StarCraft 2 Beta Full Reset

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Phôenix
Schleicher
Beiträge: 240
Registriert: 23.11.2009, 17:24
Wohnort: Aiur

Re: StarCraft 2 Beta Full Reset

Beitrag von Phôenix »

Bei mir gabs gestern abend so einige Profilbugs (Kontaktliste, usw), aber heute ist alles normal, und alle Daten simd wieder da ;)
Bild

Uan - Wir suchen noch Landscaper, Objektersteller und Modeller
viewtopic.php?f=14&t=2390
Ein Herz für Zerglinge
Freakkk
Geist
Beiträge: 415
Registriert: 28.09.2007, 09:17
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant

Re: StarCraft 2 Beta Full Reset

Beitrag von Freakkk »

öhm hab mich grad ma eingeloggt und es ist schonwieder alles resettet kann das sein ?
xD
Benutzeravatar
Zocko
Space-Marine
Beiträge: 39
Registriert: 15.02.2010, 17:00

Re: StarCraft 2 Beta Full Reset

Beitrag von Zocko »

kann sein, bei mir nämlich auch -.-

aus protest bin ich mal alle quali-games geleavt...

gewinne jetzt ein game nach dem anderen ^^
<3 protoss
Benutzeravatar
Hannolo
Space-Marine
Beiträge: 58
Registriert: 10.01.2008, 20:39
Liga 1vs1: Platin

Re: StarCraft 2 Beta Full Reset

Beitrag von Hannolo »

Kein Reset bei mir!
Wer später bremst, ist länger schnell!
Benutzeravatar
ex00
Space-Marine
Beiträge: 35
Registriert: 18.03.2010, 20:42
Kontaktdaten:

Re: StarCraft 2 Beta Full Reset

Beitrag von ex00 »

also anscheinen kein full reset oder ?
hab gerade noch ma fünf quali games gemacht Oo
Bild
Benutzeravatar
Na_Dann_Ma_GoGo
Mutalisk
Beiträge: 496
Registriert: 23.11.2008, 21:11

Re: StarCraft 2 Beta Full Reset

Beitrag von Na_Dann_Ma_GoGo »

Das mit den Qualifikationsspielen würd ich sein lassen. Ich werde jetzt bei jedem 3ten mal einloggen resettet ^^
Bild
Benutzeravatar
Hannolo
Space-Marine
Beiträge: 58
Registriert: 10.01.2008, 20:39
Liga 1vs1: Platin

Re: StarCraft 2 Beta Full Reset

Beitrag von Hannolo »

Ok jetz!
Wer später bremst, ist länger schnell!
Benutzeravatar
Skarin
Zergling
Beiträge: 26
Registriert: 23.03.2010, 18:51
Kontaktdaten:

Re: StarCraft 2 Beta Full Reset

Beitrag von Skarin »

Also so langsam geht mir das Battlenet echt aufen Piss, aber richtig Oo
Seit gestern kann ich kein Spiel mehr Spielen, andere Profile,Profil resetet udn und und, also so langsam sollte Blizzard das mal in den Griff bekommen! -.-'
Nur diese psychopathischen Pro-Gamer, die so krass spielen, als wäre Starcraft der Inbegriff ihres Lebens. Ihre ersten Worte waren nicht "Mama" und "Papa", sondern "En Taro Tassadar".
Benutzeravatar
SoundDevil
Zergling
Beiträge: 17
Registriert: 29.03.2010, 00:12

Re: StarCraft 2 Beta Full Reset

Beitrag von SoundDevil »

Das Nervt doch echt... Ich hab schon wieder ein anderes Profil von einen.. Aber ich muß sagen ein Full-Reset war bei mir noch nicht...
Bild
Benutzeravatar
ex00
Space-Marine
Beiträge: 35
Registriert: 18.03.2010, 20:42
Kontaktdaten:

Re: StarCraft 2 Beta Full Reset

Beitrag von ex00 »

an sich wars bei mir ein full reset wenn man von der namensänderung die man machen müsste absieht
Bild
Benutzeravatar
SoundDevil
Zergling
Beiträge: 17
Registriert: 29.03.2010, 00:12

Re: StarCraft 2 Beta Full Reset

Beitrag von SoundDevil »

Meine Freunde sind jetzt alle weg aus der Liste... Naja mal schauen

edit: Der haut immer noch die Profle durcheinander -.-
Bild
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Re: StarCraft 2 Beta Full Reset

Beitrag von A-Knopf »

Der Reset scheint ja wirklich sehr verbugt zu sein.


Zuerst hatte ich garkeinen Reset - alles war beim alten wärend andere schon einen "leeren" Account hatten.


Dann kam auch bei mir der Reset und ich habe 4 Platzierungsmatches gespielt.

Jetzt wollte ich eben mein 5tes Platzierungsmatch spielen, da wurden mir wieder 5 angezeigt. Also ein erneuter Reset.


Fazit: Was für ein Chaos. Ich hoffe dass wird beim Release dann besser.
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Re: StarCraft 2 Beta Full Reset

Beitrag von Telias »

Auch mein Account wurde schon ca. 3 mal resettet. Zum Glück bin ich nicht der einzige. Denke oder hoffe Blizzard weiß Bescheid was da los ist.
Zwetschke
Zergling
Beiträge: 15
Registriert: 11.03.2010, 23:44
Liga 2vs2: Grandmaster

Re: StarCraft 2 Beta Full Reset

Beitrag von Zwetschke »

oft hilfts sc2 einfach nochma neuzustarten. dann kommen die ligen undn freunde normal wieder
Benutzeravatar
Skarin
Zergling
Beiträge: 26
Registriert: 23.03.2010, 18:51
Kontaktdaten:

Re: StarCraft 2 Beta Full Reset

Beitrag von Skarin »

NOpe habs game seit 20 uhr locker 40mal neugestartet und mich mehr als 100 mal eind und Ausgeloggt, LIga,siege usw alles weg oO
Nur diese psychopathischen Pro-Gamer, die so krass spielen, als wäre Starcraft der Inbegriff ihres Lebens. Ihre ersten Worte waren nicht "Mama" und "Papa", sondern "En Taro Tassadar".
Antworten