute geposteten News auf der Blizzard-Homepage. Hier einfach mal der Link.
Nahema
Space-Marine

Beitrag von Nahema »

awesome ich will unbedingt den deckard cain GPS sound haben =)
exp(i*pi)+1=0
pure beauty
Antworten