Neue Opt-Ins 1.4.2010

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Wr4ckl3ss
Goliath
Beiträge: 265
Registriert: 05.03.2010, 16:28
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Neue Opt-Ins 1.4.2010

Beitrag von Wr4ckl3ss »

Es werden wieder Leute per Opt-Ins eingeladen!
Also hopp hopp battle.net accoutns checken =)

Hab zwar keinen bekommen, aber mein Kollege, dessen Systemcheck mit meinem System gemacht wurde, hat einen bekommen.......

Edit: Es ist kein, ich betone kein, Aprilscherz.
Zuletzt geändert von Wr4ckl3ss am 01.04.2010, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Tiburon
Berserker
Beiträge: 72
Registriert: 07.03.2010, 13:33
Liga 1vs1: Grandmaster

Re: Neue Opt-Ins 1.4.2010

Beitrag von Tiburon »

Ich hoffe das ist nur ein schlechter Aprilscherz... Sonst bin ich wieder nicht dabei
Bild
Benutzeravatar
Zocko
Space-Marine
Beiträge: 39
Registriert: 15.02.2010, 17:00

Re: Neue Opt-Ins 1.4.2010

Beitrag von Zocko »

Ist kein Scherz, kumpel hat einen bekommen...

Ich natürlich nicht, aber hab eh schon einen... von nem Freund :)
<3 protoss
Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: Neue Opt-Ins 1.4.2010

Beitrag von Infiltrat0r »

Tiburon hat geschrieben:Ich hoffe das ist nur ein schlechter Aprilscherz... Sonst bin ich wieder nicht dabei
Das Gefühl kenn ich xD Ich überlege ernsthaft mir nen Key bei eBay zu kaufen, so geil ham mich die youtube Videos auf das Spiel gemacht xD Mittlerweile kosten die ja "nur" noch ~40€, anfangs warns ja noch um die 350€ pro Key.
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Benutzeravatar
Silver
Zergling
Beiträge: 19
Registriert: 28.04.2009, 15:59

Re: Neue Opt-Ins 1.4.2010

Beitrag von Silver »

Yeah ich bin drin!!! Im moment bei 1%!! xD
Benutzeravatar
eVoLu[ion
Zergling
Beiträge: 25
Registriert: 20.03.2010, 14:28
Liga 1vs1: Diamant

Re: Neue Opt-Ins 1.4.2010

Beitrag von eVoLu[ion »

Leider keinen auf meinem Bnet acc :( .Ich hoffe das kann noch kommen :D,schätze aber das ich mal wieder Pech hatte .

MfG Manu

Edit : Wieso hab ich mir nur einen Bnet acc mit allen meinen Spielen erstellt - dumm
Benutzeravatar
eVoLu[ion
Zergling
Beiträge: 25
Registriert: 20.03.2010, 14:28
Liga 1vs1: Diamant

Re: Neue Opt-Ins 1.4.2010

Beitrag von eVoLu[ion »

yay mein Freund hat einen :DD ich freu mich für ihn ..jetzt muss nurnoch ich einen finden - ne beta invite wave wär JETZT gut nicht vor ner woche :denk: xD
er downloaded gerade .. dann wird heut abend bei ihm gezockt :D
MfG eVoLu[ion
Benutzeravatar
McDragon
Feuerfresser
Beiträge: 116
Registriert: 19.02.2010, 18:20
Liga 1vs1: Meister

Re: Neue Opt-Ins 1.4.2010

Beitrag von McDragon »

Können diese Opt ins nicht mal aufhören. Immer wieder neu das Gefühl versagt zu haben -.-" Ich bekomm eh keinen..
Bild
Noex
Sonde
Beiträge: 9
Registriert: 19.02.2010, 17:02
Liga 1vs1: Gold

Re: Neue Opt-Ins 1.4.2010

Beitrag von Noex »

Tja, wieder nix.

Vielleicht gehen ja noch FriendInvites raus. *hoff*
Beta-Status: Opt In - Betatester
Skill-Level: Noob-Beginner (Kupfer-Liga)
Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: Neue Opt-Ins 1.4.2010

Beitrag von Infiltrat0r »

Neue Keys am ersten April :arrow: viele neue Tester dürfen sich freuen :arrow: Blizzard gibt bekannt dass es nur ein Aprilschwerz wahr :arrow: massiver Anstieg der Selbstmortrate lol

Naja, hoffe mal dass nen Kumpel nen Key kriegt, kann der dann noch inviten(wegen dieser Invite a Friend Aktion)?
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Benutzeravatar
Wr4ckl3ss
Goliath
Beiträge: 265
Registriert: 05.03.2010, 16:28
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Neue Opt-Ins 1.4.2010

Beitrag von Wr4ckl3ss »

Noex hat geschrieben:Vielleicht gehen ja noch FriendInvites raus. *hoff*
glaub eher nicht das die opt-inler direkt nen invite-a-friend-key bekommen :>
Bild
Noex
Sonde
Beiträge: 9
Registriert: 19.02.2010, 17:02
Liga 1vs1: Gold

Re: Neue Opt-Ins 1.4.2010

Beitrag von Noex »

Wr4ckl3ss hat geschrieben:
Noex hat geschrieben:Vielleicht gehen ja noch FriendInvites raus. *hoff*
glaub eher nicht das die opt-inler direkt nen invite-a-friend-key bekommen :>
Fänd ich sogar besser als letzte Aktion mir 2 FriendInvites nacheinander, so hatten die Leute durch FriendInvite gleich auch einen FriendInvite bekommen.

Opt-in haben ggf. keine Freunde in der Beta, da wäre das schon angebrachter.
Beta-Status: Opt In - Betatester
Skill-Level: Noob-Beginner (Kupfer-Liga)
Benutzeravatar
Wr4ckl3ss
Goliath
Beiträge: 265
Registriert: 05.03.2010, 16:28
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Neue Opt-Ins 1.4.2010

Beitrag von Wr4ckl3ss »

klar wäre es besser, wenn die opt-inler nu nen ivite-a-friend-key bekommen würden :S
wäre auch nur fair, dann würde ich auch einen bekommen xD
nur denke ich halt nicht das es passieren wird :>
Bild
Benutzeravatar
M4$0N
Space-Marine
Beiträge: 42
Registriert: 07.03.2010, 09:23

Re: Neue Opt-Ins 1.4.2010

Beitrag von M4$0N »

hab wieder nix bekommen -.- bis wieviel uhr werfen die die opt ins den raus?

Gruß M4$0N

PS: Ich glaub nicht das die chance gross ist einen key auf normalem weg zu bekommen.,as ich so gelesen habe machen sich ja manche accounts im 3 stelligen bereich mit den wow test accounts : /
Beta Key mit Pre-Order bekommen.
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: Neue Opt-Ins 1.4.2010

Beitrag von GarfieldKlon »

M4$0N hat geschrieben:hab wieder nix bekommen -.- bis wieviel uhr werfen die die opt ins den raus?

Gruß M4$0N

PS: Ich glaub nicht das die chance gross ist einen key auf normalem weg zu bekommen.,as ich so gelesen habe machen sich ja manche accounts im 3 stelligen bereich mit den wow test accounts : /
Die hauen sowas während eines ganzen Tages raus. Zumindest ist das meine Einschätzung.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Antworten