Neue Opt-Ins 1.4.2010

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
eVoLu[ion
Zergling
Beiträge: 25
Registriert: 20.03.2010, 14:28
Liga 1vs1: Diamant

Re: Neue Opt-Ins 1.4.2010

Beitrag von eVoLu[ion »

lol :D ^^ dann stells aus - das geht -weiß bloß nicht wo
Benutzeravatar
nachtnebel
Zergling
Beiträge: 20
Registriert: 28.03.2010, 13:40

Re: Neue Opt-Ins 1.4.2010

Beitrag von nachtnebel »

Apoo hat geschrieben:
eVoLu[ion hat geschrieben:@ Apoo hä wieso hast du dann da stehen das du beta tester bist ?? :D
Da fragste mich was, ich habe keine Ahnung. Ich bin nicht in der Beta und war auch nie drinnen.
Kannst unter "Persönlicher Bereich -> Benutzergruppen" ändern. Switch von "Beta Spieler" auf "Registrierter Benutzer" dann ist das Beta-Flag weg und deine Nick ist auch orange.
quod me nutrit me destruit
Benutzeravatar
Skarin
Zergling
Beiträge: 26
Registriert: 23.03.2010, 18:51
Kontaktdaten:

Re: Neue Opt-Ins 1.4.2010

Beitrag von Skarin »

Hat hier vllt noch einer nen 2,3,4,5,6,7,8,9 oder was weiß ich wievielten Account den er mir bis zur ende der Beta leiht?


€: Gab es ne neue Invite welle? Hab seit eben nen Betazugang.
Nur diese psychopathischen Pro-Gamer, die so krass spielen, als wäre Starcraft der Inbegriff ihres Lebens. Ihre ersten Worte waren nicht "Mama" und "Papa", sondern "En Taro Tassadar".
Benutzeravatar
Feanon
Zergling
Beiträge: 17
Registriert: 29.09.2009, 18:52

Re: Neue Opt-Ins 1.4.2010

Beitrag von Feanon »

jaaaaaaaaaaaaaa
ich habe einen bekommen!!!
aber nicht am 1.4. sondern frühestens gestern. vorgestern war er noch nicht daaaaa!!!!!
manoman endlich geht es los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PS: bin bei 0%
Die Realität ist nur eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.
Benutzeravatar
Warminster
Berserker
Beiträge: 73
Registriert: 10.02.2010, 13:18
Wohnort: Hinter´m Mond (Graz)

Re: Neue Opt-Ins 1.4.2010

Beitrag von Warminster »

Ja da hast ihn gestern am 07.04.2010 bekommen da kamen anscheinend auch neue Opt-Ins raus.
Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt früh genug.
Benutzeravatar
Apoo
Dragoner
Beiträge: 340
Registriert: 09.03.2010, 17:16
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: Neue Opt-Ins 1.4.2010

Beitrag von Apoo »

Oh man, vorgestern meinen Kollegen überredet, sich auch bei der Beta anzumelden.
Gestern hat er den Invite bekommen, heute kann er zocken.
Die Welt ist nicht gerecht.
Bild
Benutzeravatar
Feanon
Zergling
Beiträge: 17
Registriert: 29.09.2009, 18:52

Re: Neue Opt-Ins 1.4.2010

Beitrag von Feanon »

neee allerdings nicht.
aber ich kann mich nun nicht mehr beschweren.^^ höchstens über diese lahme inet vermindung...
1% :shock:
Die Realität ist nur eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.
Antworten