B-Net Reset??

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Benutzeravatar
DuVrangrGata
Space-Marine
Beiträge: 41
Registriert: 16.04.2009, 18:39
Liga 2vs2: Meister

B-Net Reset??

Beitrag von DuVrangrGata »

Mein B-Net wurde resettet .
Also alle mal schauen obs bei euch auch so ist ...
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Apoo
Dragoner
Beiträge: 340
Registriert: 09.03.2010, 17:16
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: B-Net Reset??

Beitrag von Apoo »

Ja, battle.net wurde bei jedem resettet. Wurde auch von Blizzard schon länger angekündigt und stand auf der Startseite wenn man Starcraft 2 startet.
Bild
Benutzeravatar
Goo
Zergling
Beiträge: 28
Registriert: 14.01.2010, 18:40

Re: B-Net Reset??

Beitrag von Goo »

wurde auch resetet
Ihr könnt mich ingame adden wenn ihr wollt [VeRReS.442]
Siege
Ultralisk
Beiträge: 1061
Registriert: 14.02.2010, 19:59
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Mit dem Gaußgewehr direkt hinter dir =P

Re: B-Net Reset??

Beitrag von Siege »

Wurde nicht resettet .. habe auch SC2 geschlossen und wieder gestartet, trotzdem kein Reset O.o was da wohl los ist .. und ich hab gedacht die machen Reset und Patch gleichzeitig ?!


EDIT: warum steht das hier in Geschichte O.o
Bild




Es gibt doch noch SC2 GÖTTER : baizon und Camaro und PeterPanski
Benutzeravatar
DuVrangrGata
Space-Marine
Beiträge: 41
Registriert: 16.04.2009, 18:39
Liga 2vs2: Meister

Re: B-Net Reset??

Beitrag von DuVrangrGata »

Meine ganzen Daten sind auch wieder da
Durfte aber 2 Platzierungsmatches spielen -.-
Bild
Bild
Bild
Siege
Ultralisk
Beiträge: 1061
Registriert: 14.02.2010, 19:59
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Mit dem Gaußgewehr direkt hinter dir =P

Re: B-Net Reset??

Beitrag von Siege »

Dafür is etz bei mir alles weg auch die Freundesliste usw. aber Name is noch da xD

Avatar hat sich auch automatisch geändert O.o
Bild




Es gibt doch noch SC2 GÖTTER : baizon und Camaro und PeterPanski
Benutzeravatar
Sithrael
Feuerfresser
Beiträge: 102
Registriert: 22.08.2009, 22:57

Re: B-Net Reset??

Beitrag von Sithrael »

...ich wollte gerade wiedersprechen aber bei mir wurde gerade eben auch resettet wobei es kein kompletter Resett ist.

(Profil existiert noch nur sämtliche Statistiken sind zurückgesetzt)

Ich bezweifle aber das das gewollt ist denn Blizzard arbeitet sicher nicht Sonntag abends noch und resettet kurz das System... :wink:

Aber trotzdem merkwürdig das bei sovielen gleichzeitig das selbe Problem aufgetreten ist :denk:
Benutzeravatar
Phôenix
Schleicher
Beiträge: 240
Registriert: 23.11.2009, 17:24
Wohnort: Aiur

Re: B-Net Reset??

Beitrag von Phôenix »

Siege hat geschrieben:Dafür is etz bei mir alles weg auch die Freundesliste usw. aber Name is noch da xD

Avatar hat sich auch automatisch geändert O.o
Bei mir genauso:
Grad eingelogt um zu testen. Keine verbindung bekommen, nochmal versucht, dann SC2 geschlossen und wieder eingelogt. Hab anderes Avatar, war kurz noch in Goldliga auf 43^^ und Freundesliste auch net da. Ich wart wohl einfach mal bis morgen, bis ich wieder Freundeslist usw. mach :)
Bild

Uan - Wir suchen noch Landscaper, Objektersteller und Modeller
viewtopic.php?f=14&t=2390
Ein Herz für Zerglinge
Benutzeravatar
Na_Dann_Ma_GoGo
Mutalisk
Beiträge: 496
Registriert: 23.11.2008, 21:11

Re: B-Net Reset??

Beitrag von Na_Dann_Ma_GoGo »

Leute wie viele Threads braucht es denn noch?
Es ist ein Bug. Wenns der richtige Reset ist werdet ihr es schon merken und sonst schreibt einfach in den richtigen Thread dazu >_<
Bild
Benutzeravatar
Goo
Zergling
Beiträge: 28
Registriert: 14.01.2010, 18:40

Re: B-Net Reset??

Beitrag von Goo »

warum ein bug? ich glaube es konnte jemand der versuchung nicht wiederstehen und hat den roten knopf gedrückt :D
Ihr könnt mich ingame adden wenn ihr wollt [VeRReS.442]
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: B-Net Reset??

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Falsches Forum und es gibt tatsächlich schon etliche Threads zum Thema. Also:

~closed~
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Gesperrt