Neue Opt-Ins 1.4.2010

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
M4$0N
Space-Marine
Beiträge: 42
Registriert: 07.03.2010, 09:23

Re: Neue Opt-Ins 1.4.2010

Beitrag von M4$0N »

Naja dann drück ich mal die Klauen! :anbeten:
Mann das wäre so endgeil!
Allein die Vorfreude ist schon genial!
Leider schlägts dann ins genaue Gegenteil wen man nichts bekommt.

Ich hab ab heute Urlaub!
Das wäre so der Oberhammer wen ich einen Key von Blizzard oder einem von euch bekommen würde!!!! :anbeten:
Beta Key mit Pre-Order bekommen.
kinglui
Sonde
Beiträge: 3
Registriert: 01.04.2010, 22:41

Re: Neue Opt-Ins 1.4.2010

Beitrag von kinglui »

Ich war gerade in meinem Battlenetaccount und da steht jetzt Starcraft 2 unter meinen Spielen. Heißt das jetzt ich habe einen Betakey oder nicht..?
Weil da steht nirgends etwas von Key!?
Benutzeravatar
eVoLu[ion
Zergling
Beiträge: 25
Registriert: 20.03.2010, 14:28
Liga 1vs1: Diamant

Re: Neue Opt-Ins 1.4.2010

Beitrag von eVoLu[ion »

Hey,
anscheinend gabs heute Nacht zwisschen dem 1ten und 2ten april nochma keys .. ich hab wieder keinen bekommen -_- .
MfG eVoLu[ion
Hiroschi
Space-Marine
Beiträge: 43
Registriert: 20.03.2010, 09:45

Re: Neue Opt-Ins 1.4.2010

Beitrag von Hiroschi »

Ohne scheiß das ist sowas zum kotzen... Das war doch irgendwo klar das man selbst keinen bekommt man das ist einfach nur deprimirent
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Neue Opt-Ins 1.4.2010

Beitrag von Exekutor[NHF] »

kinglui hat geschrieben:Ich war gerade in meinem Battlenetaccount und da steht jetzt Starcraft 2 unter meinen Spielen. Heißt das jetzt ich habe einen Betakey oder nicht..?
Weil da steht nirgends etwas von Key!?
Wenn du die StarCraft 2 Beta runterladen kannst, dann brauchst du keinen Key - denn mit dem Key schaltest du eben dies nur frei. Wenn du also den Beta Client herunterladen kannst, dann tu das - und schon wirst du dich einloggen können.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
Silver
Zergling
Beiträge: 19
Registriert: 28.04.2009, 15:59

Re: Neue Opt-Ins 1.4.2010

Beitrag von Silver »

Exekutor[NHF] hat geschrieben:
kinglui hat geschrieben:Ich war gerade in meinem Battlenetaccount und da steht jetzt Starcraft 2 unter meinen Spielen. Heißt das jetzt ich habe einen Betakey oder nicht..?
Weil da steht nirgends etwas von Key!?
Wenn du die StarCraft 2 Beta runterladen kannst, dann brauchst du keinen Key - denn mit dem Key schaltest du eben dies nur frei. Wenn du also den Beta Client herunterladen kannst, dann tu das - und schon wirst du dich einloggen können.
Also ich musste jetzt nirgendwo einen Key eingeben sondern konnte nur die Beta runterladen, installieren, den account erstellen und dann spielen :D

Hat mich zerst auch ein wenig verwirrt weil ich dachte, dass man ne e-mail bekommt wenn man den Beta-invite kriegt aber dem war nicht so! Lief alles direkt übers Battle.net
S3R10US
Adler
Beiträge: 158
Registriert: 14.09.2008, 17:41
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Kontaktdaten:

Re: Neue Opt-Ins 1.4.2010

Beitrag von S3R10US »

Ich will auch, ich will auch! :mrgreen:

Und wieder keinen abgekriegt... Wer weis vllt kommt ja noch was... :träum:
Benutzeravatar
Tychus Findlay
Space-Marine
Beiträge: 45
Registriert: 29.08.2009, 13:04

Re: Neue Opt-Ins 1.4.2010

Beitrag von Tychus Findlay »

ich habe es schon nicht mehr gewagt zu hoffen... aber gerade im moment lade ich gerade den client!!! :mrgreen:

in kürze werde ich in den genuß kommen, die beta selber zocken zu dürfen...wie geil!!! ;)
Zuletzt geändert von Tychus Findlay am 02.04.2010, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Robin
Zergling
Beiträge: 21
Registriert: 09.10.2009, 23:23
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister

Re: Neue Opt-Ins 1.4.2010

Beitrag von Robin »

Manmanman natürlich wieder keinen bekomme, aber Leute man darf die Hoffnung nicht aufgeben ;) !

Greetz
--->Toss Forever!<---
Benutzeravatar
Skarin
Zergling
Beiträge: 26
Registriert: 23.03.2010, 18:51
Kontaktdaten:

Re: Neue Opt-Ins 1.4.2010

Beitrag von Skarin »

Yay, wieder keinen x.x
Blizz kann mich langsam mal o.o
Da wartet man schon siet dem beginn der beta und dann ist da bist jetzt immernoch nichts.....is tdoch echt nicht zu fassen und leute die sich gerade anmelden "hey ich hab nen key" da denkt man sich doch nur was solln das ey -.-
Nur diese psychopathischen Pro-Gamer, die so krass spielen, als wäre Starcraft der Inbegriff ihres Lebens. Ihre ersten Worte waren nicht "Mama" und "Papa", sondern "En Taro Tassadar".
SaVi
Moderator des Zwielichts
Moderator des Zwielichts
Beiträge: 616
Registriert: 21.05.2008, 16:53
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Protoss

Re: Neue Opt-Ins 1.4.2010

Beitrag von SaVi »

Hab auch keinen :/

Wäre echt zu schön um wahr zu sein^^
Bild
Benutzeravatar
nachtnebel
Zergling
Beiträge: 20
Registriert: 28.03.2010, 13:40

Re: Neue Opt-Ins 1.4.2010

Beitrag von nachtnebel »

Geduld ist eine Tugend .... die mir fehlt. :weinen: :weinen: :weinen:

Morgen bekomm ich sicher meinen Key *träum*
quod me nutrit me destruit
Benutzeravatar
Unsterblich
Hydralisk
Beiträge: 147
Registriert: 20.03.2010, 14:37

Re: Neue Opt-Ins 1.4.2010

Beitrag von Unsterblich »

In den letzten Tagen merkt man deutlich das mehr Leute in der Beta sind.
Mit freundlichen StarCrfat Grüßen ;)
Euer "Unsterblich"
Benutzeravatar
Wr4ckl3ss
Goliath
Beiträge: 265
Registriert: 05.03.2010, 16:28
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Neue Opt-Ins 1.4.2010

Beitrag von Wr4ckl3ss »

ziemlich wenige die sich hier melden :S
scheint so, dass die welle nicht besonders groß gewesen ist.
Bild
Benutzeravatar
Skarin
Zergling
Beiträge: 26
Registriert: 23.03.2010, 18:51
Kontaktdaten:

Re: Neue Opt-Ins 1.4.2010

Beitrag von Skarin »

Naja vllt kommen ja im laufe des WEs noch welche rein, wollen wir mal hoffen.
Nur diese psychopathischen Pro-Gamer, die so krass spielen, als wäre Starcraft der Inbegriff ihres Lebens. Ihre ersten Worte waren nicht "Mama" und "Papa", sondern "En Taro Tassadar".
Antworten